Straßenstrich Zwei Fragen zu 2 Mädls auf der Brunner.

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Diejenigen die mich kennen wissen, dass ich keiner bin der dauernd etwas fragt und selbst keine Berichte abliefert. Da ich jetzt weniger in Wien bin , muss ich mir die Zeit, Nerven und Energie besser einteilen und möchte ganz arge Flops vermeiden. Darum habe ich 2 Fragen zu 2 Mädls: Beide stehen, wenn man von der Perfekta kommend ,links in die Brunner einbiegt.Die erste die mich interessiert , erster Bus, meistens auf Blond eingefärbt mit „Wahnsinnsarsch“. Sie steht mit einer zweiten, beide stehen viel und lange, scheinen nicht so extrem viel beschäftigt – Was oft ein schlechtes Zeichen ist. Die andere die mich interessiert hat gleich den nächsten oder übernächsten Bus . Ein dunkler Bus dessen Kennzeichentafel blau beleuchtet ist. Sie ist Blond , Lockenkopf, lange Beine , schaut auch nach schönen festen Arsch aus. Ich glaube dass sie relativ neu ist – zumindest ist mir weder sie noch der Bus bis dato aufgefallen. Kann wer sachdienliche Hinweise geben ? Oder gar einen bericht liefern? Würde mich freuen.
 
Diejenigen die mich kennen wissen, dass ich keiner bin der dauernd etwas fragt und selbst keine Berichte abliefert. Da ich jetzt weniger in Wien bin , muss ich mir die Zeit, Nerven und Energie besser einteilen und möchte ganz arge Flops vermeiden. Darum habe ich 2 Fragen zu 2 Mädls: Beide stehen, wenn man von der Perfekta kommend ,links in die Brunner einbiegt.Die erste die mich interessiert , erster Bus, meistens auf Blond eingefärbt mit „Wahnsinnsarsch“. Sie steht mit einer zweiten, beide stehen viel und lange, scheinen nicht so extrem viel beschäftigt – Was oft ein schlechtes Zeichen ist. Die andere die mich interessiert hat gleich den nächsten oder übernächsten Bus . Ein dunkler Bus dessen Kennzeichentafel blau beleuchtet ist. Sie ist Blond , Lockenkopf, lange Beine , schaut auch nach schönen festen Arsch aus. Ich glaube dass sie relativ neu ist – zumindest ist mir weder sie noch der Bus bis dato aufgefallen. Kann wer sachdienliche Hinweise geben ? Oder gar einen bericht liefern? Würde mich freuen.

Hallo Coolfredtheuser,

es kommt wirklich nicht sehr oft vor, dass jemand vor Dir neue Mädel's ausprobiert.
Anscheinend haben wir nicht nur bei den Stammkräften den selben Geschmack, sondern auch bei den nicht so bekannten Damen. ;)
Weil sich derzeit gleich mehrere meiner Stammdamen auf Urlaub befinden, war ich auf der Suche nach einer Alternative.

Dabei sind wir auch die beiden Mädel's im ersten Bus nach der Kreuzung Perfekta-links in die Brunner aufgefallen. Eine Blonde mit Wahnsinnsarsch, sowie eine schwarze mit extrem langen Haaren. Wie ich für die Blonde den Wagen gewendet habe, war diese bereits bei der Kundenbetreuung.

Eine weitere Runde gedreht, die Blondine, welche sich mir später als Elisa (Eliza??) vorgestellt hatte war wieder auf Kundenfang, woraufhin ich sofort angehalten, verhandelt und sie gebucht habe. (Blasen mit GV um 40 Euronen)
Danach rein in den Bumsbus, allerdings nicht seitlich sondern bei den hinteren Türen. Da kam schon die erste Überraschung auf mich zu. :(
Der Bus ist in der Mitte geteilt, allerdings nur mit einem Stofftuch (Decke) wo ich mitbekommen habe, dass ihre Kollegin gerade einen Kunden bearbeitet hatte. Eliza (Sie sieht echt geil aus) hat meinen kleinen Johnny mittel übergestülpten Lippen Leben eingehaucht und danach ging es zu Sache.

