Studios studio4fun Erfahrungsberichte

War letztes mal bei Monique. Sehr proffessionell, fragt einem nach seinen "Wünschen", ist gepflegt und duftet unten rum gut. Preisniveau gehoben halbe 70, ganze 120, incl. NF. Aufpreise für Cim 30,- Aufpreis für GR 50,- na bumm......

Lässt aber vieles mit sich machen in div. Stellungen, finger in Müse und lecken war kein Problem, leider keine ZK nur Bussis, war aber auch bemüht meinen kleinen Freund ein zweites mal zum kommen zu bringen war aber dann doch zu knapp die halbe stunde. Gemeinsames Duschen sehr angenehm (Dusche ist echt sauber keine Angst vor Fusspilz)

Fazit: Sauberes Studio, gepflegte bemühte Damen, Preislich nicht gerade günstig.

Werde nächstes mal Lena testen (war leider besetzt).
 
Auf der Website kann man Monique ja nicht wirklich sehen, beschreibung? :)

Wohl ein perfekter Body ca 175 klein ? gross, richtige Busengroesse nicht zu straff und nicht zu hängend....??, längere dunkle Haare, gepflegt, durchschnittliche Gesichtskonturen mit Kiefer-Regulierungsbedarf, alter geschätzt 35.

Hat sich leider nach Vollendung des Koitus gleich aus dem Zimmer gezupft..... gehört sich nicht....

Hat wer eine Ahnung wo LENA hin ist - hätte mir auch sehr gefallen vor allem weil +1,90 gross... auf der HP ist sie nicht mehr ? Oder ist Lena = Nora White ..... ???

Erfahrungen mit Lena Nora W. ????
 
Hat wer eine Ahnung wo LENA hin ist - hätte mir auch sehr gefallen vor allem weil +1,90 gross... auf der HP ist sie nicht mehr ? Oder ist Lena = Nora White ..... ???

Erfahrungen mit Lena Nora W. ????

Lena kenn ich zwar nicht, aber Nora White ist sicher keine 1,90 groß.
Ich probiere es mit schätzen, Nora ist ca. 1,75 und ich hoffe sie verzeiht mir wenn ich ein paar cm. daneben liege.
 
Vielen Dank für die Info! Dann habe ich (inkl. Dir) schon drei Gründe, dort mal einen Erstbesuch abzustatten! Wenn es für mich nur nicht so abgelegen wäre ...

PS: Hast du, Nora, Wochentage und Zeiten, zu denen man mit deiner Anwesenheit rechnen kann, so wie früher im 16. Bezirk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern im s4f. Ich wollte der Nora fremd gehen. Aber die Kolleginnen haben beide geschlafen um 0.30 Uhr. Schade normal sind die Damen Top motiviert.
Nur Nora war wach und süß wie immer.:)
 
Habe sie mehrmals in der Eisblume besucht und kann sie wirklich empfehlen....

Ich glaube, dass ich die Frau auch kenne, aber nicht aus dem Studio Eisblume. Mich erinnert das Bild an eine Independent, die ich von früher kenne, wenn sie das ist, dann ist sie irrsinnig super. Ich wohne jetzt seit kurzem in der Nähe des Studio4fun, kann mir wer erzählen, wie das so ist?
 
War letzte Woche bei Monique war super guter
Gfs ist ein ganz liebes Mädl mit schönem körper
Wiederholungsfaktor 100%
 
"Langsam lenk ich meine Schritte
durch die frühe Nacht.
Ich spür was um die Leibesmitte,
das mich zum Jäger macht."

So ging es auch mir, und voller Erwartung kam ich ins Studio. Das Ziel meiner Jagd war wieder einmal
Nora White.
Nach der herzlichen Begrüßung und einem kurzen Plausch ging es aufs Bett. Nora kennt mittlerweile meine Vorlieben, und es entwickelte sich sehr rasch eine Atmosphäre, die von Erotik nur so knisterte. Die Stunde, die ich bei ihr war, verging wie im Flug und es gelang mir in dieser Zeit Nora zwei mal zum Orgasmus zu bringen (ich bin mir sicher, die waren nicht gespielt). Wow, sie so kommen zu sehen, hat meine Erregung nochmals deutlich gesteigert.
Aber war wirklich ich der Jäger und sie die Beute? Wie sie meinen Schwanz beim Blaskonzert quasi verschlungen hat, könnte man:down: tatsächlich meinen, sie hätte endlich ihre Beute erlegt und könnte nun ihre Trophäe genießen.

Danke, @Mitglied #340270 für ein einzigartiges Erlebnis!
 
Ich wollte noch einmal fragen, wie das Studio so eigentlich ist (ich plane noch immer, einmal vorbeizuschaun). Nora interessiert mich auch, da sie mir bekannt vorkommt von früher. Wenn sie wirklich die ist, an die ich denke, würde das die letzten Lobeshymnen im Thread gut erklären... :lol:
 
Zurück
Oben