Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schaut sein vegetarisches Angebot aus?
Kann ich mir ein Mittagessen daraus basteln? Kann ich dann mit meinem nächsten Stuwerbesuch verbinden. War schon seit langer Zeit nicht mehr in der Gegend.
 
Wie schaut sein vegetarisches Angebot aus?
Kann ich mir ein Mittagessen daraus basteln? Kann ich dann mit meinem nächsten Stuwerbesuch verbinden. War schon seit langer Zeit nicht mehr in der Gegend.

Wenn Du dem Jürgen sagst, dass Du ein sättigendes vegetarisches Essen möchtest, wird er es Dir als Stammgast kredenzen. ;)
 
während ihr hier alle über die Fresserei diskutiert hab ich ein rumänengirl aus der au abgeschleppt .. vor mir der blaue touran mit der bekannten Besatzung --- sie danach in mein Auto -- für 40 halbe im *****parkplatz ----- oder wenn im Stadion voll dann gibt's auch gute platzerl an der Donau ... :winke:
 
Bin nächste Woche in Wien unterwegs. Kann mir bitte jemand Tel. Nummern einiger Mädchen posten die am Vormittag im Stuwer unterwegs sind?
 
Nein. Per PN lesen sie eh nicht mit.
Die Mädels dort sind so. Entweder geben sie die Nummer generell eh nicht her oder die ist in zwei Tagen eh tot.
Und dass du sie von einer dritten Person (hier von den Kunden) bekommst ist sehr, sehr, sehr selten.
 
Wie schaut sein vegetarisches Angebot aus?
Kann ich mir ein Mittagessen daraus basteln? Kann ich dann mit meinem nächsten Stuwerbesuch verbinden. War schon seit langer Zeit nicht mehr in der Gegend.

Was bringt es in einer Bude, wo alles wild durcheinander gemacht wird, Veganes zu begehren?

Die aufgelassene Polizeistation am Praterstern soll lt. Internetzpräsenz der Restaurantbetreiberfirma, die diese Lokalität übernommen hat, im ersten Quartal des kommenden Jahres als veganes Restaurant in Betrieb gehen.

Selbst für Lakto-Ovo-Vegetarier ist es grauslich zu wissen, dass ihre abgebratenen Erdäpfeln im gleichen Fett, in dem zuvor das Schweinsschnitzel herausgebacken worden ward, frittiert worden sind. Es reicht durchaus zu wissen, dass dem so sein könnte um eines Vegetariers Appetit zu vertreiben. Jedem halt das Seine!
 
Bin nächste Woche in Wien unterwegs. Kann mir bitte jemand Tel. Nummern einiger Mädchen posten die am Vormittag im Stuwer unterwegs sind?

Die ersten Mädchen ( 2-3) sind so ca. ab 11h unterwegs. Die anderen erst später. Tel.Nr. musst Du selber erfragen. Außerdem geben nur wenige ihre Nummer her und viele sind auch nur kurz da. Habe heute eine neue Ungarin gesehen. Recht hübsch, aber nicht mit ihr gesprochen.
 
Geht keiner mehr ins Stuwerviertel ?
War heute mit einer älteren im Sexshop auf einen BJ. Für nur NF mit MV nehme ich mir üblicherweise eine etwas ältere. Die machen keinen Stress dabei.
Schon um die Mittagszeit einige Mädchen unterwegs. Durchaus einige hübsche dabei.
 
Hallo Freunde,
Wo sind die alten Zeiten? Beim Emmerich war doch wirklich alles bestens? Man konnte sich waschen, wenn das mädel nichts taugte wussten das auch bald alle. War eine freundschaftliche Umgebung dort. Wird sich jetzt alles wieder geheim abspielen? Bei Gabi ist es ja gepflegter aber ich würde gerne unter Tags gerne wohingegen.
Anderes Thema: es gab früher eine schlanke Österreicherin, annabella, hat mir öfters meinen Schwanz bis in die Lunge gesaugt, mit der Zunge anal verwöhnt und sich auch mit Freude meinen dicken in alle Löcher geschoben. Bei Emmerich, war aber lieber bei Gabi, später privat getroffen. Eine richtige geile sau! Hab sie schon 2 Jahre nicht mehr gesehen, Träume aber noch immer von ihr. Weiß wer was von ihr? Wird sich einer eingezogen haben um sie allein zu genießen? Gruße
 
UND nicht unerwähnt bleiben darf hier die türkin ali.
tätowiert, schlank, leider damals auf drogen, vielleicht schon clean?

hab sie ewig nicht gesehen. wäre toll, zu hören wo man sie antreffen kann.
 
Weihnachten zum Glück vorbei, die Mädchen sind wieder unterwegs im Viertel. Zu den Weihnachtsfeiertagen war nur die allseits bekannte Helena verzweifelt auf Kundensuche. Die arme musste sich täglich betrinken, weil kein Geschäft war. Wird schön langsam zur Alkoholikerin. Bin mit ihr am Sonntag stundenlang im Cafe gesessen und habe mir ihre Geschichten anhören können. Als sie so richtig betrunken war, bin ich gegangen. So ist es ja ganz lustig mit ihr und dem Schmarren den sie redet. Ich glaub die Wahrheit kennt sie selber nicht mehr. Bin neugierig wie lange sie dieses Leben noch durchhält. Schade um sie, sie war einmal ein hübsches Mädchen. Das Alter hinterlässt halt seine Spuren.
Bevor ich es vergesse. Das ist an denjenigen mit dem silbernen Mercedes gerichtet. Jetzt kannst du ihr wieder erzählen was ich geschrieben habe.
 
Früher irgendwie schon.
Wenn man hingefahren ist, war man sich sicher, dass man in einer halben Stunde 2-3 bekannte Prostituierte trifft und meistens auch noch ein paar alte Bekannte und konnte dann stundenlang miteinander quatschen.
 
Heute kann man mit wenigen Mädchen eine wirkliche Unterhaltung führen. Die meisten können nur "blasen, ficken" auf Deutsch. Mit den beiden tschechischen Mädchen kann man sich noch einigermaßen unterhalten.
Heute Mittag wieder nur die Helena auf Kundenfang. Sonst keine unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben