stöhnen beim sex...männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stöhnen und jammern, zucken und zittern... ich würde es fast persönlich nehmen, wenn ich nicht imstande wäre so etwas auszulösen. ;)

Mich turnt es außerdem noch zusätzlich an, wenn ein Mann beim Ficken stöhnt. Da hänge ich mich dann meistens umso mehr rein. (... zB. beim Blasen)

... aber ich hatte mal einen Typen, der war echte ein toller Liebhaber, total süß und wirklich sehr hübsch, aber beim Sex hat er sich wie ein StockFisch verhallten. Der war einfach nur stumm und manchmal hab ich mich echt schon auf seine Atmung konzentriert, weil ich schon Sorge um ihn hatte.

Oh ja, das kann bei entsprechender Intensität ziemlich laut werden. Kann es nur bedingt beurteilen wie sehr, bekomme das dann nicht mehr wirklich mit!

Ich hätte auch Probleme wenn der Mann im Bett gar keine Geräusche von sich geben würde. Da ist die Konzentration auf das, was vermeintlich nicht sein darf, größer als auf das eigentliche Geschehen. Lasst einfach raus, was sich nicht vermeiden lässt, und es wird für beide ein schönes Erlebnis. Stöhnen ist nicht ausschließlich weiblich. Es ist die Fähigkeit, ungehemmt zu genießen und das macht uns Frauen mindestens genauso an. Schönes Thema übrigens, auch wenn es schon etwas älter ist.

Zurück
Oben