Hostessen Ayla/Raffloz Erfahrungsberichte

Ja sie ist Gehörlos (Taubstumm), ich kann mich noch erinnern, müsste jetzt ca 1 - 2 Jahre her sein. Über Locanto Kontakt mit ihr aufgenommen, weiter gings per WhatsApp. Damals wollte ich einen Quicki ohne Gummi. Sie hat geschrieben 70€.
Dann wollte sie einen Beweis das ich die 70€ auch habe 😂. Mußte ihr per WhatsApp ein Foto von den 70€ schicken 🙈🤷.
Treffen war dann Nähe Floridsdorf U6 in einer Wohnung. Statt verbaler Kommunikation hat sie halt was ins Handy getippt und es mir gezeigt.
Während des Aktes dann noch gedeutet "nix Muschi spritzen ".
Danach hat sie noch um ein paar Münzen gebettelt fürs Taxi angeblich. Es blieb beim einmaligen Erlebnis für mich, ich fand es nicht sehr berauschend.
 
Ich habe Ayla diese Woche kennen gelernt. Es war bereits ein angenehmer Dialog über WhatsApp, um sich über die Details im klaren zu sein. Sie fragte nach einem Videoanruf, auf dem Video erklärte sie, dass sie schlecht hört, dabei durfte ich eine über beide Ohren lächelnde und super süße Frau sehen. Ohne Probleme besuchte sie mich in der Seestadt. Angekommen küsste sie mich freundlich. Sie ging schnell duschen, um mir danach eine äußerst attraktive nackte Frau mit sehr schöner Haut zu präsentieren. Ich durfte zusehen und helfen wie sie zu ihrem Orgasmus kam. Danach blies sie mir einen, ich verkehrte ohne Kondom mit ihr in mehreren Stellungen, ich habe es genossen. Bevor ich in ihr kam, hat sie mir außerhalb mittels Handjob ausgeholfen. Wir haben geschrieben und uns gegenseitig gestreichelt, es war eine interessante und schöne Erfahrung.
10 Minuten später verhalf sie mir zu meinem nächsten Orgasmus : )
 
ein angenehmer Dialog über WhatsApp
sag, innerhalb welcher Zeit nach Deiner Kontaktaufnahme mit ihr via Whatsapp hast Du von ihr erstmals eine Antwort bekommen?
Ich frage deshalb, weil ich vor 3 Tagen eine WA Message an Sie geschickt habe, die offensichtlich noch nicht mal auf ihrem Handy angekommen ist (sprich: bislang nur 1 graues Hakerl).
 
sag, innerhalb welcher Zeit nach Deiner Kontaktaufnahme mit ihr via Whatsapp hast Du von ihr erstmals eine Antwort bekommen?
Ich frage deshalb, weil ich vor 3 Tagen eine WA Message an Sie geschickt habe, die offensichtlich noch nicht mal auf ihrem Handy angekommen ist (sprich: bislang nur 1 graues Hakerl).
Ich habe ihr um 09:16 geschrieben, sie hat um 09:20 geantwortet.
*Telefonnummer gelöscht, bitte Forenregeln lesen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben