Straßenstrich Stuwerviertel 2020 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten uns jetzt wieder den fleischlichen Genüssen zuwenden :p ;) :)
 
Naja , sitzen und warten ist nicht so meins .. ich denk das halbwegs hübsche nicht sehr lang auf Kunden warten und wahrscheinlich werden da sicher einige warten falls sie gerade besetzt ist ... übrigens warten .. letzten Sommer geh ich durch den Park bei der venediger au , plötzlich springen 2 Typen , einer von hinten einer von vorn auf mich zu und wollen mich am Boden drücken . Nach kurzen Gerangel Haltens mich und wollen mir Handschellen anlegen .. ich frag was das soll , Antwort Verdacht auf zuhälterei und ich schau sehr verdächtig aus . Sofort wolltens einen Ausweis oder mich verhaften .. Auto stand venediger au ,zeigte ihnen Führerschein und dann haben’s Ruhe geben . Ich hörte noch wie’s gegangen sind dass a bissl auf mein Auto neidisch waren .. nur soviel zum warten oder herum spazieren , aha und ich bin ein heller Österreicher und kein murl ..

Um welche Uhrzeit war diese unliebsame Begegnung  die du @Mitglied #519298 da hattest:?::?::?::?::?:
 
Logi sowas kann nur dir passieren
 
Hallo , angeblich sind wieder 2-3 willige Mädels was sicher einigen sehr bekannt sind .. eine davon absolut versaut und pervers , vor Jahren hat mal einer geschrieben sie sei die aufgehende Sonne vom stuwer ...
 
Aber eh egal , da schreibt ja sowieso keiner ...
 
Hallo , angeblich sind wieder 2-3 willige Mädels was sicher einigen sehr bekannt sind .. eine davon absolut versaut und pervers , vor Jahren hat mal einer geschrieben sie sei die aufgehende Sonne vom stuwer ...

:down::down::down::down::down:

Welche das wohl sein mag:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Aber eh egal , da schreibt ja sowieso keiner ...

Aber du könntest doch so freundlich und nett sein und uns über deine Sichtung berichten ;) ;) ;) :) :)

Hier heißt es ja, nicht nur Erfahrungsberichte zu posten, sondern auch Stuwergschichten und andere Episoden :up: :up: :up:
 
Naja , schon ok ! Versteh schon warum hier keiner was schreibt ... war wahrscheinlich gestern zu müde wie ich dass gepostet hab .. ich trottl
 
Die Oldstuwerianer ;) warten auf deine ausführliche Berichterstattung ;) ;) :) :)
 
gibts aus dem stuwer mittlerweile neues zu berichten oder ist das "gute alte" viertel noch immer "tot" ???
 
in den 90er jahren habe ich am max winterplatz gewohnt unweit vom pampam, da war die welt noch in Ordnung, die Damen kannten mich und es war lustig. war ein tolles zusammenleben im viertel. einige haben mich immer wieder zu hause besucht, einfach so auf einen Kaffee, zum aufwärmen im winter und …….ja ja , lange ists her, schade war eine tolle zeit
 
ja, war echt eine tolle & "coole" zeit...die runden gedreht mit der lks ( = leberkas'semmel ) oder der klks ( = kas'leberkassemmel ) in der hand & den tollen ausblicken bzw. den genüsslichen :anspritzen: als dessert :D


hat wer infos über die AKTUELLE lage ?
 
ja, war toll, und zwischendurch ins pampam zum willi auf ein getränk, hin und wieder in die purbacher Weinstube,
 
auf einen Kaffee in die kondi in der Wolfgang-Schmälzl-Gasse, a seidl im Espresso Maria, ja das war eine schöne zeit
 
oder remi trinken im adria mit den damen der nacht, musik aus dem wurlitzer (boney M), war schon a geile zeit.
 
:hmm:...

:lehrer:...so, liebe forum gemeinde, nun is wieder genug gejammert & lasst uns die "jammerei" endlich begraben, die "gute alte zeit" kimmt net mehr zurück :traurig:


also zurück zum AKTUELLEN...

tut sich was derzeit im (alt) geliebte stuwer oder is noch immer "tote hose " in punkto mädels ??

:winke::winke::winke:
 
Denke zweiteres ... aber manchmal gibt es noch einen Zufallstreffer ... aber leider oft ohne Wiederholungsmöglichkeit ... wie gekommen, so auch wieder verschwunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben