Sternzeichen & Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich frage nicht nach dem geburtsdatum.
zumindest nicht bei kurzen aber intensiven bekanntschaften :D
sonst müsste ich sie vielleicht noch von der bettkante stoßen!

Bevorzugt Ihr gewisse Sternzeichen?
Oder ist es Euch egal?

Meine schönsten Erfahrungen hatte ich mit Steinbock, Skorpion , Zwilling, Löwe, Fisch. :)

Ach ja, ich bin ein Stierli. Wie der Ava.;)
Ich befasse mich recht viel mit Astrologie.
Was unter "Sternzeichen" verstanden wird ist lediglich der Stand der Sonne zum Zeitpunkt der Geburt.
Die Sonne symbolisiert vereinfacht ausgedrückt die Handlungsmotivation, das Ego, den Vater.
Für sexuelle Präferenzen oder Bindungsfähigkeit gibt es weit bedeutendere Parameter wie Mars,Venus,Mond, die Häuser 7 und 8.
Jemand kann zB ein ganz anderes Sonnenzeichen haben und dennoch eine stierbetonung.
Es sei jedem zugestanden nichts von der Astrolologie zu halten.
Aber informiert euch doch bitte über die Dinge über die ihr urteilt.
"Glaub nicht dran" aber genau 0 Ahnung ist ein bisschen wenig.

"Glaub nicht dran" aber genau 0 Ahnung ist ein bisschen wenig.
quatsch, so entscheiden wir menschen täglich über die verschiedensten dinge.
genau genommen ist es vollkommen legitim, dass man dingen, von denen man null ahnung hat, nicht einfach so aus dem blauen glauben schenkt :)

von daher gehen die zwei dinge ganz normal hand in hand :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Letzter Satz...
Sorry Ironie Schild vergessen! Trotzdem, 2x eine Skorpionfrau gehabt, meine Ex auch einen Skorpion zum Mann, beide einhellige Meinung:danke nie wieder.
Streitsüchtig, Eifersucht ohne Ende, schwer versöhnlich, nachtragend ohne Ende, Kontrollsucht.
Dafür jetzt seit 9 Jahren ein Stiermädchen, "dürfte" gar ned passen zum Wassermann, jedoch der beste Sex ever, Bodenständig, Treue ohne Ende.

Zurück
Oben