Studios studio4fun Erfahrungsberichte

War heute abend erstmals bei Danjella. Eine sehr intelligente und hübsche Frau, die einen unglaublichen gefühlvollen und zärtlichen GFS-Service anbietet. Kann ich ohne Bedenken empfehlen. Für 100 EUR pro Stunde bzw. 90 mit 10%-Gutschein ein super Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Sexsucht!! Ist eine blöde Erfindung der Medien! Wenn die Menschen mehr Sex hätten, hätten sie weniger Zeit für Kriege! Allso mehr Ficken!!
Make Love not war!!!
Warum aufhören nach 20 Jahren??
Aber wenn Du die grosse Liebe suchst, dann viel Glück!!
Sag mir wie Du sie gefunden hast?? Würde mich interessieren!
 
Da ist ein Beitrag auf den ich mich bezogen habe, aus irgendwelchen Gründen verschwunden!:schulterzuck:
 
Großschwanz69 hat sich auf einen Teil meines Beitrages bezogen, den ich jedoch wieder rausgenommen hab. Gehörte hier nicht her.
 
Kann man auch nur blowjob buchen ?
Lg

Grundsätzlich bezahlt man die Zeit. D.b, Du kannst auch eine Buchbesprechung machen oder eine Stunde Canasta spielen mit Ihr.

Manche Mädels wollen nicht unbedingt nur eine Stunde lang blasen (ist scheints zu anstrengend ?) deshalb immer vorher sagen was man will.
 
War vorgestern wiedermal bei Danjella, mein "Allround-Liebling", Service war wieder der Hammer. Oberklasse die Frau.

Sie ist wirklich einer der liebsten und süssesten Girls mit einer sehr schönen Naturoberweite die derzeit in Wien resetieren :daumen::daumen:

Freu mich schon auf das nächste Date.
 
is mir eigentlich egal ob sie Ungarin oder Orientalin ist, wichtig wäre ob das Service passt
 
War gestern wieder mal bei Dsnjella, war ein super gelungenes date wieder, danke kiss @ danjella
 
ich probiere es nochmal ;) - kann jemand etwas über Fatima oder Monika berichten?
Besten Dank im Voraus!
LG der unentwegt entschlossene pheno
 
Gibts aktuelle bericht zur danjella... Von wo kommt sie? Wie siehts mit ihrem deutsch aus... Kann man mit ihr auch bequem quatschen oder eher schwierig... Danke
 
Bin heute mit gemischten Gefühlen aus dem Studio4fun rausgegangen.

Bin um ca. 18 Uhr rein, anwesend waren wie laut Homepage Tina (hätte ich aber nach den Fotos nicht erkannt), Monika und Danjella (alle 3 auch frei).

Aufgrund der positiven Berichte hier wollte ich eigentlich zu Danjella (ist übrigens wie schon jemand anderer geschrieben hat die Maria aus dem Studio dluxe), aber sie wirkte auf mich müde und ein bisschen desinteressiert (wär vielleicht am Zimmer ganz anders gewesen, aber das wollte ich nicht unbedingt herausfinden).

Die Tina war nicht so mein Typ, also blieb die Monika, die mir sehr gut gefallen hat und auch ein Lächeln auf den Lippen hatte.

Ihr Deutsch ist noch nicht so gut, aber ihr Englisch ist ganz ok.
Laut eigenen Angaben ist sie 22 und kommt aus Ungarn (nicht aus der Slowakei wie die HP vermuten lässt).

