Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Irgendwo hier im EF wurde vor langer Zeit mal über sie (da war sie noch in der Kaunitz..) und die Wartezeiten vor ihrer Tür diskutiert....
Ich habe einen Wohnwagen gepostet als mein "Warterefugium" :lol::lol::lol:
War zwar damals eher im Zusammenhang mit Karolina, aber parallel zu einer Diskussion über Andreea, die zu der Zeit in der Matznergasse residierte und ein Zeltdorf im Matznerpark verursachte.
 
Gibt es aktuelle Zungenkuss Empfehlungen?
Auf solche würde ich auch gespannt sein.
Aber ZK ist nicht ZK.

Manche bieten das nicht an, wenn die Stimmung aber innerhalb eines mindestens 60 Minuten umfassenden Zusammenseins passt, werden sie manchmal, wenn gut eingefädelt, nicht verweigert😃
Manche bieten sie (Vorgespräch, Serviveliste) an, nehmen Aufpreis dafür und lassen dann bestenfalls genau einen kurzen Zungenkontakt zu🤨

Also eigentlich sehe ich ZK gegen Aufpreis (20-50) nur dann als akzeptabel an, wenn man das auch mindestens 5 Minuten so haben kann‼️

Sowas ist bei einem Erstkontakt etwa so unmöglich wie Fisten.

Ich hatte es mal bei einer (abhanden gekommenen) SW geschafft, beim dritten Zusammensein so eine mehrminütige ZK-Schmuserei zu haben.

Da es im LHWM-Zollgasse ja nicht mal eine Serviceliste gibt, bin ich sehr gespannt auf die Antworten...
 
Bis dato wenig. Die Fotos gehören zu einem Modell. Ob die Dame echt ist, kann ich noch nicht beurteilen. Allerdings ihre Preise sind nicht von schlechten Eltern. EUR 200,- für eine Stunde + überhöhte Preise für Extra. Da bleibe ich bei meiner aktuellen Favoritin.

Mit Ausnahme von einer Rumänin, ich hab so an die 10 ausprobiert waren alle keine große Wiederholungsgefahr.

Wenn man Geld hat und bereit ist es auszugeben, ist sie sicher eine super Frau in dem Business. Wenn man sich für 100 Euro ein sehr zufriedenstellendes Halbstunden-Service erwartet, sollte man zu einer Anderen gehen.
 
Zurück
Oben