stöhnen beim sex...männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Angst, ich denke natürlich nicht über Lautstärke oder Art oder Hintergrund oder Natürlichkeit des Stöhnens nach während ich stöhne. Sondern nur wenn ich hier über das Stöhnen schreibe. Wenn es so weit ist habe ich über meine Gedanken und auch sonst alles ohnehin relativ wenig bewusste Kontrolle. ;)
Kann dir da nur zustimmen dousquebi,

ist bei mir mit der Kontrolle genau so! Vor allem, wenn mir meine Freundin einen ordentlich bläst und vor mir liegt und ich ihren Körper betrachten kann, wäre es mir unmöglich, ein lustvolles und lautes Stöhnen zu unterdrücken. Das geschieht einfach, ich erschrecke dann selber mal von der Lautstärke! ;)

Ist mein erster Beitrag hier,
Schlimmsi :D

Als ich mit meinem gerade die ersten gemeinsamen Erfahrungen gesammelt habe, habe ich manchmal "taktisch wertvoll" gestöhnt so à la, da tuts gut, da mach weiter! War aber nicht oft notwendig, er ist ein naturtalent, und wenn wir dann so richtig bei der Sache sind, tun mir die Nachbarn leid, weil die wahrscheinlich den Fernseher luter drehen müssen, das was mit etws heftigerer Atmung beginnt geht dann langsam, aber bestimmt über beiderseitiges (ehrliches) stöhnen in lustvolles Geschrei über! Sehrsehr Geil!!!

Stöhnen : Ich deutlich weniger als sie. Das können meine Nachbarinnen bestätigen, die mir das letzten Freitag sogar schriftlich gegeben haben - großes Blatt Papier auf der Türmatte: "Wenn sie weiterhin so ungehemmt ihre Lustschreie ... , wird es dann das ganze Haus wissen .."
Also die Ordensfrauen hat es offensichtlich sehr stimuliert. Und allen, denen ich's bereits erzählte (Zahnarzt, Freunde, Exfrau, Exschwager etc.) haben sich köstlich amusiert. Überlege gerade einen geräuschvollen Fr-Abend zu etablieren.

Stöhnen : Ich deutlich weniger als sie. Das können meine Nachbarinnen bestätigen, die mir das letzten Freitag sogar schriftlich gegeben haben - großes Blatt Papier auf der Türmatte: "Wenn sie weiterhin so ungehemmt ihre Lustschreie ... , wird es dann das ganze Haus wissen .."
Also die Ordensfrauen hat es offensichtlich sehr stimuliert. Und allen, denen ich's bereits erzählte (Zahnarzt, Freunde, Exfrau, Exschwager etc.) haben sich köstlich amusiert. Überlege gerade einen geräuschvollen Fr-Abend zu etablieren.
Hallo Adamos,

sind auch viel schönere Geräusche als Nachbarstreiereien! :)

Ich hatte mal eine Wohnung, da hörte ich von der Nebenwohnung (eigentlich Nebenhaus mit Doppelmauer!) sie extrem laut und lang stöhnen und schreien, ihn dann brüllen wie einen Ochsen. Meine Frau damals drehte den Fernseher halt ein wenig lauter und wir schmunzelten darüber. Gestört hats uns nie, eher angeregt.

Schlimmsi-Er

hi,
um ehrlich zu sein stöhne ich in erster linie um zu zeigen wenns mir besonders gut gefällt und weil meine partnerin sonst denkt ich hätte keinen spaß. wenns nach mir ginge wär ich stumm wie ein fisch.

meiner meinung nach gibt es viele frauen die sich (vor allem beim ersten sex mit neuem partner ) sich nicht richtig gehen lassen können , wenn der mann dann jedoch stöhnt fällt es ihr auch leichter.
ausserdem macht beidseitiges stöhnen das liebespiel intensiver..............:-)

wieviele von euch, und bitte nur männer, stöhnen beim sex?
und zwar meine ich natürlich reines luststöhnen, und nicht weil die kondition oder kraft nicht reicht! ;-)

wieviele stöhnen z.b. ungespielt beim blasen?
Wenn mir eine Frau nen Bläst mag ich sehr gerne und stöhne dabei auch beim Verkehr und wenn ich einen Orgasmuss bekomme kann ich mich überhaupt nicht mehr halten

bei mir ist das unterschiedlich: wenn ich der aktive teil bin, stöhne ich weniger, als wenn ich entspannt daliege und verwöhnt werde. dann aber heftig, laut und ganz tief aus dem bauch. wenn sie zum beispiel meine brustwarzen küßt. aber noch viel mehr beim blasen. und wenn meine liebste auf mir drauf sitzt und einen "bauchtanz" aufführt, erst recht. kommt ganz spontan, ich muß nur entspannt sein.

hatte aber tatsächlich mal eine partnerin, die das GESTÖRT hat. die hat glatt zu blasen aufgehört, wenn ich laut wurde :?

aber wieso stöhnen männer nicht automatisch, frauen tun das ja auch?!

