Studios studio4fun Erfahrungsberichte

B

Gast

(Gelöschter Account)
DSa ja sehr viele Berichte hier über das studiuo4fun sind und viele im einzelen Threads oder manche einfach in sehr alten Thread hängen erlaube ich mir hier einen eigenen Thread zu eröffnen, hoffe das geht klar, wird aber für alle Übersichtlicher sein als sonst.

Da mein letzter Besuch im stufdio4fun gelungen war (bei Danjella) bin ich asm Fr. spontasn gleich wieder hingefahren, doch leider war Danjella nicht da. Naja da ich ohne verrichten Dingen nicht gehen wollte, entschloss ich mich mit Anita für 30min um 70€ inkl NF. Anita ist zwar im Vorraum sehr schüchtern gewesen, aber am Zimmer ging da schon was anderes ab. Ein richtiger Feger ist sie, NF sehr schön und einfühlsam nicht zu schnell und auch nicht zu langsam. GV im Doggystle einfach fabelhaft gewesen.

Hatte wer von euch schon mit Rebecca das Vergnügen, konnte leider hier nichts finden.

lg
Rudi
 
@bm52010 sehr gute Idee, na dann will auch seit langem mal wieder einen Bericht verfassen.

Wie sagt man so schön hier Deutschlan Mann-O-Mann, weiß gar nicht wo ich beginnen soll.

War vorletzte Woche wieder in Wien und da ich im 22. Bezirk zu tun hatte, beuschte ich seit langem wieder das studio4fun. Na da hat sich sehr viel getan, von der alten Stammmanschaft, kannt ich nur noch Sophie und Anita (früher als Rita geführt). Wie immer kaufte ich mir beim Getränkeautomat ein super gekühltes Heinekken *lecker*, dann ein sehr amüsanten Smalltalk mit Sophie geführt , dich ja mittlerweile sehr gut kenne. Sie hat dann gemeint ich muss unbedingt Danjella einen "BESUCH" abstatten, das Sie neu ist und wirklich ein wahninn sei, na das konnte ich mir dann nicht entgehen lassen, kurz mit Danjella gesprochen was ich gerne wollen würde (sie spricht übrigens super deutsch) und dann gings schon ab in ehemalige Whirlpoolzimmer.

Hier kann man nur sagen/schreiben. SERVICE A++ , UNTERHALTUNG A++ , eine Frau wie sie jeder gerne daheim hätte, Guter Body, versteht was Man:down: will. Also Jungs brav sein, das Sie uns länger erhalten bleibt, da ich jetzt auch wieder öfters in Wien bin, werden sicher noch einige Berichte folgen.

@studio4fun Das Klima hat sich meiner Meinung nach um 200% verbessert, wie ich es gewohnt war aus früheren Zeiten :daumen::daumen:
 
Na ich glaub er hat das etwas anders gemeint :roll:

Naguti dann werden wir mal hier die Berichte rein klatschern, wenn das so gewünscht ist.

War gestern bei Anita 60min ,wer auf Reifern Service steht sollte Anita einen beusch abstatten, wirklich eine ganze eine Liebe, auch von Sericeumfang sehr Interessant (CIM,Anal, Prostamassage usw)

Wiederholung auf jeden Fall, aber jetzt kommt dann mal Rebecca, Isabell und wiedermal die Danjella dran :hurra::hurra::hurra:
 
Na ich glaub er hat das etwas anders gemeint :roll:

Naguti dann werden wir mal hier die Berichte rein klatschern, wenn das so gewünscht ist.

War gestern bei Anita 60min ,wer auf Reifern Service steht sollte Anita einen beusch abstatten, wirklich eine ganze eine Liebe, auch von Sericeumfang sehr Interessant (CIM,Anal, Prostamassage usw)

Wiederholung auf jeden Fall, aber jetzt kommt dann mal Rebecca, Isabell und wiedermal die Danjella dran :hurra::hurra::hurra:

Auch Sophie kann ich sehr empfehlen.
Zwar schon ein bisschen älter,aber ein hervorragendes Service.
 
So gestern endlich wieder geschafft Danjella anzufinde. Hab mir gleich 90 Minuten gegönt, echt Spitze die Frau hat was magisches an sich.
Ein Bericht hab ich ja schon über sie abgeben, kann diesen nur nochmal unterstreichen. Wiederholung nächste Woche gegeben :daumen::daumen:
 
Einen wunderschönen guten Abend!

War heute mal wieder im studio4fun, wie angekündigt wollte ich eigentlich zur Isabell, die war leider nicht da, so entschied ich mich für die Rebecca, Rebecca ist wirklich einen sehr süße Maus, sieht um ecken besser aus , als auf den Bildern und hat ein ausgezeichnetes Service. Top Body und wirklich eine sehr liebe Person. Ich entschied mich heute für NF + GV. Dadurch sie mich beim NF so heiß gemacht hat, konnte ich den GV nur 5-7min vollziehen. Dann hat sie mir bis zum schluss noch schön massiert (kann leider fast immer nur 1mal kommen)


Die Mädls im studio4fun sind ja endlich wieder das, was ich von früher gewöhnt bin :daumen::daumen::daumen: , macht weiter so liebes studio4fun

Was ich mir nur wünschen würde ist ein größer Spiegel im hinteren Zimmer, aber anonsten wie immer alles TOP :daumen::daumen::daumen::daumen:

Wiederholung bei Rebecca zu 100% gegeben !!!
 
