Sternzeichen & Sex?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bevorzugt Ihr gewisse Sternzeichen?
Oder ist es Euch egal?

Meine schönsten Erfahrungen hatte ich mit Steinbock, Skorpion , Zwilling, Löwe, Fisch. :)

Ach ja, ich bin ein Stierli. Wie der Ava.;)
 
Um Gottes Willen. ...
Worauf noch achten :lol:

Spass beiseite....Nein auf das Sternzeichen achte ich nicht denn wenn wer Aszendent Arsch Loch hat, käme er garnicht so weit mit mir Sex zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch noch nie drauf geachtet... ich merk mir ja schon nichtmal Geburtstage gut:unsicher:.

Einer Frau hat unsere Sternzeichenkombo nal sehr imponiert und Türen geöffnet denke ich... aber ich kenn mich mit Sterndeutung und Astronomie nicht gut genug aus um darauf grpßartig zu achten.

Was nicht heißt dass ich nicht daran glaube bzw astronomische Theorien und Sternbilddeutung für totalen Humbug halte
 
Bevorzugen....? Niemanden, also kein Sternzeichen.

Ich mag Menschen, die kreativ sind, experimentierfreudig, offen, neugierig.
Also so wie ich selbst :D.

Ist sicher Zufall, dass da Meine das gleiche Sternzeichen hat.... ;):lalala::liebe:
 
Laut unserer Steinzeichen sind wir nicht Beziehungsfähig:D, wir sind seit neun Jahren verheiratet und ich würd nicht sagen unglücklich.;)

Also nein ich glaub nicht an Sternzeichen :)
 
Laut unserer Steinzeichen sind wir nicht Beziehungsfähig:D, wir sind seit neun Jahren verheiratet und ich würd nicht sagen unglücklich.;)

Also nein ich glaub nicht an Sternzeichen :)
Laut den Sternzeichen und Aszendenten, müsste ich mir auf der Stelle einen anderen Partner suchen... :shock:

Daher eindeutig - NEIN, ich glaube nicht an Sternzeichen... :D
 
...ist glaube ich Vernachlässigbar...Wenn Passt, dann Passt eben, so oder so, wäre mir noch nichts gravierendes aufgefallen in der Beziehung...
 
Alle gescheiterten "Beziehungen" (von der ersten Teenie Liebe bis hin zum letzten Partner vor meinem Mann) sind alles Wassermänner o_O
Sex super, aber das zusammenleben klappte nicht. Zu verschieden in der Art.

Ich mach einen Bogen um Wassermänner. Das kann doch kein Zufall sein? :shock: nur halb ernst gemeint...


Im allgemeinen achte ich nicht auf das Sternzeichen. Aber ich schau trotzdem gern wie ich mit dem einen oder anderen Sternzeichen lt den Sternen harmoniere.

 
...War als Stier 18 Jahre mit einer Schützin zusammen und haben noch eine Schützin dazubekommen gg
Passt auch gar nicht, war eine schöne Zeit, aber letztendes hat dann doch nicht geklappt...:unsicher::(
Zwei davon waren dann wohl doch etwas zu viel...
 
Zum Sterne sehen, braucht man selbige nicht zu lesen, zumal sie kauderwelschen... .
 
Alle gescheiterten "Beziehungen" (von der ersten Teenie Liebe bis hin zum letzten Partner vor meinem Mann) sind alles Wassermänner o_O
Sex super, aber das zusammenleben klappte nicht. Zu verschieden in der Art.

Ich mach einen Bogen um Wassermänner. Das kann doch kein Zufall sein? :shock: nur halb ernst gemeint...


Im allgemeinen achte ich nicht auf das Sternzeichen. Aber ich schau trotzdem gern wie ich mit dem einen oder anderen Sternzeichen lt den Sternen harmoniere.

Zum "Dank" sind übrigens meine heiss geliebten Kids BEIDE Wassermänner :haha:

Wie das Leben so spielt..
:haha:
 
Ich bin auch Stier. Ich frag mich immer, warum überall als Eigenschaft stur steht, das stimmt natürlich absolut nicht. :D

Ich hab keine Sternzeichen, die ich bevorzugen würde. Ich beobachte aber, dass ich mit Krebs, Löwe und Skorpion überraschend gut harmoniere.
Mit Jungfrauen tu ich mir schwer.
 
Bevorzugt Ihr gewisse Sternzeichen?
Oder ist es Euch egal?

Meine schönsten Erfahrungen hatte ich mit Steinbock, Skorpion , Zwilling, Löwe, Fisch. :)

Ach ja, ich bin ein Stierli. Wie der Ava.;)
Mah, bin ein 3 facher Fisch vom Sternzeichen, hypersensibel, träumerisch, vertraue gleich jedem blind, hat mir im Endeffekt nicht wirklich geholfen :down::down:
 
Da ich niemanden zum Geburtstag gratuliere und von niemanden der bei mir nicht eingeladen wird, gratuliert werden will. Schwierig.

Na ehrlich, ich finde die chinesischen Sternzeichen weitaus treffender und interessanter.
 
Partner würde ich nie nach Sternzeichen auswählen.
Aber ich habe gern mal nachgelesen und verglichen.
Ich bin echt ein Fischlein, wie es im Buche steht.
Und meine Kleine ein echter Löwe.
Aber letztlich soll alles so geschrieben sein, dass es auf alle passt.
Also ist mein Glauben daran, eher klein.
 
Zurück
Oben