Studios studio4fun Erfahrungsberichte

Erfahrung

Letzte Woche war ich das 1. Mal bei Suzie. Schon bei der Begrüßung fiel Suzie durch Ihre besonders freundliche Art auf. Das Service war sicherlich eines der besten, für das ich bezahlt habe. Kurz zusammengefasst: Service 1A, Unterhaltung 1A, Freudlichkeit 1A. Wierderholungsgefahr 100%
 
Hi Jungs!

Da gestern mein kleiner Freund nach Abwechslung suchte, besuchte ich Jasmin im studio4fun , Sie ist wirklich eine ganz eine liebe. Ich steh eigentlich auf schlanke Mädls, aber der Besuch bei Jasmin war trotzdem sehr schön. Sie ist noch sehr jung hat aber meiner Meinung nach ein sehr hübsches Gesicht und was mir sehr gut gefällt das Sie immer lächelt das macht sie sehr sympatisch. Die Stunde bei Ihr kommt wie bei den anderen Damen auf 100€ inkl NF. GV in verschiednenen Stellungen möglich und auch der Blowjob kann sich sehen (spüren) lassen *g*.

:daumen::daumen::daumen:
 
Sie ist noch sehr jung hat aber meiner Meinung nach ein sehr hübsches Gesicht

Jung und hübsches Gesicht ist ein Gegensatz :fragezeichen:

Die Stunde bei Ihr kommt wie bei den anderen Damen auf 100€ inkl NF. GV

Das der Haus und Hof Berichterstatter des S4F nichts von der 10% Aktion, die sicher schon etliche Monate - wenn nicht sogar Jahre besteht - weis, verwundert mich jedes mal auf ein Neue ;)

P.S. Ich bin weder von der Konkurrenz noch habe ich einen Grund den S4F schlecht zu machen, wollte einfach nur auf diese beiden Auffälligkeiten hinweisen. Apropos die Mädchen aus der Werbung stimmen nicht mit den Damen auf der Homepage überein. (zB fehlt Jenny)
 
@RogerWilco -> was meinst du bzgl Gegensatz, wenn wer jung ist muss ja das Gesicht noch lang nicht hübsch sein oder ? Bitte um Info. Um gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich gehöre nicht zur dir vermuteten s4fun Crew, ich bin ein braver Büroarbeiter der sich 3-4 mal im Monat aufgrund seines momentanen Singlelebens ab und zu mal eine Frau aus diesenm Gewerbe gönnt. Dieses Studio ist mir halt sehr ans Herz gewachsen. 1. liegt es geograpisch in meiner Wohnnähe, 2. hatte ich erst einmal ein nicht so schönes erlebnis mit einer Dame die damals sehr zickig war, die aber mittlerweile sowieso schon wieder weg ist.

Gutschein ist nicht mein Ding, löse nicht mal die Gutscheine ein die ich so bekomme.
 
Sie ist noch sehr jung hat aber meiner Meinung nach ein sehr hübsches Gesicht

:roll: Ich habs doch eh mehr als deutlich geschrieben. Hat aber ist eine Einleitung für einen Widerspruch bzw. etwas was nicht ins erwartete Gesamtbild passt. An der Stelle würde ich ...und hat ein sehr... erwarten

ich gehöre nicht zur dir vermuteten s4fun Crew

habe ich auch nicht angenommen. Du schreibst aber praktisch ausschließlich über dieses Studio und lobst es immer quer über den Klee ohne offenbar Alternativen evaluiert zu haben ;) Hier ein Beispiel dazu aus dem superschlank gfs thread wo du Danjella empfiehlst:

...Ihr Service ist wirklich sehr gut ohne zu übertreiben...

aber wirklich ZK sind mal sehr selten in dieser branche hat aber nichts mit einem Studio zu tun

Wenn jemand GFS sucht, dann will er das in den meisten Fällen auch haben. Und so selten ist das auch nicht.

Vielleicht bin ich ja auch nur überdurchschnittlich fesch, mit gepflegten Zähnen und sauberem Atem ausgestattet und freundlich oder betreibe vorher intensivere Recherchen als du :schulterzuck: ;), aber ich küsse und werde von den meisten SWs auch mit Zunge geküsst.

P.S. Wenn in einer Serviceliste Küssen und Schmusen steht erwarte ich eigentlich schon, dass es ZK gibt. Übrigens bin sehr dafür, dass dieses Service mit bei Sympathie gekennzeichnet wird und das ganze im VORFELD von der Dame klargestellt wird. Vergleiche zur Begrifflichkeit auch den de facto Standard C4F. Die treffen folgende Unterscheidung: Zungenküsse/Schmusen auf der einen und "bloße" Bussis, Zärtlichkeiten und streicheln auf der anderen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir arbeiten bereits an einer neuen Serviceliste + kleine Änderungen in diesem Bereich, damit wir hier die Missverständnisse minimieren können.

