Studios studio4fun Erfahrungsberichte

Wie funktioniert's denn bei denen mit Anwesenheit?
6 Damen auf Website aber nur die selben 3 im Zeitplan für die nächsten Wochen.

Ich wollte 'mal Lena kennenlernen, aber die ist nicht dabei?

Hat's da Sinn auf gut Glück vorbeizuschauen, oder sind wirklich immer nur 3 Mädels da?
 
Lena - War schon drei Mal bei ihr. Zuvor am Telefon einen Stundentermin ausgemacht, vor Ort war nurmehr eine halbe Stunde möglich und das mit einem so lustlosen Gesichtsausdruck, dass einem die Lust verging. Habe es dann noch ein zweites Mal versuch, Ergebnis glich dem ersten Mal. Habe beide Male verzichtet. Habe es sogar noch ein drittes Mal versucht, da ich dachte ich hätte sie an einem schlechten Tag erwischt. Leider hat sie scheinbar nur schlechte Tage. Schade!
 
Muss sagen das ich das Studio eher meide oder nur im absoluten Drang hingehen würde, hatte schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Guten Morgen! Jeder wird immer wieder negative Erlebnisse haben, aber in diesem Studio ist es sinnvoll anzurufen und Termin ausmachen. Dann ist man fast auf sicherer Seite! Mit Vivienne klappt das hervorragend, die süße Maus hat schöne Naturbrüste und erotisches Tattoo ist sehr sinnlich und vorher gemeinsame Dusche ist immer ein garant für einen tollen Abschluss! Fact ist die Homepage ist eher dürftig aktuell ! LG
 
Jemand eine Ahnung ob dieses Studio noch besuchbar ist? Hab letztens 2mal probiert anzurufen, jedoch hat niemand abgehoben...
 
Jemand eine Ahnung ob dieses Studio noch besuchbar ist? Hab letztens 2mal probiert anzurufen, jedoch hat niemand abgehoben...
Dieses Studio dürfte geschlossen worden sein! Schade um die netten Ungarn Mädels LG
Wenn nicht abgenommen wird, ist es immer "verdächtig". In diesem Fall wäre das Studio zu.
Aber:
Dsa heißt nicht, dass das Studio doch offen hat... Manche Website werden oft nicht gut gepflegt, zumindest nicht zeitnah etc.
 
Zurück
Oben