Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Mitglied #88913

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
8.2.2008
Beiträge
1.142
Reaktionen
855
Punkte
143
Nachdem es jetzt endlich nach solange Wartezeit soweit ist und das neue Lauf haus Wien Mitte heute eröffnet hat, könnt ihr eure Erfahrungen zum Haus und der Mädchen hier herein schreiben.

Ich fange mal an. Ich war heute in neuem lauf haus bei Gia im 2. Stock. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. ich habe eine halbe stunde mit ihr genossen. (100 Euro) Toller Fußerotik mit draufsteigen, Brustwarzen masage und sie hat mir einen tollen Orgasmus runtergeholt. Danke Gia.

Dieses neue Lauf haus hat einen ebenerdigen breiten Eingang. Im Haus befinden sich auf 6 Stockwerken Zimmer auch im Erdgeschoß, wo die Mädchen arbeiten. Dieses Haus hat einen großen Lift mit elektrischer Türe, jeder Rollstuhlfahrer kann sich ganz alleine in alle Stockwerke bewegen Ein Security steht uns auch zur Verfügung bei Hilfestellungen. Ich denke das ist das Barierefreieste Lauf haus ganz Wien. hier die hp Mädchen - Zollgasse 3 - Laufhaus in Wien Mitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Tommy, viel Freude im neuen Laufhaus und ganz, ganz viele Besuche in "Deinem" Thread.

Für historisch Interessierte:
Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte war der alte Thread, der die mehrfachen Verschiebungen der Eröffnung begleitet sowie stets seriös und mitfühlend kommentiert hat.
R.I.P. - it was fun! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die große Abend-Eröffnungsparty war es leider nicht mit vielen Girls und Freiern. Max 8 anwesend. Noch viele Zimmer "Besetzt": bedeutet heute: nicht da. Sollen alle noch kommen! Auch wo "Frei" steht macht oft niemand auf. Positiv aufgefallen bezüglich Freundlichkeit ist Anka.
 
Jetzt lassen wir eine Messe lesen das Laufhaus hat endlich offen. Freuet euch und abermal Freuet euch
 
Ein neues haus für alte zonks mit neuen namen ...
Bin gespannt ob die eine oder andere dame sich dort bessert- oder auch nur abkassiert :lalala:
Aufgrund der höheren Miete und dadurch dass die Juchgasse nicht verschwindet, könnter der "Erwerbsdruck" zur Besserung führen.
Wenn aber das super Ambiente viele zahlungskräftige Kunden ins Haus spült, könnte dies wiederum in die andere Richtung hin wirksam sein. Im Herbst sollten wir's wissen...
 
In der Tat, und Leserbriefe gibt's auch schon …

upload_2018-5-31_14-11-13.png

NEID !!! Da müss ma uns noch anstrengen. Der Artikel ist heute früh um 08.00 h erschienen und hat jetzt um viertel drei schon 950 Postings ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es keine Servicelistungen, Angaben zu den Mädchen gibt auf der einfach nach der Juchgassen-Vorlage übernommenen Homepage ist schon ein Armutszeugnis. Noch dazu wo 2 Monate extra Zeit war, solche Dinge zu regeln.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Zollgasse hier im EF wenig Resonanz finden wird. Und das nicht ohne mannigfaltige Gründe, die alle im Vorgängerthread schon angeführt worden sind.
 
Unter dem neutralen Standard Artikel schon 1700 postings von Leuten (nein hab nur ein paar gelesen) die mal wieder ihre unreflektierte Meinung zu Prostitution in die Welt blasen..
Aber gelesen werden solche Artikel ja offenbar auch von der Stamdard Zielgruppe gern und dann gepostet wie schlimm Prostitution ist.:rofl:

Da ist man doch glatt für dieses Forum hier dankbar...

Zum topic: 70€ fürn quickie sind schon hart. Wer sich das gibt hat echt zuviel Geld und zuwenig Zeit in der Mittagspause...
 
Unter dem neutralen Standard Artikel schon 1700 postings von Leuten (nein hab nur ein paar gelesen) die mal wieder ihre unreflektierte Meinung zu Prostitution in die Welt blasen..
Aber gelesen werden solche Artikel ja offenbar auch von der Stamdard Zielgruppe gern und dann gepostet wie schlimm Prostitution ist.:rofl:
Da ist man doch glatt für dieses Forum hier dankbar...
Zum topic: 70€ fürn quickie sind schon hart. Wer sich das gibt hat echt zuviel Geld und zuwenig Zeit in der Mittagspause...
DER STANDARD - Die Zeitung für Standard-Leser! Ich les' auch keine Kirchenzeitung, was die schreiben ist ...