Obwohl ich kein "Stundenlanger Dauerrammler" wie sehr viele hier im EF (dazu noch mit 22cm Länge) bin, hat Sie bereits nach ca. 3 Minuten angefangen mit der Zeit zu drängen!! (Schnell, in 1 Minute fertig!!)
Also solch einen Zeitdruck bin ich von meinen Stammdamen nicht gewohnt. Ich durfte zwar noch (machen schnell!!) fertig machen aber das ist eben nicht das was ich unter guten Service verstehe. Also ich werde Elisa nicht nochmals besuchen.
Gott sei Lob und Dank, dass nächste Woche Nikoletta und Janine wieder zurück sind. Die zweite Blondine mit dem blauen Bus hat mich am Weg zu meinen Wagen angesprochen. Also die sieht verdammt jung aus (Lolita lässt grüßen) und das ist nicht meine Zielgruppe.

Wenn Du nach Alternativen suchst, ist mit gleich als erste Stadteinwärts nach der OMV eine große, schlanke schwarzhaarige Dame aufgefallen.
Vielleicht gibt es hier guten Service ohne großen Zeitdruck!!
 
Hallo Coolfredtheuser,

es kommt wirklich nicht sehr oft vor, dass jemand vor Dir neue Mädel's ausprobiert.
Anscheinend haben wir nicht nur bei den Stammkräften den selben Geschmack, sondern auch bei den nicht so bekannten Damen. ;)
Weil sich derzeit gleich mehrere meiner Stammdamen auf Urlaub befinden, war ich auf der Suche nach einer Alternative.

Dabei sind wir auch die beiden Mädel's im ersten Bus nach der Kreuzung Perfekta-links in die Brunner aufgefallen. Eine Blonde mit Wahnsinnsarsch, sowie eine schwarze mit extrem langen Haaren. Wie ich für die Blonde den Wagen gewendet habe, war diese bereits bei der Kundenbetreuung.

Eine weitere Runde gedreht, die Blondine, welche sich mir später als Elisa (Eliza??) vorgestellt hatte war wieder auf Kundenfang, woraufhin ich sofort angehalten, verhandelt und sie gebucht habe. (Blasen mit GV um 40 Euronen)
Danach rein in den Bumsbus, allerdings nicht seitlich sondern bei den hinteren Türen. Da kam schon die erste Überraschung auf mich zu. :(
Der Bus ist in der Mitte geteilt, allerdings nur mit einem Stofftuch (Decke) wo ich mitbekommen habe, dass ihre Kollegin gerade einen Kunden bearbeitet hatte. Eliza (Sie sieht echt geil aus) hat meinen kleinen Johnny mittel übergestülpten Lippen Leben eingehaucht und danach ging es zu Sache.

Obwohl ich kein "Stundenlanger Dauerrammler" wie sehr viele hier im EF (dazu noch mit 22cm Länge) bin, hat Sie bereits nach ca. 3 Minuten angefangen mit der Zeit zu drängen!! (Schnell, in 1 Minute fertig!!)
Also solch einen Zeitdruck bin ich von meinen Stammdamen nicht gewohnt. Ich durfte zwar noch (machen schnell!!) fertig machen aber das ist eben nicht das was ich unter guten Service verstehe. Also ich werde Elisa nicht nochmals besuchen.
Gott sei Lob und Dank, dass nächste Woche Nikoletta und Janine wieder zurück sind. Die zweite Blondine mit dem blauen Bus hat mich am Weg zu meinen Wagen angesprochen. Also die sieht verdammt jung aus (Lolita lässt grüßen) und das ist nicht meine Zielgruppe.

Wenn Du nach Alternativen suchst, ist mit gleich als erste Stadteinwärts nach der OMV eine große, schlanke schwarzhaarige Dame aufgefallen.
Vielleicht gibt es hier guten Service ohne großen Zeitdruck!!

Interessante Lösung den Bus mit einen Vorhang zu teilen.
Aber ich glaube das wäre dann doch nicht ganz meines wenn auf der anderen Seite auch schon kräftig gewerkelt wird.
Und hetzen das geht bei mir schon gar nicht ich bin ja bei einen Vergnügen und nicht auf der Flucht.
 
