Straßenstrich Zwei Fragen zu 2 Mädls auf der Brunner.

... Danach rein in den Bumsbus, allerdings nicht seitlich sondern bei den hinteren Türen. Da kam schon die erste Überraschung auf mich zu. :(
Der Bus ist in der Mitte geteilt, allerdings nur mit einem Stofftuch (Decke) wo ich mitbekommen habe, dass ihre Kollegin gerade einen Kunden bearbeitet hatte. Eliza (Sie sieht echt geil aus) hat meinen kleinen Johnny mittel übergestülpten Lippen Leben eingehaucht und danach ging es zu Sache.
Das ist ja eine nette Überraschung! Ich denke, das könnte mir gefallen! Bin lange schon darauf aus, bei einer Sexaktion zuzuschauen - und mich allenfalls dann auch aktiv einzumischen. Wenn man den Vorhang zur Seite schiebe kann... Wow!
 
Das ist ja eine nette Überraschung! Ich denke, das könnte mir gefallen! Bin lange schon darauf aus, bei einer Sexaktion zuzuschauen - und mich allenfalls dann auch aktiv einzumischen. Wenn man den Vorhang zur Seite schiebe kann... Wow!

Ich glaube das lassen aber die zwei Mädels nicht zu.
Die beide verstehen sich ja sehr gut.
 
Die beide verstehen sich ja sehr gut.
Wäre das nicht eher ein Grund, dass der Plan funktionieren könnte, rein von der Damenseite her? Also rein theoretisch. Muss ja, wenn ich es richtig verstehe, was der Kollege da möchte, der andere Freier auch eingeweiht und einverstanden sein. Oder verstehe ich die Idee grundsätzlich falsch?
 
Das ist ja eine nette Überraschung! Ich denke, das könnte mir gefallen! Bin lange schon darauf aus, bei einer Sexaktion zuzuschauen - und mich allenfalls dann auch aktiv einzumischen. Wenn man den Vorhang zur Seite schiebe kann... Wow!

Schade. Hätte mich schon vorbereitet, bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt diesen Bus zu suchen!

Wäre das nicht eher ein Grund, dass der Plan funktionieren könnte, rein von der Damenseite her? Also rein theoretisch. Muss ja, wenn ich es richtig verstehe, was der Kollege da möchte, der andere Freier auch eingeweiht und einverstanden sein. Oder verstehe ich die Idee grundsätzlich falsch?

Dann könnten wir, während wir Sie "Doggy" nehmen, nebenbei noch "Stein, Schere, Papier" spielen" !! ;)
 
Und was ich die letzte Zeit so wieso beobachtet habe sind die beide meist e gleichzeitig im Einsatz eine vorne die andere hinten.
 
Und was ist, wenn an den Vorhang dazwischen wegzieht?

Keine Ahnung was dann passiert.
Ich denke auch das man den Vorhang nicht so einfach aufziehen kann.
Aber man wird sicher auch ohne Vorhang zu öffnen einiges von der anderen Wagenseite mitbekommen.
Man lässt sich gerade einen Blasen und kann beobachten wie die drüben gerade wild ficken :giggle:
 
Zurück
Oben