Straßenstrich Stuwerviertel 2020 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also find den Beitrag von ihr jetzt nicht schlecht aber wollt mal schauen ob schon jemand erfahrung hat...
 

Kennt sie jemand?
inwiefern bringst Du sie in Verbindung mit dem Straßenstrich im Stuwerviertel?
 
Hab kein gscheiden forum für 1020 allgemein gefunden deswegen fragte ich bei den strich
 
Also ich war gestern dort. Leider keine Sichtung. Bin ca eine Stunde rumgefahren.
 
Wann warst Du dort? Unter tags, abends, in der Nacht ?
 
Ja ist mir bewusst. Aber finde es war dort einfach immer geil. Egal ob verboten oder nicht. Man findet immer Mittel und Wege. Und ehrlich zu sein Es gibt viele dunkle Gassen oder Garagen
 
Ja ist mir bewusst. Aber finde es war dort einfach immer geil. Egal ob verboten oder nicht. Man findet immer Mittel und Wege. Und ehrlich zu sein Es gibt viele dunkle Gassen oder Garagen

Der Prater bietet genug Plätze. Vorausgesetzt, die Dame fährt mit. Im Park bei der Venediger Au würde ich jedoch nicht empfehlen. Dort kann jederzeit eine Zivilstreife unterwegs sein.
 
Zum rechtlichen Rahmen:
Stuwerviertel, Gebiet westlich der Rustenschacher, (ungefähr) nordöstlich Vorgartenstr. usw. Sind Wohngebiete. Daher ist dort die StrPr verboten.
Wurstelprater bis Waldsteingartenstraße/Csardastraße ist explizite Verbotszone.
Weite Teile des Volkspraters sind erlaubte Zone für StrPr, aber nicht für Verrichtung in der Öffentlichkeit.
Der Plan gibt eine Idee, ist aber wohl nicht 100% verlässlich, weil sich ja zB auch Nutzungen von Grundstücken ändern.
 
Zum rechtlichen Rahmen:
Stuwerviertel, Gebiet westlich der Rustenschacher, (ungefähr) nordöstlich Vorgartenstr. usw. Sind Wohngebiete. Daher ist dort die StrPr verboten.
Wurstelprater bis Waldsteingartenstraße/Csardastraße ist explizite Verbotszone.
Weite Teile des Volkspraters sind erlaubte Zone für StrPr, aber nicht für Verrichtung in der Öffentlichkeit.
Der Plan gibt eine Idee, ist aber wohl nicht 100% verlässlich, weil sich ja zB auch Nutzungen von Grundstücken ändern.

Archie deckt wirklich auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben