Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Also ich war am Samstag in C.S. unterwegs - habe bei der Tankstelle gewartet und bin ein paar Runden gefahren. Dummerweise war immer die security unterwegs...

Ich bin dan 10 km ausserhalb von C.S. Richtung Trebon in einen Club (Lady Bar) gefahren...

Enjoy
 
Also ich war am Samstag in C.S. unterwegs - habe bei der Tankstelle gewartet und bin ein paar Runden gefahren. Dummerweise war immer die security unterwegs...

Ich bin dan 10 km ausserhalb von C.S. Richtung Trebon in einen Club (Lady Bar) gefahren...

Enjoy

C.S- = ???
Lady Bar liegt 7,6 km ausserhalb von Ceske Velenice.
 
OK, sorry!

Natürlich ceske velenice und dann nach 7,6 km links abbiegen...
 
In Velenice ist auch nur die Eva Karalova eine sehr hübsche und gepflegte Maus.
 
gestern Abend leider nichts los, kennt wer die Lila Bar im nächsten Ort?
 
Gestern die kleine Eva wieder genagelt!!
Tipp,schaut am Abend 19-21uhr in die.Bar bei der Lana dort zockt sie öfters u.verprast ihren Schandlohn!!
 
Hallo ihr da draußen. Würde gern die Eva kennen lernen.....funkt owa ned über Facebook..... Hat wer eine Idee?
 
Hi, an die Bundesnachbarn, hätte jemand einen Tipp für mich? Ich bin im November in Harbach für 3 Wochen. Wäre echt super wenn mir jemand eine nette Sie empfehlen kann. Kann auch in Gmünd sein oder so,
Kenne mich ja nicht so aus in eurer Region.
Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben