Studios studio4fun Erfahrungsberichte

War bisher nur lesend in diesen Foren unterwegs, möchte aber aktuell zu diesem Studio was loswerden.
Der Grund weshalb ich dieses Studio überhaupt das erste Mal betrat war Vanda. Das erste Mal das es in diesem Studio überhaupt ein Mädchen gibt das optisch was hergibt, was für mich wichtiger ist wie Services für Suizidsüchtige. Die Bilder von Vanda sind natürlich schon etwas älter, aber Vanda ist noch immer hübsch anzusehen und hat alle meiner Erwartungen erfüllt.
Mein nächster Besuch sollte Monika gelten. Leider, oder zum Glück hat sie "noch" geschlafen und so hab ich mich für Lara entschieden.
Dieses Mädchen ist eine reine Naturschönheit (Alles echt). Keine Ahnung weshalb das Studio solche schlechten Bilder zeigt, aber in Natura ist das Mädchen viel schöner als auf den Bildern. Einzig der Umstand das sie das noch nicht so lange machen dürfte und weder Deutsch noch Englisch versteht gibt einen kleinen Punkteabzug. Ich schneide mir damit jetzt sicher ins eigene Fleisch, aber das Mädchen ist ein Hammer.
 
schon jemand die süße 18J Lara getestet? LG

war kurzen dort im studio - alle mädels lustlos mit zigarette und bademantel herumgesessen,...lara sieht ganz gut aus,...aber sie macht kein nf,...und war auch nicht so richtig interessiert - aber teste sie mal,...vielleicht hast du mehr "glück" :)
 
ich war vor 2-3 wochen dort war mit vanda, sehr nette erscheinung. lara ist wirklich eine hübsche aber da kein nf, hatte ich mich für ein date mit vanda entschieden.
 
Erfahrungsbericht - studio4fun - Donaustadtstraße - Lara aus Ungarn (Budapest).

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).

Ich hatte schon vor einigen Jahren in diesem Studio eine negative Erfahrung gemacht und deshalb habe ich es lange gemieden.
Da ich aber regelmäßig den Newsletter vom Studio4Fun erhalte und meist schlanke, hübsche junge Mädels angeführt sind hat es mich wieder einmal in die Donaustadtstraße gezogen um Lara oder Kitty zu besuchen.
Studio betreten - 3 Damen anwesend (Lili, Lara und Sophie).
Absolut keine erotische Stimmung. Mein Objekt der Begierde (Lara) sitz im Bademantel mit den Filzpantoffeln auf der Couch.
Sie hat nicht wirklich einen motivierten Eindruck gemacht, aber da ich schon da war und die Bilder auf der Homepage sehr vielversprechend waren, habe ich halt die Katze im Sack gebucht (alles mit Dolmetsch Sophie, da Lara kaum Deutsch spricht.
Habe die Damen auch auf die Gutschein Aktion angesprochen (-10%), wäre aber nur mit Hardcopy möglich gewesen. Ich glaube die wenigsten Kunden werden den Gutschein ausdrucken und mitnehmen - diese Aktion sollte überacht werden.

Wir haben uns auf 1/2 Stunde um Euro 70,- geeinigt (hätte fast eine Stunde gebucht - zum Glück aber nicht).
Im Zimmer ist sie dann aus ihren Bademantel geschlüpft - da hats mich fast von den Socken gehaut - sie hat zwar ein sehr hübsches Gesicht, allerdings fällt ihr Body gar nicht in mein Beuteschema (nicht schlank sonder eher molig - habe dann auch auf der HP nachgelesen - Größe 38 - hätte mich aufhorchen lassen sollen).
Die Fotos von der Homepage entsprechen absolut nicht der Realität.

Sie hat mich dann auch gleich darauf aufmerksam gemacht - alles nur mit Gummi - kein Küssen (wollte ich eh nicht)...
Gemeinsames duschen und einseifen - ich durfte mit meinen Schwanz aber nicht in die Nähe ihrer Muschi kommenn.

Dannach ab aufs Bett.

Nun aber zu meiner Bewertung von Lara aus Ungarn (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 4
Schöne dunkle Augen: 1 (hübsches Gesicht)
Sexy Outfit: 5 (Bademantel)
Süßer kleiner Hintern: 5
Handlicher Stehbusen: 1-2 (der war OK - man durfte ihn aber nicht zu fest anfassen oder daran saugen)
Kleine Schamlippen: 1+++
Enge Muschi: 3
Vibratorspiele: - (bietet sie nicht an) - Fingerln nur mit Kondom auf den Fingern (das ist mir noch überhaupt nie passiert)!!!!!!!!!
Verkehr allgemein: 5 (komplett Emotionslos, kein Einsatz,..)
Reiten: 4
Blasen: 3
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 5 (sie hat mir ein Feuchttuch in die Hand gedrückt)
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 5
Kommunikation Allgemein: 5
Sympathie: 4
Raucherin: 1 ist mir nicht störend aufgefallen
Wiederholungsgefahr: 0%

Weitere Anmerkung(en):
Nachdem ich gekommen bin (nach ca. 15 Minuten) hätte sie mir angeboten: Massage, Duschen oder nochmals kommen (da ich ja noch 15 Minuten Zeit hatte (habe aber gerne darauf verzichtet und bin abgezogen.
Sie dürfte zwar noch einigermaßen Jung sein, aber von 18 Jahren ist schon mindestens 5 Jahre entfernt.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Also ich bin ebenfalls enttäuscht vom Studio4Fun.

