Straßenstrich stuwer - 2 Schwestern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Da das wirklich ein tolles Forum ist, kann mir uU ja jemand weiterhelfen.

Ich hab vor etwa einem jahr im Stuwer öfters 2 Schwestern getroffen, eine hieß Dani (die andere weiß ich nicht mehr genau).

Waren beide sehr schlank, so um die 18, 19.

Kennt die beiden jemand, weiß jemand, was aus ihnen geworden ist?

Sieht die andere Hälfte aus wie eine :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: Prinzessin aus tausendundeiner Nacht und nennt sich Lela?

Lümmel

Hallo zusammen!

Da das wirklich ein tolles Forum ist, kann mir uU ja jemand weiterhelfen.

Ich hab vor etwa einem jahr im Stuwer öfters 2 Schwestern getroffen, eine hieß Dani (die andere weiß ich nicht mehr genau).

Waren beide sehr schlank, so um die 18, 19.

Kennt die beiden jemand, weiß jemand, was aus ihnen geworden ist?
wenn die andere die Niki war. Dann kenn ich sie. Eine ist schwanger geworden - von einen sehr guten kunden. Trostlose verhältnisse. Hab sie aber schon längere zeit nicht mehr gesehen - bin jetzt selten dort.

ja ganz genau, Dani und Niki.

Würd mich echt interessieren ob es sie noch gibt, ob sie noch dort sind...

ja ganz genau, Dani und Niki.

Würd mich echt interessieren ob es sie noch gibt, ob sie noch dort sind...

Manchmal ist eine der beiden dort noch unterwegs, so um die Mittagszeit, ob die ältere oder jüngere der beiden weiß ich nicht...haben ja beide ordentlich zugelegt und die schöne schlanke Figur schon lange eingebüßt...leider...

früher waren sie immer nach 15:00 da. Soweit ich mich erinnere - ist die ältere die Dani.
In letzer zeit komme ich sehr selten ins stuwe. Ist ja auch nicht mehr interessant.
Wenn sie wieder wer sieht - bitte um info wann sie immer da sind.
Danke im vorraus

Das wird nix mehr, Dani hat wegen Kind aufgehört, und Niki arbeitet ganz normal irgendwo. Schade.

Zurück
Oben