In den anderen Laufhäusern kostet die "Quickie"-Viertelstunde 50€, also 3,33 je Minute. In der Zollgasse, bei 70 für 20 Minuten-"Quickie" sind das 3,50 in der Minute.
Die angebotenen 20 Minuten (etwas verlängerter Quickie) kosten in diesem Vergleich also gerade mal 3,40€ mehr als nach dem Minutentarif der anderen! Das haut mich nicht um angesichts von Aircondition und Lift. Andererseits gibts woanders eben auch schon 30 Minuten für die 70...
Vom Zollgassen-Quickie-Tarif ausgehend ist jedenfalls der Minutenpreis bis hin zur Stunde linear mir 2€ je weitere Minute (30 Minuten: 70+2x10; 60 Minuten: 70+2x40).
 
Preisdiskussionen sind in erster Linie eines: Ermüdend.

Ein schlechtes Service kann gar nicht billig genug sein, damit daraus ein gutes Service wird.
Letztlich ist auch Quickie um XXX euro mit dem ich zufrieden bin besser, als ein Stundenservice um "die Hälfte von XXX euro", mit dem ich unzufrieden bin.
 
Eh klar..
Ich befürchte nur die Zonks aus Juch mutieren da nu net zu Servicegranaten nur weils noch teurer werden.
Das Juchgasse insassen fast alle zu Tode gefotoshoppt sind ist auch kein Geheimnis..
 
Ein neues haus für alte zonks mit neuen namen ...
Bin gespannt ob die eine oder andere dame sich dort bessert- oder auch nur abkassiert

Wie heißt es so schön? Alter Wein in neuen Schläuchen...

Alles andere als eine Enttäuschung wäre für mich eine echte Überraschung. Und das auch noch zu unverschämten Preisen :lalala:
Mit ein Grund warum der letzte Thread auch so lustig war. Ich werde ihn vermissen. Selten so vielen sinnlosen Spaß an einer Nicht-Begebenheit gehabt :)
 
Ich hab's auch recht nett und lustig empfunden,war a nette Abwechslung.Ueber das LH inside:quickie: wird' s eh net viel aus den schon erwähnten Gruenden geben.Die Welt ist humorlos,und denen die das gestört hat wollen halt geile Berichte lesen und dabei:rubbel::rubbel::rubbel:,weil hingehen tun sie ja selbst eh nicht.Sorry:hahaha:
 
Preisdiskussionen sind in erster Linie eines: Ermüdend.

Ein schlechtes Service kann gar nicht billig genug sein, damit daraus ein gutes Service wird.
Letztlich ist auch Quickie um XXX euro mit dem ich zufrieden bin besser, als ein Stundenservice um "die Hälfte von XXX euro", mit dem ich unzufrieden bin.

der markt wird das schnell regulieren
wenn die gesamtrechnung für die sw nicht stimmt, wird die hütte bald entmietet sein
kein mädl setzt sich wochenlang für 700.- fixe unkosten ins lh, wenn nichts/ zu wenig für sie rausschaut ...
 
Derzeit noch interessante Doppelbelegungen Juchgasse-Zollgasse … (Ruslana, Kyra, Maria, Rayanna, Christy, Flori) sowie Christine, die auch noch im Kontaktzentrum gemeldet ist (und sich in der Z3 das Zimmer mit Rya teilt?) …
Entweder einfach eine Fortsetzung der Website-Verwirrungen oder wechselseitige Werbewirkung J11-Z3.
 
Zuletzt bearbeitet:
"WESTBLOCK"
Da hab ich mich doch heute nachmittag hinbegeben, in das "5*Hotel". Na bumm, wenn man den Mädchen immer wieder die gephotoshoppten (oder photogeshoppten oder, einfacher gesagt, verfälschten) Bilder vorwirft ... das ist ja garnix im Vergleich zu dem wie sich das LHWM in deser Hinsicht " präsentiert. Die Fassade. Der Eingang, Eingangsbereich. Und dann der Blick rüber zur Schnellbahntrasse - so sehen Assanierungsviertel aus.
Die Türen vom Stiegenhaus zu den Zimmergängen - unpraktisch, störend, lassen eine gleich die Etage wechseln, ja, gleich mal ganz rauf ins oberste Geschoss. In einem Stiegenaufgang, der an eine GKK-Aussenstelle erinnert. Dann hilft nichts mehr, eine Glastüre muss geöffnet werden damit man zu den Zimmern kommt. Und von denen ist in den meisten Etagen nur eines bis zwei als "frei gekennzeichnet. Dass da soviel Geschäft los ist kann bei sonstiger Leere auf den Gängen nicht angenommen werden.
Vor den Zimmertüren fragil montierte Billigmonitore denen mangels Touch-Screen fad ist, aber sie haben halt wirklich nichts zu bieten. Keine persönlichenn Angaben zur jeweiligen Anbieterin, keine Serviceangaben. Der Monitor bei einer Anwesenden ist ausgefallen - niemand wird's kümmern.
Als "airconditioned" werden die Zimmer angepriesen, dafür ist im Stiegenhaus und hinter den Glastüren stickig-schwül, dagegen hilft auch die hier verwendete Laufhaus-Duftnote nichts.
FAZIT: Das LHWM hat sich für mich als Weg-Lauf-Haus präsentiert, aber ich werde sicher nochmal versuchen, da mit einem positiveren Eindruck rauszugehen.
 
Zurück
Oben