Studios studio4fun Erfahrungsberichte

War gestern das 3. mal bei Janette, ist wirklich eine liebe, in letzter zeit schlagts mich leider selten in den 22ten, aber es ist immer einen besuch wert, und mit der Chefin ist wirklich immer ein spässchen zu machen :)
 
War bei Brenda.

Haut euch denn Schwanz selbst in die Hand, habt ihr mehr davon.

Blasen : 0/10 Punkte
Ohne Gefühl, schnell, hört sich an als ob man mit einem Staubsauger drann geht.

Aussehen : 2/10

Sex : 0/10
Sagt hat keine Kondition, und das sagt sie nach 10sek Reiten, und da es eh die "2 Runde" war - habe ich es dabei gelassen

Sympathisch ist Sie, und man kann Sich bisschen mit ihr Unterhalten. Möchte keinen was unterstellen, aber für mich hat sie nach Ethanol gerochen, ist für mich auch ned Grad Erotisierend.
 
Kann von Brenda auch nur abraten.. Genauso wie du es beschreibst war sie auch bei mir.!
Lieber ne andere oder eher das Studio meiden weil die Räumlichkeiten lassen zu wünschen übrig..
 
War bei Brenda.

Haut euch denn Schwanz selbst in die Hand, habt ihr mehr davon.

Blasen : 0/10 Punkte
Ohne Gefühl, schnell, hört sich an als ob man mit einem Staubsauger drann geht.

Aussehen : 2/10

Sex : 0/10
Sagt hat keine Kondition, und das sagt sie nach 10sek Reiten, und da es eh die "2 Runde" war - habe ich es dabei gelassen

Sympathisch ist Sie, und man kann Sich bisschen mit ihr Unterhalten. Möchte keinen was unterstellen, aber für mich hat sie nach Ethanol gerochen, ist für mich auch ned Grad Erotisierend.
Danke für deine Info, war schon versucht sie zu besuchen, auch nach sehr positiven Berichten aus der Hausfeld Straße! Die Location is nix besonderes, aber sauber. Janette ist nie enttäuschend gewesen! Lg
 
Kann von Brenda auch nur abraten.. Genauso wie du es beschreibst war sie auch bei mir.!
Lieber ne andere oder eher das Studio meiden weil die Räumlichkeiten lassen zu wünschen übrig..
Wenn man um 24 Uhr vorbei fährt,dachte ich das ich mal Probiere :D

Es gibt eh die Blonden Cousinen in Stadlau Hausfeld Strasse, ICI und KoZe. Aber meistens so spät nimmer
 
Da ja im kontaktzentrum weiter fast nur Enttäuschungen erlebt werden und abzockerinnen gastieren hab ich wieder mal Vivienne im studio4fun besucht. Die junge Frau hat sich nett entwickelt, GFS vom Feinsten, ihre wohl geformten Brüste und ihr süßer schoss waren garant für nettes Date ! Location weiterhin verlässlich, für nette ungarisches Menü Lg
Brenda ist nicht mehr da - kein Wunder!
 
Zurück
Oben