U
Gast
(Gelöschter Account)
AnlügenNa klar, Manipulation muss gelernt sein,auch wenn man sich selbst anlügt![]()
belügen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnlügenNa klar, Manipulation muss gelernt sein,auch wenn man sich selbst anlügt![]()
belügen 
meine roten Painties
Ich auchDie würd ich gern sehen.![]()
Ich auch

Die würd ich gern sehen.![]()
Ich auch
Was habt ihr an besitzergreifend nicht verstanden?
![]()
Ich befasse mich recht viel mit Astrologie.Bevorzugt Ihr gewisse Sternzeichen?
Oder ist es Euch egal?
Meine schönsten Erfahrungen hatte ich mit Steinbock, Skorpion , Zwilling, Löwe, Fisch.
Ach ja, ich bin ein Stierli. Wie der Ava.![]()
quatsch, so entscheiden wir menschen täglich über die verschiedensten dinge."Glaub nicht dran" aber genau 0 Ahnung ist ein bisschen wenig.
Naja, diese gängigen bzw. Typischen Haupteigenschaften.Was ist ''wichtig"?
alter und aussehen egal?Naja, diese gängigen bzw. Typischen Haupteigenschaften.
Naja, diese gängigen bzw. Typischen Haupteigenschaften.
Nein, eine arme Sau!Ich auch.
Und an Skorpion auch. Bin ich jetzt der scorpion king?![]()
Bevorzugt Ihr gewisse Sternzeichen?
Oder ist es Euch egal?
Meine schönsten Erfahrungen hatte ich mit Steinbock, Skorpion , Zwilling, Löwe, Fisch.
Ach ja, ich bin ein Stierli. Wie der Ava.![]()
Nein, eine arme Sau!
Skorpione, Persnonen mit Sexappeal und Leidenschaft pur, aber das normale Leben die Hölle.
Sorry Ironie Schild vergessen! Trotzdem, 2x eine Skorpionfrau gehabt, meine Ex auch einen Skorpion zum Mann, beide einhellige Meinung:danke nie wieder.Warum? Letzter Satz...
Weil der Stachel so heiss ist....gluehende 13x3 koennen schon die Hoelle sein und nach Gott rufen lassen..Warum? Letzter Satz...
Streitsüchtig, Eifersucht ohne Ende, schwer versöhnlich, nachtragend ohne Ende, Kontrollsucht.
Die Winzigkeit kann Eindruck hinterlassen! Nahezu jeder kennt das Gefühl eines stechenden Glaswollhärchen in der Hand oder am Finger!Weil der Stachel so heiss ist....gluehende 13x3 koennen schon die Hoelle sein und nach Gott rufen lassen..