- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Ich hätt dich eher als queen eingeordnet ......
Gilt das als Check?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt dich eher als queen eingeordnet ......
Schwächen: eifersüchtig, gerissen, jähzornig, kompromisslos, machtgierig, manipulierend, misstrauisch, nachtragend, pessimistisch, rachsüchtig, rechthaberisch, sarkastisch, skrupellos, undurchschaubar, unversöhnlich und verbissen.Wieso ?
Schwächen: eifersüchtig, gerissen, jähzornig, kompromisslos, machtgierig, manipulierend, misstrauisch, nachtragend, pessimistisch, rachsüchtig, rechthaberisch, sarkastisch, skrupellos, undurchschaubar, unversöhnlich und verbissen.
Na wer mag das schon![]()
Kirschblueten hab ich gelesen...Schwächen: eifersüchtig, gerissen, jähzornig, kompromisslos, machtgierig, manipulierend, misstrauisch, nachtragend, pessimistisch, rachsüchtig, rechthaberisch, sarkastisch, skrupellos, undurchschaubar, unversöhnlich und verbissen.
Schwächen: eifersüchtig, gerissen, jähzornig, kompromisslos, machtgierig, manipulierend, misstrauisch, nachtragend, pessimistisch, rachsüchtig, rechthaberisch, sarkastisch, skrupellos, undurchschaubar, unversöhnlich und verbissen.
Lies mal von den anderen die Schwächen. Dann geht's da besser![]()
Jo, sie ist sehr selbstlosKirschblueten hab ich gelesen.
Mit Sarkasmus geht fast allesKann ma a bissal Kompensieren , mein bester Freund ist Skorpion und das geht bestens.
Und mit am Bier ....Mit Sarkasmus geht fast alles![]()
Gilt das als Check?![]()

Jo, sie ist sehr selbstlos![]()
Übrigens:
Schwächen: bequem, besitzergreifend, eigenwillig, eifersüchtig, engstirnig, geizig, intolerant, konservativ, materialistisch, misstrauisch, neidisch, passiv, pedantisch, stur und träge.
Auch nicht grad besser.
Stimmt aber natürlich eh alles nicht... besitzergreifend, also wirklich...![]()

DankeschönBitteschön![]()
Mir geht's sowieso blendend falls ich gemeint war.....bin ja SkorpionSiagst, aber in Hasen geht's jetzt sicher besser.![]()
also, universell anpassbarMir geht's sowieso blendend falls ich gemeint war.....bin ja Skorpiondie biegen sich alles hin damit es passt
![]()
Na klar, Manipulation muss gelernt sein,auch wenn man sich selbst anlügtalso, universell anpassbar