Also mit ihr aufs Zimmer, €100,- für eine Std. bezahlt, unter die Dusche and ab aufs Bett, wo sie schon mit ihrem makellosen Körper auf mich gewartet hat.
Dann gleich einmal eine Situation die mich Staunen ließ :shock:
Sie fragt "Bekomme ich eine Massage?" und dreht sich auf den Bauch.
Na gut denk ich, massierst sie halt ein paar Minuten, kann der Stimmung nur guttun (die zu dem Zeitpunkt aber keinesfalls schlecht war!)
Hat ihr offensichtlich auch gefallen, dann hab ich sie auf die Seite gedreht, mich neben sie gelegt und dann gleich das zweite mal :shock:

Hab feststellen müssen dass sie eine ziemliche Quasselstrippe ist und dies und das wissen wollte und auch von sich erzählt hat. Natürlich in einer süßen Art und Weise dass es mir schwer gefallen ist sie zu unterbrechen... ;) :mauer:
Ich hab halt dann nebenbei begonnen sie zu streicheln, und als ich ein bisschen weiter nach unten gekommen bin hat sie aufeinmal aufgehört zu reden... ;)

Also weiter ein bisschen ihre Pussy gestreichelt und ausprobiert wie sie so küsst.
Anfangs ein bisschen zögerlich gabs aber dann ZK (jetzt zuhause hab ich gesehen dass sie die im Gegensatz zu den anderen gar nicht anbietet! ;) ).
Leider nicht sehr lange, da ich durch meinen erhöhten Ladedruck ohne ihr zutun (nur ein bissl Reibung an ihrem Körper) fast gekommen wäre (was nicht so schlimm wäre, aber ich wusste nicht ob sich ein 2. mal ausgehen wird).

Also hab ich mich mit Küssen auf ihren Körper weiter nach unten begeben um sie ausgiebig zu lecken.
Nebenbei wollte ich dann einen Finger verschwinden lassen, aber das wollte sie nicht (außen und auch den Kitzler massieren war kein Problem, aber kein Eindringen).:fragezeichen:
Also noch ein bisschen weitergeleckt, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und wieder nach oben zurückgekehrt bin.
Sie dann nach unten und dann gabs nochmal :shock:
Sie hat gleich zum Gummi gegriffen, hab sie gefragt ob sie denn kein NF macht, meint sie ist zu gefährlich... :hmm:
(Auf der Homepage steht NF bei Sympathie, daran kanns aber glaub ich nicht gelegen sein, nach den ZK die sie eigentlich gar nicht anbietet... :fragezeichen:)

Also gut, Gummi drüber und dann fragt sie ob ich sie gerne weiterlecken würde :shock:. Nächste Station: 69 :mrgreen:
Über ihre Französischkenntnisse kann ich aber leider keine brauchbare Beurteilung abgeben, da ich schon spitz wie Nachbars Lumpi war und das ganze nach einer Minute wieder vorbei war. :oops: :lol:

Ein 2. Durchgang wäre sich nicht mehr ausgegangen da mein kleiner Freund sich ein wenig erholen musste, also haben wir noch ein wenig gequatscht und dann nochmal ab unter die Dusche.

Fazit:
+ Optik (für mich zum niederknien)
+ ZK obwohl nicht offiziell angegeben
+ sehr süß

- kein NF
- quasselt ein bissi viel

Wiederholungsgefahr diesesmal: 100% (resultiert aber daraus dass mein kleiner Freund nicht die Bekanntschaft mit ihrer Pussy machte, dass ich sehen will ob ich vielleicht doch noch zu NF komme und dass sie wirklich supersüß ist).

Nach dem nächsten Besuch gibts ein Update! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts aktuelle bericht zur danjella... Von wo kommt sie? Wie siehts mit ihrem deutsch aus... Kann man mit ihr auch bequem quatschen oder eher schwierig... Danke

War heute im Studio und die Danjella hat mir die Modalitäten erklärt.
Mein Eindruck ist dass ihr Deutsch ganz ok ist und dass man sich mit ihr sicher unterhalten kann.
lg
 
An die Moderatoren,

habt ihr die Möglichkeit die Thread-Namen zu ändern?
Vorschlag: "studio4fun Erfahrungsberichte ab 2010"
Danke!
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern mal wieder bei der Monika, ein echt heißes Date gewesen A+++, Lilli war vor ca. 2 Wochen daran ebenfalls A++++

Habe gesehen das ein neues Girl gibt, Kathi eher mollig, aber sehr hübschen Busen und Gesicht, werde ich vielleicht heute noch besuchen gehen, falls ja werde ich hier berichten :)
 
Zurück
Oben