Obwohl ich kein "Stundenlanger Dauerrammler" wie sehr viele hier im EF (dazu noch mit 22cm Länge) bin, hat Sie bereits nach ca. 3 Minuten angefangen mit der Zeit zu drängen!! (Schnell, in 1 Minute fertig!!)
Also solch einen Zeitdruck bin ich von meinen Stammdamen nicht gewohnt. Ich durfte zwar noch (machen schnell!!) fertig machen aber das ist eben nicht das was ich unter guten Service verstehe. Also ich werde Elisa nicht nochmals besuchen.
Gott sei Lob und Dank, dass nächste Woche Nikoletta und Janine wieder zurück sind. Die zweite Blondine mit dem blauen Bus hat mich am Weg zu meinen Wagen angesprochen. Also die sieht verdammt jung aus (Lolita lässt grüßen) und das ist nicht meine Zielgruppe.

Wenn Du nach Alternativen suchst, ist mit gleich als erste Stadteinwärts nach der OMV eine große, schlanke schwarzhaarige Dame aufgefallen.
Vielleicht gibt es hier guten Service ohne großen Zeitdruck!!
Danke das hilft mir schon weiter. Nach deinem Bericht kommt für mich Elisa nicht in Frage. Drängen ist für mich ein absolutes Nogo. Lolita - wenn sie dort öffentlich steht ist sie sicher im erlaubten Alter - werde ich testen. Ab und zu einen Junghasen testen macht mir auch Spass. Generell stehe ich auch mehr auf die etwas älteren , die sind sehr bemüht weil sie Alter und vielleicht eine nicht 120% Top-Optik wettmachen müssen. Janine,Nikoletta,Liliana oder Nicole sind da gute Beispiele. Die nach der OMV die du erwähnst, kenne ich tatsächlich auch nicht. Du meinst sicher den Platz wo früher Madalina stand. Werde ich testen und dann berichten. Auf alle Fälle danke für deine Antwort. Vielleicht lese ich noch was über "Lolita" bevor ich sie am Freitag teste :poppen:
:quickie:
 
Die Blonde mit geteiltem Bus (Eliza?) hat tatsächlich einen gewöhnungsbedürftigen Arbeitsplatz. Hier ist man beim Verkehr im "Nebenkammerl" live dabei, da Stofftuchtrennwand. Ist vielleicht etwas für die 5er Gruppen von Gogerln, die sich scheinbar vor ihrem Fang aneinander aufgeilen. Langweiliges Service und nach 3 Minuten schon am Hetzen. Generell habens im Moment alle recht eilig.

Die andere Blonde mit blauem Bus (Erika?) ist der Oberzonk: Außer "ja" als Antwort für alles kein Wort Deutsch/Englisch und wenn du nach einer Minute nicht fertig bist, zieht sie trotzdem den Schlüpper rauf und hüpft aus dem Bus. Zaghaftes Doggie ist dein Pflichtprogramm.

Die braunhaarige vor der Busstation Brunner/Carlberger stadteinwärts (Sara/Jenesa) gehört zum Trupp, pflegt den selben Kundenservice wie Erika und stinkt ab 23 Uhr untenrum nach einer Mischung aus Verwesung und Fisch und kobert auf AO (eh kloa).

Die schwarzhaarige Roxy teilt sich den Platz mit Sara. Sie ist die Lässigste vom rumänischen Trupp, immer für ein Spaßerl zu haben. Im Bus verbringt sie trotz talentierter Lippen aber auch lieber nur einstellige Minuten. Momentan ist sie im Urlaub.

Mit Liliana (Busstation Perfekta stadteinwärts) hast du am Freitag vermutlich das bestmögliche Vergnügen. Für jegliche Erwartungen rate ich dir zur Zeit aber andere Szenen als den StraStri.
 
