stöhnen beim sex...männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stöhne beim sex genauso wie meine Empfindung ist. Je geiler ich werde desto mehr und lauter stöhne ich! Wiso soll ich mich da zurückhalten? Ich will mich beim Sex fallenlassen können und da lasse ich nicht nur meinen Gefühlen freien lauf sondern auch meinen "Tönen"
Grüße, Mike

kenne nur männer, die beim orgasmus höchstens gepresst, etwas lauter stöhnen.halte es für ein gerücht,daß es laut schreiende männer, beim orgasmus, gibt.sorry

also bei der mehrzahl der männer hab ich auch den eindruck, es ist ihnen eher peinlich... so nach dem motto, ein indianer kennt keinen schmerz - gefühle zeigt mann nicht... die finden ja auch vorher kaum ein anregendes wort, in der regel nur schweigendes fummeln und angestrengtes schnaufen... wie schön, dass ausnahmen die regel bestätigen :anspritzen:

die schwanznutte

@silberlöwe:sag, silberlöwe probierst du mit diesem schmäh das erste mal jemanden anzubaggern? "gg"
allerdings, unter den gegebenen umständen, da du es mir ja beweisen möchtest, glaube ich dir sofort, daß du babei brüllst und deinem nick alle ehre machst

:poppen:
ich überzeug dich gern, dass an dem gerücht was dran ist :-)

love, puma

:hss: jetzt wird's spannend - Überzeugungsarbeit ...

Vielleicht bemüht er sich da aber dann ganz besonders @Arabella?

@arabella, adamos: ich denk nicht dran... scheint mir auch, dass wir ziemlich unterschiedliche schwingungen von humor haben... auf was hinauf sollt ich die bella anbaggern wollen?

love, puma

Es gibt Männer die laut sind und stöhnen und japsen und schreien und brüllen (beim Sex, nicht nur beim Orgasmus). Und das ist sehr, sehr gut so.

Es gibt Männer, die warum auch immer leise sind und vielleicht ein bisserl hecheln.
Das ist schade.

So ist das doch.

... auf was hinauf sollt ich die bella anbaggern wollen? love, puma

Na auf was denn? Auf's schreien beim Orgasmus, oder ? :-P

Und überhaupt: Nimm doch nicht alles gleich so "tierisch" ernst, Lion!:mrgreen:

@adamos: du, wer hat denn hier ernst genommen und sich durch einen joke angebaggert gefühlt? :mauer:

ich lass mich ungern von einem, bei dem bei mir alle glöckerln des fake-verdachts läuten, als baggernden notgeilen hinstellen. da bin ich, geb ich zu, empfindlich... und bissig... :mg:

aber wenn ich was wirklich ernst nehme, dann klingt das anders... ganz anders... und wenn ich mal in die nähe davon komme, so ein forum ernst zu nehmen (bestimmte ernste themen ausgenommen, zu denen stöhnende männer sicher nicht gehören), dann leg ich mich freiwillig bei einer feschen therapeutin auf die couch... :mrgreen:

der silberlöwe

Na, @lion, vielleicht fehlt mir jetzt der Durchblick, aber worum geht's jetzt eigentlich? Ich mach einen banalen Schmäh, und du redest von Faikeverdacht? Dann noch die fesche Therapeutin dazu ... (von der Couch siehst die ja ohnehin nicht) ...
:fragezeichen:
Bleib einfach cool und einen schönen Abend, A.;)

so jetzt muss ich auch etwas zu dem Thema beitragen.
ich finds schon geil, wenn auch männer ihren gefühlen beim sex freien lauf lassen und einfach ungehemmt laut dabei werden. es sollte aber nicht gespielt sein und auch nicht klingen, als ob tarzan in meinem schlafzimmer die liane schwingt :D

es ist natürlich auch nicht schlimm wenn sie es nicht tun, nur verstehen kann ich es nicht. Wie kann man so etwas geiles nur stumm geniessen?! wenn männer ein steak vor sich haben, hört man alle paar sekunden: hmmmmm, schmeckt das gut! Boah, so ein geiles, zartes Fleisch, hmmmm..... lecker! :mrgreen:

Ich kann mich leider selten beherrschen und für mich persönlich ist der sex dann auch intensiver und geiler, wenn ich stöhne.
wenn männer stumm beim ficken sind, dann ist es für uns frauen auch schwerer zu beurteilen, ob es ihnen gefällt. aber zum glück ist das eh selten der fall, die meisten zeigen durch schnelleres atmen oder keuchen, das sie spass haben, oder?

@ adamos und silberlöwe: lieb sein und nicht streiten, ja? ;) ;) ;)

lg
sie

adamos, wenn dir daran liegt, sende ich dir ein amüsiertes schmunzeln und bestätige dir hier in aller öffentlichkeit, dass du ein durchblicker par excellence bist und es ausschließlich an meiner stumpfen verbissenheit liegt, dass ich die perlen deines humors nicht gebührend gewürdigt habe.

mit dem ausdruck cooler betroffenheit,
der puma

p.s.: auch das notabene des fakeverdachts hast du wohl zu unrecht auf dich bezogen... aber was das lesen nach pisa betrifft, bin ich ohnedies desillusioniert. keep cool as well, compadre...

@ adamos und silberlöwe: lieb sein und nicht streiten, ja?
aber geh, was sich liebt, das neckt sich... dürf ma denn nur beim sex laut sein? :mrgreen:

wenn ein bisserl wortgeplänkel ned lustvoll ist, was dann?

bin eh so ein lieber silberlöwe... :bussal:

Dann noch die fesche Therapeutin dazu ... (von der Couch siehst die ja ohnehin nicht) ...
:fragezeichen:
Silberlöwe hat sich da vermutlich ein wenig verschrieben!
Vermutlich ein Freudscher Versprecher:
dann leg ich mich freiwillig mit einer feschen therapeutin auf die couch
:mrgreen:

die alternative lass ich gelten, eraser... :poppen:
hoffentlich hat sie schallgedämmte türen...

puma

...da ist ein Kerl schon mal laut und dann soll man nichts hören dürfen ?? Neenee, keine schallgedämften Türen !! :D

wieviele von euch, und bitte nur männer, stöhnen beim sex?
und zwar meine ich natürlich reines luststöhnen, und nicht weil die kondition oder kraft nicht reicht! ;-)

wieviele stöhnen z.b. ungespielt beim blasen?

Also ich stöhne ganz ordentlich wurde schon ein paar mal eingebremsto_O

In einem Thread antworten, der seit 14 Jahren tot ist und jemand zitieren, der seit 8 Jahren nicht mehr online war...... Jo, kann man machen :kopfklatsch:

Zurück
Oben