E
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn daneben Fussball läuftIch liebe es einen Mann zu hören der genießen kann. Finde wunderschön wenn ich es bin die diese Geräusche auslöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn daneben Fussball läuftIch liebe es einen Mann zu hören der genießen kann. Finde wunderschön wenn ich es bin die diese Geräusche auslöst.
Morgen hole ich mir den Kontoauszug,So sind schon manch schoene Arien entstanden..
Ich habe früher beim Sex auch nicht gestöhnt, bis mich eine Ex darauf angesprochen hatte. Anfangs war es zwar noch ungewohnt und verklemmt, aber mittlerweile gehört es für mich dazu und ich habe auch kein Problem mehr damit. Es fühlt sich sagar besser an und den Frauen gefällt es offensichtlich auch.
Du glaubst doch nicht, wenn ich einen Mann verwöhne, dass er dann noch auf das Spiel schaut????????Wenn daneben Fussball läuft![]()
äähm..er ist wohl schon eingeschlafen?Du glaubst doch nicht, wenn ich einen Mann verwöhne, dass er dann noch auf das Spiel schaut????????
Ja, kein Feedback zu bekommen auf was man tut ist schrecklich fad. Und sie stöhnend, winselnd, laut atmend vor Erschöpfung vor sich zu haben, erregt mich sehr. Selbst völlig leise sein zu müssen ist fast eine Qual - kann aber auch was haben...Stöhnen und jammern, zucken und zittern... ich würde es fast persönlich nehmen, wenn ich nicht imstande wäre so etwas auszulösen.![]()
Aha, bist öfters bei IKEABraver Bub!Gut abgerichtet!
P.S: Pinkelst Du noch oder sitzt Du schon?![]()
Wenn's mir gut geht und der Höhepunkt naht, stöhnen ich leicht und atme tiefer. Aber ist das nicht eh normal?
als ob echte männer damit ein problem hätten, sich von einer frau etwas schönes zeigen zu lassen, was man noch nicht kannteBraver Bub!Gut abgerichtet!
why not?Du glaubst doch nicht, wenn ich einen Mann verwöhne, dass er dann noch auf das Spiel schaut????????
wieviele von euch, und bitte nur männer, stöhnen beim sex?
und zwar meine ich natürlich reines luststöhnen, und nicht weil die kondition oder kraft nicht reicht! ;-)
wieviele stöhnen z.b. ungespielt beim blasen?
wer stöhnt muss draussen bleiben
Die Macht der Klammernnatürlich stöhne ich beim sex, wenn er gut ist. so wie partnerin schreit(vor lust).