*bei Sympathie* ist ja bereits angeführt, aber es kommt leider doch immer zu Verwechslungen oder Missverständnissen, gebt uns bitte paar Tage Zeit diese Liste zu überarbeiten. Für Tipps und Anregungen sind wir immer wieder DANKBAR :)

@RogerWilco // Danke für den Tipp bzgl Kontaktbazar, wird morgen geändert !!!


lg
www.studio4fun.at
 
Hi,
ich war gestern eine Stunde bei Rebecca - da Danjella trotz reservierung nur eine halbe Stunde Zeit gehabt hätte.
War ganz nett aber auch nicht umwerfend.
Sie ist sehr passiv, fast schon schüchtern und ich hatte bei ihr eher das Gefühl von "Duldungsstarre" beim GV als von einem aktiven Mitwirken.

Die Optik in Minirock und Top ist wirklich Spitzenmäßig (10/10) nach dem Entkleiden dann nicht mehr ganz so umwerfend
aber auf jeden Fall sehr ansehnlich, schlank, kleine Brüste und erstaunlich große Schamlippen.
Was mich persönlich ziemlich abtörnt sind ihre schlechten Zähne die mich von einem Versuch des Küssens gleich abgehalten haben.

Alles in Allem kam keine Stimmung auf und ihre Deutschkenntnisse reichen nicht einmal um einen Stellungswechsel abzuklären.

Das Zimmer in das Danjella mich gebeten hätte war sehr nett, das Zimmer in dem ich dann mit Rebecca war ist dagegen ein ziemliches Loch das Kellerathmosphäre verströmt - zwar mit Dusche im Zimmer aber daher auch mit einer zu großen Portion Feuchtigkeit konfrontiert was man an den Wänden auch deutlich sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor ca. 14 Tage bei Danjella und war ein bezauberndes Date, hat sehr viel Spass gemacht. Alles versprochene wurde eingehalten und Sie war sehr freundlich. Kann Sie nur weiter empfehlen. In dem Zimmer was ich war , war sehr schön, kenn aber nur das, von der Homepage her ist das glaub ich das Zimmer 3, wenn ich das richtig erkenne.

@uiuiui - warum bist den nicht in das zimmer was dir danjella gezeigt hat,hätte sicher nichts dagegen gesprochen. Ein Arbeitskollege von mir war mit Rebecca, er war eigentlich begeistert von ihr, zumindest hat er mir nur positives berichtet, ich selbst war noch nicht mit ihr daher kann ich dazu nichts sagen

Zu Danjella kann ich wie oben schon geschrieben nur positives sagen und werde sie in den nächsten tagen sicher nochmal besuchen
 
@uiuiui - warum bist den nicht in das zimmer was dir danjella gezeigt hat,hätte sicher nichts dagegen gesprochen. Ein Arbeitskollege von mir war mit Rebecca, er war eigentlich begeistert von ihr, zumindest hat er mir nur positives berichtet, ich selbst war noch nicht mit ihr daher kann ich dazu nichts sagen

Ich hatte ja telefonisch einen Termin mit Danjella ausgemacht und bin daher mit ihr auf´s Zimmer.
Dort hat sie mir dann aber verkündest dass nur eine halbe Stunde geht und das war mir gestern zu wenig. Bin dann mit ihr in den Vorraum und hab mir Rebecca ausgesucht und die hat mich dann direkt in "ihr" Zimmer geleitet während Danjella wohl zurück in das andere Zimmer ging.

egal - das Zimmer ist mir nicht so wichtig, der Service schon eher.
 
Hallo,
Wie ich schon in einem anderen Thema erwähnte, hatte ich ein eher weniger schönes Erlebnis mit Rebecca.
Nicht nur, dass sie unten streng roch, üble Zähne mit Mundgeruch hatte (weiß nicht, ob Sperma vom Vorgänger dazwischen war), lag sie auch beim Verkehr teilnahmslos da und ließ alles über sich ergehen. Spricht auch weder deutsch noch englisch. Das einzige Positive ist ihre Figur. Brach die Aktion vorzeitig ab und ging.

mfg dwjp
 
Hallo Forum Gemeinde!

Kann mich der Meinung von dwjp nicht anschliessen, hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit Ihr um Duopack mit Danjella und es hat richtig spass gemacht, Danjella ist sicher aktiver als Sie aber so schlecht braucht man Sie auch wieder nicht machen :mauer::mauer:

War gestern dann wieder dort, weil mir die Athmosphäre dort sehr gut gefällt (Wohnzimmerstyle), bisi quatschen dazu ein gutes Bier :) und dann gemütlich entscheiden mit wem man:down: aus Zimmer geht, halt genau meines.

Da entschied ich mich für Jacquline, Sie ist eine waschechte Wienerin, mit einen super Schmäh und der Service "HAMMERMÄSSIG", sie kann auf Wunsch auch die Devote Rolle spielen oder die Verschmuste Katze, echt ein Traum diese Frau. Nächstes Date hab ich mit ihr schon nächste Woche vereinbart.

zun meinen Bewertungen

Rebecca 6/10 (eher zurück haltend, würd sagen ein OPTIKFICK) -> sorry mein Ausdruck *g*
Danjella 10/10 wirklich sehr gutes Service und werde Sie sicher wieder besuchen
Jacquline +10/10 eine der besten Mädl die mir bis jetzt unter gekommen sind
 
@darksystem

Danjella und Jacky sind auch meine Lieblinge zur Zeit dort, obwohl es mich manchmal auch zur Sophie verschlägt.
Reifere Damen haben was ansich das mich immer wieder anzieht. Da der Service obentrein noch geil bei Ihr ist.

p.s.
Weiß eigentlich wer wo Sylvia jetzt ist, sie war vor ca. 1 Jahr im studio4fun, aber konnte sie leider bis dato niergends finden !!! Hatte mir auch schöne Erlebnise
 
Habe inzwischen mein date bei Danjella nachgeholt und ich muss sagen da war mir wirklich etwas entgangen.
Tolle Figur - sehr schlank aber mit relativ großen Naturbrüsten und außerdem sehr nett.
Für meinen Geschmack etwas zurückhaltend und das Gebläse war auch nicht ganz so meins aber
insgesamt war die Stunde sehr schön und vielleicht bräuchte ich mit ihr noch 1-2 dates um eine bessere Harmonie
zu erreichen. Auf jeden Fall muss ich das bei Gelegenheit wiederholen !
 
Habe inzwischen mein date bei Danjella nachgeholt und ich muss sagen da war mir wirklich etwas entgangen.
Tolle Figur - sehr schlank aber mit relativ großen Naturbrüsten und außerdem sehr nett.
Für meinen Geschmack etwas zurückhaltend und das Gebläse war auch nicht ganz so meins aber
insgesamt war die Stunde sehr schön und vielleicht bräuchte ich mit ihr noch 1-2 dates um eine bessere Harmonie
zu erreichen. Auf jeden Fall muss ich das bei Gelegenheit wiederholen !

freut mich das dein 2tes erlebnis gelungen ist :).

Was mich interessieren würde, ob wer von euch schon mal Danjella und Jacky zusammen gebucht hat. Wenn ja wie war das Erlebnis, bitte um einen kurzen Bericht. Ich war ja jetzt bei beiden Damen schon öfters im Einzeldate und bin immer begeistert gewesen, würde aber gern mal einen Duoservice in Anspruch nehmen.

Danke schon mal für die Infos.
 
Schade dass der thread wieder eingeschlafen ist.
Ich würde mich für einen Erfahrungsbericht über Tina interessieren ?
Hat da jemand schon das Vergnügen gehabt ?
 
War am Fr. bei Antia und muss sagen alle Achtung. Ist zwar eine Dame älteren Semesters, aber der Service war sehr sehr gut. Geht überall super mit, Das Gebläse ist vom feinsten. Wiederholung sicherlich wieder gegeben.

Das nächste Date gehört aber wieder Danjella, bin schon ganz geil auf Sie. Bei Tina war ich leider auch noch nicht, sie wirkt etwas schüchtern aber hat einen Super Body :)
 
Wer auf schwangere Bäuche steht ist bei Cindy in der Hellgasse an der richtigen Adresse. Empfehlenswert!
 
Wer auf schwangere Bäuche steht ist bei Cindy in der Hellgasse an der richtigen Adresse. Empfehlenswert!
Hellgasse gehört zu Club4Fun - ein kleiner, aber entscheidender Unterschied (insbesonders bei der Wahl des richtigen Threads)
 
war gestern wiedermal bei Danjella SUPER GELUNGENS DATE, freu mich schon auf das nächste mal. Die Tina sieht aber auch sehr heiss aus
 
Zurück
Oben