Wer sagt dir das wir Frauen automatisch stöhnen??????

:mauer:

schwachsinn..wir können es genauso unter kontrolle halten und keinen mucks von sich geben, jedoch st es dann so als hätte mann ein brett im bett und darum wird gestöhnt

Ich persönlich stöhne und schreie (meist das wohnhaus zusammen) *gg* aber das ichlauter werde liegt eigentlich nur daran weil es meinen mann sehr antörnt und wir es dann umso wilder treiben :D

Ich stöhne nicht beim Sex mit Frauen, aber habe schon bei selbstbefriedigung (passiv) richtig gestöhnt... Ich glaube, dass alles eine Frage der Situation ist... Wenn was Neues macht, ist stöhnen wahrscheinlicher als wenn man das Gewöhnliche macht...

also wenn ich komme sind es auf allefälle 120db od. ich presse zb. mein gesicht in den polster :)

leider muss ich sagen, das ich manchmal stöhnen vortäusche damit sich das mädl nicht so "ich kann das nicht" fühlt

stöhnen tu ich nicht so oft, aber die paar male wo ich hab kann ich mich heute noch erinnern. pff das warn geile ficks

erstmal zur ausgangsfrage: ich hatte immer das gefühl, dass ich selber eher leise bin und hab deswegen manchmal absichtlich ein bisschen mehr gas gegeben, weil mich ihr stöhnen so sehr anmacht.

aus genau dem grund nehme ich unseren sex manchmal auf (den ton!) und habe dabei festgestellt, dass ich so leise nicht bin. manchmal stört es mich schon, dass ich auf den aufnahmen so laut bin wie sie, denn mich selber will ich ja nicht unbedingt hören.
wenn sie dann kommt, übertönt sie mich aber meist mühelos. ;)

für TommyLee (und alle anderen, die auf liebesgeräusche stehen) ein link:
http://groups.yahoo.com/group/sexsoundlovers/

hm, männer stöhnen eher seltener aber bei frauen macht das richtige stöhnen für mich das salz in der suppe :mrgreen: da könnte man eigentlich einen eigenen "das ultimative stöhnen-thread" aufmachen

ich z.b. hab eine riesige vorliebe für "quietschendes" stöhnen... weiß nicht wie ich das besser beschreiben könnte ;) . meine exfreundin hat mich erstmals darauf gebracht und mich damit jedesmal richtig wahnsinng gemacht.

Ich sprech mal von meiner Erfahrung,...

es gab Männer die waren mucksmäuschenstill (was mir schon irgendwie komisch vorkam ;)) und andere die sind richtig abgegangen, ich liebe es wenn Mann seine Erregung wortwörtlich rausschreien kann, sich gehen lässt und .... einfach schööön :mrgreen:

Naja, als Mann hat mann ja oft gelernt, sich nicht gehen zu lassen und das hat Frau jetzt davon.
Ich persönlich reagiere stark auf alle Arten der "Lust-Erwiderung"; mein Lover macht alle erdenklichen Geräusche und schreit und brüllt die erstaunlichsten Sachen oder meinen Namen wenn er kommt- bin fasziniert und hoch angetan...schon schön, wenn Männer laut sind...man merkt sehr schnell, finde ich, ob der Betreffende sich gehen lassen und seiner Geilheit freien Lauf lassen kann und wenn es ihm nicht gefällt, erwarte ich von einem erwachsenen Mann, dass er sein Mäulchen aufmacht und nicht einfach still die Prozedur über sich ergehen lässt.
Wär ja noch schöner, bzw blöder...

lach, dass ist mir letztens im Swingerclub passiert... also nicht mir, sonder eine Frau die dort mit einem Mann gefickt hat, die hat nicht einen Mucks gemacht, nicht mal geatmet oder sonstwas, total verquer, ich musste soviel lachen, weil von ihr gar nichts kam *ggg* er hat geschnaufft wie ein Walroß und sie war Mäuschen :mrgreen:

@peach: ;)
Da hätte ich warscheinlich einen ungünstigen Krampf bekommen (vor Lachen)...echt keinen Mucks ?? Auch nicht, als sie gekommen ist ????

Zurück
Oben