Trauere noch dem Club4Fun nach, da waren viele liebe Mädls für GFS. Nach der Schließung gab ich dem Studio4Fun eine Chance, den ich aus Zeiten vor dem Club4Fun kannte. Hätte mein neues "Stammlokal" werden können, da es von der Form her ähnlich dem anderen Studio war.

Aber nach 3mal mit 3 verschiedenen Mädls machte ich ähnlich unbefriedigende Erfahrungen wie maritno (danke übrigens für den Bericht): Lustlosigkeit, Distanziertheit. Kein Küssen okay. Aber kein Muschilecken, kein Brustwarzensaugen, usw. Eine machte sich nicht mal die Mühe und zog ihren BH aus. Das Blasen mechanisch ... ach, ich will gar nicht mehr dran denken.

Ewig schade. Das Studio sollte mal die Lage überdenken. Potenzial wäre vorhanden.
 
Die einzige die mich im studio4fun begeistert hat war die Ungarin Timmy.Sie war nicht mehr jung,aber eine nicht unhübsche mollige Frau mit Riesentitten.
Ihr Service war ehrlich und vom allerfeinsten.Küssen,Nf,Verkehr in allen Stellungen Griechisch,also alles was uns Freude bereitet.
Leider ist sie seit ca 2 Jahren verschollen.
 
Laung, laung is her...wie hiessen sie damals..die Ungarmädels...bei einer war i sogar der allererste Kunde...sie war dann no im Laufhaus im 23ten...dei andere dann mal in der Sechshauser...a tolle Maus...da war die Welt dort no in Ordnung...ja, ja...des Gedächtnis...:hmm::roll:
 
@ Martino: Bei Deinem Beuteschema und entsprechender Sympathie wärst Du bei Lili voll auf Deine Kosten gekommen... mit 50,- Euronen bist Du mit gut 20 Min. und absolut anschmiegsamen GFS bei ihr bestens bedient. Sie ist wirklich eine Liebe und spricht ganz gut Deutsch. Gib ihr noch eine Chance... die anderen Flöten in dem Studio können leider goar nix.
:zweisam:
 
Laung, laung is her...wie hiessen sie damals..die Ungarmädels...bei einer war i sogar der allererste Kunde...sie war dann no im Laufhaus im 23ten...dei andere dann mal in der Sechshauser...a tolle Maus...da war die Welt dort no in Ordnung...ja, ja...des Gedächtnis...:hmm::roll:


Ja es war eine schöne Zeit. Aber man soll der Vergangenheit nicht nachtrauern, es gibt auch heute tolle und willige Mädchen, denen ihr Beruf Spass macht.
 
@ Martino: Bei Deinem Beuteschema und entsprechender Sympathie wärst Du bei Lili voll auf Deine Kosten gekommen... mit 50,- Euronen bist Du mit gut 20 Min. und absolut anschmiegsamen GFS bei ihr bestens bedient. Sie ist wirklich eine Liebe und spricht ganz gut Deutsch. Gib ihr noch eine Chance... die anderen Flöten in dem Studio können leider goar nix.
:zweisam:

Danke für den Tip.
Lili war bei meinen Besuch auch anwesend (sogar in Dessous) - aber es hatte mich das jugendliche, süße Gesicht der Lara mehr gereizt. Außerdem sind mir Mädels ab 160cm (ohne High Heels) lieber und da fällt Lili absolut nicht rein.
Gibt es Erfahrungsbericht von Besuchen bei Kitty?
 
DANKE maritno - die Lara hatte ich schon im Auge ... du hast mir da ein enttäuschendes Erlebnis erspart.

Übrigens habe ich über das Studio4fun erfahren, dass die Gutscheine für alle derzeit arbeitenden Mädels gelten,
denn auf der Website steht irritierenderweise, dass nicht garantiert wird, dass alle sie akzeptieren (was echt eine Farce wäre...)

Nun bleibt nur die Frage: bei welcher der Damen wäre meine Kohle gut investiert? Klingt ja nicht sehr ermutigend, ist anscheinend nicht so gutes Management dort. :-((
 
Hauptproblem im s4f ist sicher das immer der gleiche sw typ aus demvermutlich gleichen kaff in ungarn geholt wird...
 
Ja es war eine schöne Zeit. Aber man soll der Vergangenheit nicht nachtrauern, es gibt auch heute tolle und willige Mädchen, denen ihr Beruf Spass macht.
JA...ABA...JA...ABA...die CARMEN..so hiess das Luder war a extrem geiles Mädl...bin mit ihr gewandert...von Studio zu Studio...fesch, geil...ungarisch...:mrgreen:
 
JA...ABA...JA...ABA...die CARMEN..so hiess das Luder war a extrem geiles Mädl...bin mit ihr gewandert...von Studio zu Studio...fesch, geil...ungarisch...:mrgreen:

Du hast ja so recht. Trauere der Timmy auch heute noch nach. Sie war sowas von lieb und willig,es gab eigentlich nichts
was sie wenn man sie länger kannte und nett zu ihr war nicht gemacht hätte.
 
Zurück
Oben