Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und mit ihm geht auch eine 7jährige Ära des Stuwerviertelthreads mit seinen Stuwergschichten und andere Episoden zu Ende,
den anno dazumal, unser allesgeliebter Billy_the_Kid (Gerhard) am 01.01.2009 ins Leben gerufen hat.

Seit dem Jahre 2012 bis zum heutigem Tage, habe ich versucht, diesen Thread am Leben zu erhalten.

Aber die Zeiten haben sich geändert.

So wie Papa Emmerich, von der Roten Laterne in der Stuwertrasse 5, es voriges Jahr erkannt hat, das nichts mehr geht, mußte auch ich die sinkenden Beiträge von Jahr zu Jahr feststellen und denke daran, mit Schlag der Pummerin zu St. Stephan um Punkt 00:00 den Thread schließen zu lassen und keinen 2016er Stuwerthread mehr zu eröffnen.

Die Glanzzeit des Zauberberges ist endgültig vorbei und mit ihm auch die wunderbaren Begegnungen von so mancher liebgewonnen Sexworkerin .

Ich wünsche allen Sexworkerinnen, EF-Freunden, Bekannten und dem gesamten Team des Erotikforums, Gesundheit und einen schönen Jahresausklang, rutscht unfallfrei gut in das Jahr 2016.

Zum Schluss noch ein Gedicht:

Wie schnell läuft uns die Zeit davon,
ein Jahr vergeht, was heißt das schon?
Und auf ein Jahr folgt noch ein Jahr,
man denkt daran, wie alles war.
Leider muss alles mal vergehn,
für das, was war, ein Dankeschön!

Ein neues Jahr verspricht so oft,
dass endlich kommt, was man erhofft,
dass Wünsche in Erfüllung gehen,
und wir áuf gute Zeiten seh´n,
viel Neues wird bestimmt gescheh´n,
für das, was war, ein Dankeschön!

Doch eins soll auch im neuen Jahr
so bleiben wie es immer war,
dass wir, wie all die Zeit vorher,
ganz gleich, ob einfach oder schwer,
als Freunde durch die Jahre geh´n,
für das, was kommt, ein Dankeschön!

Liebe Grüße Euer Logi :winke: :winke:
 
... mit Schlag der Pummerin zu St. Stephan um Punkt 00:00 den Thread schließen zu lassen

Naja, 2 1/2 Stunden lang hat er die Zeitenwende mal überlebt ....

Zitat: "für das, was kommt, ein Dankeschön!"
 
also das beste abschlußstatement das mir zum stuwerthread einfällt ist, dass ich mich freuen würde wenn es doch einen 2016er geben würde.
auch wenn er nicht mehr so belebt sein wird wie früher - sowohl der strich als auch der thread - es wird sicher noch die eine oder andere erwähnenswerte story geben!
prosit 2016!
 
... ich kann dem Record nur beipflichten ... warum sterben lassen...:roll:

Lieber mit fliegenden Fahnen IRGENWANN mal als Alt-Stuwerianer untergehen...:lehrer:

ABER - noch ist die Zeit nicht gekommen ... viva la Stuwer ... :daumen:

P.S. Auch wenn ich nimmer so viel poste wie früher...mitlesen tu i allemal gern.... ;)
 
Auch ich, als einer der Nix-Wenigposter, bin der Meinung, daß das Ding weitergeführt werden sollte.
Wenn sich bei mir momentan auch nix mehr ergibt, worüber ich berichten könnte, bzw ich mir Diskusis mit allwissenden PersonInnen ersparen möcht......Zeiten haben sich immer noch geändert.
Und den 2016er dann im Juni aus der Taufe zu heben? Schaut dann auch irrsinnig blöd aus.
Also, Logi, walte als Stammschreiber Deines Amtes......
 
also das beste abschlußstatement das mir zum stuwerthread einfällt ist, dass ich mich freuen würde wenn es doch einen 2016er geben würde.
auch wenn er nicht mehr so belebt sein wird wie früher - sowohl der strich als auch der thread - es wird sicher noch die eine oder andere erwähnenswerte story geben!
prosit 2016!

... ich kann dem Record nur beipflichten ... warum sterben lassen...:roll:

Lieber mit fliegenden Fahnen IRGENWANN mal als Alt-Stuwerianer untergehen...:lehrer:

ABER - noch ist die Zeit nicht gekommen ... viva la Stuwer ... :daumen:

P.S. Auch wenn ich nimmer so viel poste wie früher...mitlesen tu i allemal gern.... ;)

Auch ich, als einer der Nix-Wenigposter, bin der Meinung, daß das Ding weitergeführt werden sollte.
Wenn sich bei mir momentan auch nix mehr ergibt, worüber ich berichten könnte, bzw ich mir Diskusis mit allwissenden PersonInnen ersparen möcht......Zeiten haben sich immer noch geändert.
Und den 2016er dann im Juni aus der Taufe zu heben? Schaut dann auch irrsinnig blöd aus.
Also, Logi, walte als Stammschreiber Deines Amtes......


Danke den treuen Weggefährten, und hier ist er auch schon...

Euer http://www.erotikforum.at/threads/864048-Stuwerviertel-2016-Stuwergschichten-und-andere-Episoden


mit 22 Stunden Verspätung
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Mit der Bitte an petseit den Tread 2015 zu schließen, verbleibe ich

mit lieben Grüßen

Euer

Logi :winke::winke::winke::winke::winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben