Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sicher nicht mehr auf der Strasse im illegalen Gebiet.
Die die dort waren waren nicht die verarmte Mittelschicht sondern die Drogengören.
Dann blick ein wenig zurück, an die Tage VOR den Drogengören. Mag ja sein, oder ziemlich sicher, dass ICH es nicht mehr erleben werde. Ich bin aber davon überzeugt, dass die Verarmung nicht linear sondern exponentiell vonstatten geht und bei der aktuellen Politik kann sowas schneller gehen, als so manchen lieb ist.
Ich hatte geschrieben aus der verarmten Mittelschicht. Die heutige Mittelschicht gibt es dann nicht mehr, nur noch arm und reich.
 
Von der verarmten Mittelschicht, die sich prostituieren muss, sind wird weit entfernt!

Für die unterste Einkommensschicht glaube ich es sofort!
 
Aber sicher nicht mehr auf der Strasse im illegalen Gebiet.
Die die dort waren waren nicht die verarmte Mittelschicht sondern die Drogengören.

Kann mich noch gut erinnern, als österreichische Mädls im Prater, auf der Felberstrasse , Linzerstrasse, Hütteldorfer?, und am Gürtel vom 9ten bis zum Wiental gestanden sind, und wer weiss noch überall. Nicht dass diese Zeiten so toll waren, aber da vermischt du mehrere Dinge, die nicht unbedingt zusammenhängen.
 
Kommt alle, wir geben euch Mindestsicherung. Ob wir da wirklich noch so weit davon entfernt sind?
Naja wie auch immer, bei euren pessimisten Einschätzungen zum 4tel sollte der nächste Thread wohl 2017-2067 heißen.

Jedenfalls allen ein "Weidmanns Heil" was das Jahr 2017 betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben