Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hat der neue Besitzer echt keine Ahnung, wo er sich befindet!? :fragezeichen:
Womöglich selbst dort Kinder gezeugt :D

Der Abstecher zu Emmis Ex-Lokal brachte den RBs wieder 65 € wegen Befahrens einer Wohnstraße ein. :-x

**** gelöscht - forenregeln beachten!

Ein anderes Mal standen sie übrigends V.Au/Arnetzhoferstraße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern ein nettes Erlebnis mit einer 24 jährigen Ungarin...Andrea. Dunkle Haare, Mittellang, sicher keine traumfigur aber echt gut drauf...blasen ohne, küssen,...40.- am Zimmer...hab ihr 50 gegeben und auf der Tanke ein stifterl gekauft...wars wert...
 
Darum war die Stimmung dort gestern sehr gedrückt und die blonde Kellnerin den Tränen nahe...rip
 
Hatte gestern ein nettes Erlebnis mit einer 24 jährigen Ungarin...Andrea. Dunkle Haare, Mittellang, sicher keine traumfigur aber echt gut drauf...blasen ohne, küssen,...40.- am Zimmer...hab ihr 50 gegeben und auf der Tanke ein stifterl gekauft...wars wert...
 
Hatte gestern ein nettes Erlebnis mit einer 24 jährigen Ungarin...Andrea. Dunkle Haare, Mittellang, sicher keine traumfigur aber echt gut drauf...blasen ohne, küssen,...40.- am Zimmer...hab ihr 50 gegeben und auf der Tanke ein stifterl gekauft...wars wert...
Blasen ohne , Küssen !!!!! Hat die gute sicher nicht nur bei Dir gemacht !!!!
Bei einer von der Strasse ?? Nein Danke.
Nicht mal wenn sie mir Geld gibt.
 
@Mitglied #31473
Danke hab den Artikel heute früh schon gelesen, kannte den Namen bisher nicht, vermutlich weil ich in den angeführten Lokalen nie war.
 
Ich war in allen genannten Lokalen. Kannte den Typen sogar von sehen her. Er ist oft auf seinem "Behinderten -Moped" (wie auch immer man dieses Ding nennt) durch die Gegend gedüst. Im Sommer saß er auf seinem Stuhl vorm Pam Pam. .... Nur dass er eine Szenegröße ist, wusste ich nicht.
 
Es war einer von der alten Garde.
Sein Wort hatte Gewicht und du konntest Dich auf ihn verlassen.
Ja ja der Willy, die Guten werden immer weniger.
Der Nachwuchs sofern vorhanden ist zum vergessen.
 
Jaja, das waren anno dazumal noch Zeiten, im Cafe Pam Pam, der Marion Bar und.....
vor allem aber in der Susi Bar...... :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: die übrigens nach seiner Lebensgefährtin benannt ist.

Von der zweiten Generation, der Willi angehörte, ist kaum noch wer am Leben.

Ja, es stimmt, was Manfred555 schon vor mir schrieb:

Willi war einer von der alten Garde.
Sein Wort hatte Gewicht und du konntest Dich auf ihn verlassen.
Ja ja der Willy, die Guten werden immer weniger.


 
Willy war ein sehr kunstsinniger Mensch, hatte Interesse an Antiquitäten, nach seinen eigenen Geschmacksrichtungen. Das Café PamPam ist ein Spiegelbild seiner schillernden Persönlichkeit. Dem Vernehmen nach soll es in seinem Stil weitergeführt werden, mal sehen, wie lange sich das jemand leisten will ....

Dass über ihn berichtet wird, hat er eigentlich verabscheut! Daher hat er auch das Internet und die sozialen Medien verteufelt ...

Er hat jedenfalls sein Leben gelebt und ist in Würde gealtert!
 
Bald endet das Jahr und es wird ein neuer Stuwer Thread entstehen. Als einer der in der Nähe des Viertels wohnt, konnte ich dieses Jahr fast alles so mitverfolgen.

Leider sind auch im Thread immer weniger Posts geschrieben worden, sicherlich aus dem Grund, dass dieser Viertel auch halb tot ist. Wenn ich noch vor 2 Jahren zurück blickte, da bewegte sich halber was. Dieses Jahr war fehl am Platz.

Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer, sodass bald kein Thread mehr erstellt werden muss, leider aber wahr.

Wünsche euch frohe Weihnachten und schönes neues Jahr.
 
Nun, von der "erotischen" Komponente her gesehen hat das Viertel wohl seine besten Zeiten hinter sich. Und kaum anzunehmen, daß das irgendwann noch mal so wird wie früher :(
 
Mit zunehmender Verarmung der Mittelschicht werden sich auch wieder mehr Einheimische prostituieren. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. Das beinhaltet auch die Frage, ob "wir" davon noch einen Nutzen haben.
Aber sicher nicht mehr auf der Strasse im illegalen Gebiet.
Die die dort waren waren nicht die verarmte Mittelschicht sondern die Drogengören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben