Studios studio4fun Erfahrungsberichte

Es gibt eben noch einige Dinge über die ich in der Oeffentlichkeit nicht spreche, ganz besonders nicht mit Menschen die ich nicht kenne.
Tut mir leid





In diesem Forum berichtet aber eigentlich jeder User über gute oder schlechte Erfahrungen
die er mit den verschiedenen Mädchen gemacht hat. Dazu ist es ja da. Geheimniskrämerei ist hier nicht üblich.
 
so geheim braucht es gar nicht zu sein - im gästebuch von studio4fun nach zu lesen
 
Verstehe auch die Geheimniss Tuerei nicht.

GIGI ist wirklich super SEX als auch Menschlich und hat schon im DD für manche:oops: stark erweitertes Programm gehabt was auch jetzt nicht im Steckbrief steht!!! Also was soll das wegen NURU Massage, Du bist ja sicher wegen SEX hin gegangen:mauer:
KRODA
 
Ich war letztes Jahr bei Vivienne!
Ein junges geiles Mädl!Hat alles Super gepasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neues Häschen DIANA , 22 Jahre alt, hat sich im Studio4fun einquartiert...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

_______________________________________________________________________________________________________________

...haltet nicht nur die Ohren steif...:Daumen:
 
Am Donnerstag habe ich der Sonja einen Besuch abgestattet. Ich würde Sie eher in die Kategorie MILF einordnen. Sie sieht etwas älter als auf den Fotos aus. Sie hat Tattoos und Silikon-Titten, was ihr einen leichten dirty-Touch verschafft. Im Grossen und ganzen habe ich die Initiative übernommen. Küssen mag Sie offensichtlich nicht. Dafür lässt Sie sich gerne lecken, was Sie mit geilem stöhnen untermalt. Nachdem ich ihre Muschi ausgiebig geleckt hatte, wollte sie sofort Doggy gefickt werden. Im Grossen und ganzem war ich zufrieden. Das Studio ist auch ok und es gibt einen diskreten Hintereingang. Die beiden Kolleginnen Vivienne und Diana wären sicher auch eine Sünde wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back again, nach einer längeren beziehung die seit 1 Monat vorbei ist, hab ich mich letzte Woche wieder ins studio4fun gewagt. Viele neue Gesichter dort :)
Nach langen hin und her hab ich mich für Diana entschieden, ich muss sagen/schreiben, die Wahl war der Hammer.
Diana hat wirklich einen SUPER Body, sehr lieb und hat genau den Service geboten wie ich mir das vorstelle !!!!
Sie ist zwar nocht etwas schüchtern aber wirklich eine Liebe, da ich jetzt ja wieder auf "Tour" bin, werde ich Sie sicher nochmal besuchen
 
Back again, nach einer längeren beziehung die seit 1 Monat vorbei ist, hab ich mich letzte Woche wieder ins studio4fun gewagt. Viele neue Gesichter dort :)
Nach langen hin und her hab ich mich für Diana entschieden, ich muss sagen/schreiben, die Wahl war der Hammer.
Diana hat wirklich einen SUPER Body, sehr lieb und hat genau den Service geboten wie ich mir das vorstelle !!!!
Sie ist zwar nocht etwas schüchtern aber wirklich eine Liebe, da ich jetzt ja wieder auf "Tour" bin, werde ich Sie sicher nochmal besuchen

... im KB inseriert sie mit "naturgeil"....... heisst das nun AO Service oder ist das ein Fake ....auf der HP wird nur gummiert geblasen......:mrgreen:
 
also auf gummiertes GEbläse kann ich dann doch verzichten.....wenn hier keine Infos kommen lande ich besser Keinen Zonck bei der Dame..... aber irgendwie hatte ich auf AO Service bei dem Inserat im KB gedacht..........
 
war schon wer bei der Diana? Hab da gerade zufällig das Bild im Forum gefunden, wäre genau mein Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast du den für die stunde bezahlt? Naturfranzösisch dabei?, thx 4 info

Back again, nach einer längeren beziehung die seit 1 Monat vorbei ist, hab ich mich letzte Woche wieder ins studio4fun gewagt. Viele neue Gesichter dort :)
Nach langen hin und her hab ich mich für Diana entschieden, ich muss sagen/schreiben, die Wahl war der Hammer.
Diana hat wirklich einen SUPER Body, sehr lieb und hat genau den Service geboten wie ich mir das vorstelle !!!!
Sie ist zwar nocht etwas schüchtern aber wirklich eine Liebe, da ich jetzt ja wieder auf "Tour" bin, werde ich Sie sicher nochmal besuchen
 
Tipps zu dem Studio und weitere erfahrungen? Möchte demnächst dies besuchen :)
 
Zurück
Oben