Rebecca fallt auch absolut in mein Beuteschema, wenns das börserl diese woche noch zulässt, werd ich ihr einen besuch abstatten, werd dann wieder berichten
 
@bm52010 sehr gute Idee, na dann will auch seit langem mal wieder einen Bericht verfassen.

Wie sagt man so schön hier Deutschlan Mann-O-Mann, weiß gar nicht wo ich beginnen soll.

War vorletzte Woche wieder in Wien und da ich im 22. Bezirk zu tun hatte, beuschte ich seit langem wieder das studio4fun. Na da hat sich sehr viel getan, von der alten Stammmanschaft, kannt ich nur noch Sophie und Anita (früher als Rita geführt). Wie immer kaufte ich mir beim Getränkeautomat ein super gekühltes Heinekken *lecker*, dann ein sehr amüsanten Smalltalk mit Sophie geführt , dich ja mittlerweile sehr gut kenne. Sie hat dann gemeint ich muss unbedingt Danjella einen "BESUCH" abstatten, das Sie neu ist und wirklich ein wahninn sei, na das konnte ich mir dann nicht entgehen lassen, kurz mit Danjella gesprochen was ich gerne wollen würde (sie spricht übrigens super deutsch) und dann gings schon ab in ehemalige Whirlpoolzimmer.

Hier kann man nur sagen/schreiben. SERVICE A++ , UNTERHALTUNG A++ , eine Frau wie sie jeder gerne daheim hätte, Guter Body, versteht was Man:down: will. Also Jungs brav sein, das Sie uns länger erhalten bleibt, da ich jetzt auch wieder öfters in Wien bin, werden sicher noch einige Berichte folgen.

@studio4fun Das Klima hat sich meiner Meinung nach um 200% verbessert, wie ich es gewohnt war aus früheren Zeiten :daumen::daumen:


Wäre interessant zu erfahren wie so die Preise für welches Service die Damen dort so nehmen?:hmm:
 
Rebecca fallt auch absolut in mein Beuteschema, wenns das börserl diese woche noch zulässt, werd ich ihr einen besuch abstatten, werd dann wieder berichten

Mich würde optisch die Alexa enorm ansprechen- weiß wer über die zu berichten?:hurra:
 
Ich war erst 1mal bei Alexa, aber Service kann sich sehen lassen, aber wirklich empfhelen kann ich Dir Danjella war gestern wieder bei Ihr für 90 Minuten und selten so ein pferfektes Service erlebt :daumen:, bei Ihr kommt wirkluch gute Stimmung auf, ist mein neues Glücksternchen zur Zeit.

Hier Die Preise, da dir das noch keiner beantwortet hat: 60 Minuten = 100 € und 70 Minuten 70€ und die viertel Stunde gibts um 50€, also wirklich fair.

Wenn Du bei Alexa warst schreib doch einen Bericht, würd mich interessieren wie Sie jetzt ist.
 
Stellts Euch nicht so an
60 für 100
30 für 70
15 für 50

minuten und euro setzt ein wiffzack sicher richtig, andere werden bitter enttäuscht werden.
 
die €70 sind vermutlich für 30 min.

Wichtigsten Hinweis hast aber vergessen: -10% mit Website Gutschein
 
Komm gerade von meinem Besuch im studio4fun, es hat mich wiedermal zu Danjella verschlagen war 60 Minuten bei Ihr. Termin war wieder hammermässig :daumen::daumen: Wenn es bloss das Börserl öfters erlauben würde :mrgreen:

Hat wer von Euch schon mal Danjelle mit Rebecca im Duo-Pack genossen? Bitte um Info
 
Mein letzter Besuch ist ja auch ein weilchen her, war aber diesmal 2 Tage in Wien.

Für mich ergab sich dadurch -> 2 Besuch im studio4fun.

1. Date hatte ich mit Danjella (hatte ja schon mal ein Date mit ihr): Service und Wünsche besprochen 100€ bezahlt für 60 Minuten. Es war ein Traumdate das ich sicher bald wiederholen werde. Danjella ist wirklich sehr schlank, sehr schönen Body und was noch ein absolutes + ist, mit Ihr kann man sich nebenbei in den Ruhepausen gut unterhalten. :daumen::daumen:
Zufrieden war ich hier absolut also 100%

2. Date war mit Rebecca -> ebnfalls 60 Minuten zu 100€ und wieder eine sehr nette Persöhnlichkeit mit einen sehr hübschen Face, das wirklich einzige Manko waren Ihre Deutschkentnisse, Sie bietet übrigens ein 1.klassiges NF, aber trotz den schwachen Deutsch ein absolut gelungenes Date.

Anfang April bin ich in wieder in Wien, also Ihr beiden nehmt euch nichts vor :)

LLIEBES "studio4fun" TEAM BITTE MACHT SO WEITER UND MEHR GIRLS VON DIESER KLASSE
 
War gestern im studio4fun, wollte eigentlich zur Danjella, die ist leider auf Urlaub bis nächsten Mittwoch, so entschied ich mich mal wieder für Anita, das Date war eine sehr lustvolles erlebnis, hat viel Spass gemacht und wird sicher wieder statt finden. Anita geht gut mit, das blasen war sehr schön und angenehm, der Akt selbst hat aufgrund meines überdrucks dann nicht so lang gedauert. Gesamtgesehen werde ich Anita sicher wieder besuchen. :daumen::mrgreen::daumen:
 
Zurück
Oben