Hostessen Ayla/Raffloz Erfahrungsberichte

Raffloz ist super sie gibt ihr bestes und macht es super finde ich das blasen könnte besser sein aber sie ist sonst super
 
Ist Ayla und Raffloz die selbe Person?
 
Ist Ayla und Raffloz die selbe Person?
Ein und die gleiche Person.... war aber vor 3 -4 Jahren bereits 26 oder 27 Jahre. Hat dsmals noch privat gearbeitet, jetzt wohl im LH. Ich hatte 2 Besuche bei Ihr, war recht geil und kaum Tabus.
 
Ein und die gleiche Person.... war aber vor 3 -4 Jahren bereits 26 oder 27 Jahre. Hat dsmals noch privat gearbeitet, jetzt wohl im LH. Ich hatte 2 Besuche bei Ihr, war recht geil und kaum Tabus.
Servus

Hast du nähere Infos zu ihr, sie schreib sie sei versaut (Fisting, Anal, Natursekt, Katheter, USW) schrieb in einer ihren Anzeigen. Danke schon mal im voraus. Lg robi
 
Kenn sie auch von früher (privat im 10 und 21 Bezirk)
Hab mir immer nur einen blasen lassen mit MV. Macht sie problemlos. Fisten geht definitiv nicht-passen keine 3 Finger rein. Ich schätz Mal anal geht auch nicht.
 
Kann mir irgendwer sagen ob sie sich auch schön in den Mund pissen lässt.
 
Zurück
Oben