stöhnen beim sex...männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
solang bin ich nicht geblieben *gg*

aber das war schon schlimm, ich mein wenn wirklich gar nix kommt von der Frau, dann musst dir doch auch als Mann total blöd vorkommen :fragezeichen: oder??

Das nächste Mal zeig ich ihr wie das geht *gg*

musst mich mal mitnehmen...

Dann nimm ich mir dort den anreiz, aber essen werd ich zu hause :)

wenn ich so gar keine reaktion hörte / sähe / fühlte, käme ich selber ganz schnell runter.

Naja, ich denke mal es hatte schon seine Gründe, warum ich nicht ihm nach hinten ging sondern sie,

das war kein "Sex" sondern lediglich Lustbefriedigung und dass wäre mir zu wenig ;)

*ggg* Gute frage! Ich kann nur sagen, wenn sie auf mir Reitet oder mich mit dem Mund verwöhnt muss ich mir immer selber den Mund zuhalten, da ich dann immer abgeh wie eine Rakete und ich superlaut stöhne vor Lust.......

also ich hab selten männer gehabt, die so richtig schön gestöhnt haben (obwohl ich das einfach nur geil find)
da kams schon öfter vor, dass einer einfach nur dalag, keinen ton von sich gegeben hat und grad mal, als er gekommen is so ein kurzes, kaum zu hörendes "ah" anklingen hat lassen. schrecklich, da kommt man sich so dumm vor... also bitte liebe männer, stöhnt doch ein bisschen mehr...

Servus :)
Ich finde es auch richtig geil wenn ein Mann stöhnt.
Männer, lasst es raus.... :) :)
Grüsse
C

schade über so ein thema nur schreiben zu können, oder kann man im posting auch eine selbstaufgenommene mp3 einfügen? dann könnten wir hier einen contest veranstalten, wer am geilsten stöhnen kann bzw. ein ratespiel welches stöhnen echt war oder doch nur gespielt! ;)

sehe gerade:
Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip
aber vielleicht läßt sich das um audio-files ausweiten?

workaround: soundfile auf irgendeinen gratiswebspace stellen und hier verlinken... (sofern das file dort erlaubt ist ... aber wenn mit ftp hochgeladen werden kann, sollte es klappen...)

bin schon gespannt...
eure schwanznutte

Tja, ich beginne eigentlich immer schneller zu atmen wenn ich stimuliert werde und wenn die ersten Erregungsspitzen kommen fange ich an zu stöhnen. Vor allem wenn mir etwas besonders gut tut, lasse ich es meine Partnerin sofort wissen, das geht bei mir ganz automatisch. Ich finde es ja auch geil, wenn ich etwas bei meiner Partnerin mache und sie dann beginnt ihr Becken schneller zu bewegen und stöhnen muß.

Ja, lauten natürlichen Sex wo beide spontan handeln und uneigennützig den jeweils anderen für kurze Zeit ins Nirvana befördern wollen hmmmm..... :)

Und ein "finale furioso", mit spitzen Schreien und Fingernägeln, die sich einem in den Rücken bohren ist das Erhabenste, was es überhaupt gibt. Da merkt man recht schnell was gespielt ist und was nicht... :mrgreen:

workaround: soundfile auf irgendeinen gratiswebspace stellen und hier verlinken... (sofern das file dort erlaubt ist ... aber wenn mit ftp hochgeladen werden kann, sollte es klappen...)

besser - da gibt es schon etwas!

http://groups.yahoo.com/group/sexsoundlovers/

die gruppe tauscht regelmäßig "sexsounds", alle älteren dateien werden in archivgruppen aufbewahrt. es gibt inzwischen 66 archivgruppen voll mit jeweils 20 mb an sounds.

Zum Thema in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung ZEIT gefunden:

"Die lautstarken Aktivitäten ihrer Nachbarn heizen paarungsbereite Zebrafinken erst recht an. Dies fanden neuseeländische Forscher heraus. Wenn Artgenossen in ihrer Umgebung pfiffen und trällerten, bekamen die Weibchen nicht nur früher Junge, sondern produzierten auch mehr Nachwuchs - sogar, wenn das stimulierende Vogelzwitschern, wie in der neuseeländischen Studie, nur als Playback vom Band kam. Die Beschallung sei ein nützliches Mittel, um schwächelnde Vogelkolonien in puncto Nachwuchs wieder zu beflügeln, meinten die Forscher. Ob die Playback-Methode auch zur Förderung der menschlichen Fortpflanzungsbereitschaft in Westeuropa taugt, ist jedoch noch gänzlich unerforscht."

Die kennen meine Studien noch nicht!

*gg* Du könntest ihnen ja mal deine Erkenntnisse mitteilen.....
sozusagen als leigabebeitrag *fg+ :daumen:

*gg* die Zeit berichtet über die sexsoundlovers gruppe!
der gedanke ist mir auch schon gekommen - wenn die nur nicht so seriös wären. und ob ich damit so bekannt werden möchte?

Ich stöhne immer wenn es gut ist und wenn ich komme muss ich in den polster beissen:) od. mich wirklich zusammenreissen, dann da komme ich schon auf min. 120 Db :)

grau ist alle theorie - hier ist was für die ohren. alt, aber immer wieder gut: harry und sally ;)

love, puma

und noch etwas mehr aus der praxis eine meine lieblingsaufnahmen aus der sexsoundlovers yahoo group.

geht nicht - ich darf keine sounds hochladen und zip´s auch nur bis 90kb. dann müsst ihr halt selber zur yahoo group kommen, wenn ihr hören wollt.

Zurück
Oben