Straßenstrich Stuwerviertel 2020 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist sie nix für mich. Danke für die Antwort
 
Beim Reinthaler einen Gedenkspritzer!!!
In Gedenken an ihn und den saubersten Gehsteig des ganzen Bezirkes wenn nicht von ganz Wien!!
R. I. P. 😪
 
von mir auch einen letzten gruß, lieber emmi! ich hatte damals, als ich in wien gelebt habe, so manches geile erlebnis in deinen zimmern und oft einen netten plausch mit dir. farewell!
 
Scheisse. Er war wirklich ein sehr netter Mensch. Die gute Seele des Viertels. Mögest du in Frieden ruhen.
 
Hatte bei ihm und in der Gegend die geilste Zeit in meinem Leben....... Was man da früher alles gefunden hat! R. I. P mein lieber
 
...gibts was neues im Viertel ?...
 

Kennt sie jemand?

Ich nicht. Aber das 3te Foto sieht so aus, als ob sie einen roten Pfefferoni drinnen hätte. Schwere optische Täuschung lool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben