- Reaktionen
- 21.106
- Checks
- 23
So eine bist Duich frage nicht nach dem geburtsdatum.
zumindest nicht bei kurzen aber intensiven bekanntschaften
sonst müsste ich sie vielleicht noch von der bettkante stoßen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine bist Duich frage nicht nach dem geburtsdatum.
zumindest nicht bei kurzen aber intensiven bekanntschaften
sonst müsste ich sie vielleicht noch von der bettkante stoßen!
Ich hatte noch nie Sex mit einem Stdrnzeichen...wie sind die so?der Mensch versucht alles immer in einen gewissen Label zu bringen es übersichtlicher machen , darum die Schlussfolgerung, eins müsste mit den andern Verbunden sein- völliger Quatsch Sternzeichen ( mit Sexleben zu verbinden ) Befassen uns selber mit Tendenz Berechnungen.
Wer daran glauben möchte soll es tun mit unter findet man ja Gleichungen aber ein vieles mehr hinein prognostiziert.
Die Parameter das ein Sternzeichen besser im Bett wäre als das andere - stellen wir in Frage.
Ich hatte noch nie Sex mit einem Stdrnzeichen...wie sind die so?
Ich befasse mich recht viel mit Astrologie.
Was unter "Sternzeichen" verstanden wird ist lediglich der Stand der Sonne zum Zeitpunkt der Geburt.
Die Sonne symbolisiert vereinfacht ausgedrückt die Handlungsmotivation, das Ego, den Vater.
Für sexuelle Präferenzen oder Bindungsfähigkeit gibt es weit bedeutendere Parameter wie Mars,Venus,Mond, die Häuser 7 und 8.
Jemand kann zB ein ganz anderes Sonnenzeichen haben und dennoch eine stierbetonung.
Es sei jedem zugestanden nichts von der Astrolologie zu halten.
Aber informiert euch doch bitte über die Dinge über die ihr urteilt.
"Glaub nicht dran" aber genau 0 Ahnung ist ein bisschen wenig.
Auf Sternzeichen achte ich nicht, ausser sie verraten mir mal die Lottozahlen![]()
Dann brauch ich mich ja gar nicht erst bei dir meldenIch bin widderlich. Glaube an das alles nicht. Warum genau ich mit z.b. Zwillinge, Stieren, .
. Ich noch nie zu tun hatte und warum es mit Widdern immer desaströs würde, weiß ich nicht.![]()
wie´s diesen stern baut ham, san´s in unserer gegend noch zfuß gangenÄhm das wäre das Sternzeichen, das zu mir passt.
Wenn mir da jemand behilflich sein könnte, dass wir zusammenkommen, fände ich nett:
Anhang anzeigen 5318231
wie´s diesen stern baut ham, san´s in unserer gegend noch zfuß gangen
du tuhst gern streicheln?Oh, da war der gute alte Rock´n Roll und die coolen Jungs sind noch mit Anzug außer Haus gegangen...…
Na, die Wiesenthal-Sammlung wurde versteigert, das hat mich scheinbar doch leicht erregt.
Tja und als Jungfrau, egal ob ich mir´s leisten kann oder nicht, mag ich es edelste Geldanlagen sehen zu dürfen.
Tja und den durfte man sogar vorsichtig streicheln.
Was für ein schöner Kerl.
du tuhst gern streicheln?
fische passen sicher nicht ggggggJa, wenn das Sternzeichen passt.![]()
![]()
…nein stimmt schon, bin unter anderem auch ein haptischer Mensch....
fische passen sicher nicht gggggg
Also ich als Zwilling komme überhaupt nicht klar mit dem Sternzeichen Skorpion zurecht.
Achte wenig auf Sternzeichen.Bin (doppelte) Waage und meine Partnerin Krebs.könnt jetzt nicht mal genau sagen was die Astrologie zu dem Fall sagt.Wichtig ist mir ich liebe Sie.
.............schön geschriebendazu ist auch noch keinem was eingefallen gggggggund wie schaut des mit fisch- zwilling aus?
konnst voi vagessndazu ist auch noch keinem was eingefallen ggggggg
Torooooo....Skorpion-Damen brauchen auch echte Bull, also Stiere!
So gesehen san ma das Traumpaar schlechthin!
![]()