Die nach der OMV die du erwähnst, kenne ich tatsächlich auch nicht. Du meinst sicher den Platz wo früher Madalina stand. Werde ich testen und dann berichten. Auf alle Fälle danke für deine Antwort. Vielleicht lese ich noch was über "Lolita" bevor ich sie am Freitag teste :poppen:
:quickie:

Ja, Madalina „du verstehen Schatzi“ das waren noch schöne und geile Zeiten.
Wenn Du eine der neuen Mädchen testet freue ich mich über deinen Bericht, wenn Du allerdings auf Nummer sicher gehen willst, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Nikoletta seit heute wieder zurück ist!! 🤪🥰
 
Ja, Madalina „du verstehen Schatzi“ das waren noch schöne und geile Zeiten.
Wenn Du eine der neuen Mädchen testet freue ich mich über deinen Bericht, wenn Du allerdings auf Nummer sicher gehen willst, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Nikoletta seit heute wieder zurück ist!! 🤪🥰

Ja ich habe Nicoletta heute schon gesichtet.
Hoffe komme morgen früher aus der Firma raus dann lege ich noch eine Zwischenstation bei Ihr ein.
 
warum "gruselt" es mich gerade?

wenn ich hier so mitles ...pflegt den selben Kundenservice wie Erika und stinkt ab 23 Uhr untenrum nach einer Mischung aus Verwesung und Fisch und kobert auf AO (eh kloa).

mir hauts gleich die 2 Kuchen aus den Magen wieder retour
 
warum "gruselt" es mich gerade?

wenn ich hier so mitles ...pflegt den selben Kundenservice wie Erika und stinkt ab 23 Uhr untenrum nach einer Mischung aus Verwesung und Fisch und kobert auf AO (eh kloa).

mir hauts gleich die 2 Kuchen aus den Magen wieder retour

Na so schlimm ist es auch wieder nicht :)
 
ja sorry, bin da etwas empfindlich mit meinem zart gebauten näschen ...

Verwesung und Fisch ist halt nicht für jeden ...

Und 3 Minuten...sorry, da hau ich "erm" liaber auf der Tischkante bluatig! für 40€ 3 Minuten..das ist wahrlich ein Stundenlohn! HAHA

Zonk's gabs schon damals in der Zippererstrasse...
 
Ich nehme immer die Gehsteigkante das wäscht dann der Regen weg.
Nein Scherz bei Seite aber ich finde auch das geht gar nicht .
Zahnruinen und Gestank aus div.Löchern ist für mich ein sofortiger Abbruch!!!
 
Zahnruinen und Gestank sind für mich ein Ereignis, da sprech ich nicht mal sie an. Wenn die auch nur den Mund aufmacht, geh ich weiter...und wenns mein Naserl betrifft, werd i glei deppat...WOSCH DI MOI! wäääääääx
 
Also was die Beträge angeht: 100 - 150€ das Budget für 1 Stunde, muss schon aber was sehr superiges sein, wenns mehr verlangen will. und ich auch vielleicht bezahle..kommt aber so gut wie nie vor!

Jetzt so in der Corona-Zeit...eine von BookSusi....hat für die Stunde 250€ verlangt...ein scharfer Hase...nö danke! So geil kann ich gar nicht sein, das mir das Hirn mein finanzielles Hirnareal weichkocht. Hab ja kan Geldscheisser.

Und mein letzter Strassenstrich war anno Stuwerzeit-Messgelände haha...90ger jahre. Damals noch in Schillinge.
 
Also was die Beträge angeht: 100 - 150€ das Budget für 1 Stunde, muss schon aber was sehr superiges sein, wenns mehr verlangen will. und ich auch vielleicht bezahle..kommt aber so gut wie nie vor!

Jetzt so in der Corona-Zeit...eine von BookSusi....hat für die Stunde 250€ verlangt...ein scharfer Hase...nö danke! So geil kann ich gar nicht sein, das mir das Hirn mein finanzielles Hirnareal weichkocht. Hab ja kan Geldscheisser.

Und mein letzter Strassenstrich war anno Stuwerzeit-Messgelände haha...90ger jahre. Damals noch in Schillinge.

Ja über 200.- die Stunde würde ich auch nicht gehen da liegt meine Schmerzgrenze auch wenn ich es mir leicht leisten könnte.
 
Ich finde das 150€ bei 80%von den Damen in Wien am Strich schon hart an der Grenze sind!!

Gut die Preise sind aber auch überall gestiegen da müssen auch die Gehälter der Mädels steigen.
Ich weiß schon unsere Gehälter sind auch bei weiten nicht so gestiegen wie die Inflation.
 
Zurück
Oben