Sternzeichen & Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schwächen: eifersüchtig, gerissen, jähzornig, kompromisslos, machtgierig, manipulierend, misstrauisch, nachtragend, pessimistisch, rachsüchtig, rechthaberisch, sarkastisch, skrupellos, undurchschaubar, unversöhnlich und verbissen.

Na wer mag das schon :)

Lies mal von den anderen die Schwächen. Dann geht's da besser:D

Einen Menschen ohne "Schwächen" wirst ned finden. Meine Tochter würd sagen: chill mal :cool:

Schwächen: eifersüchtig, gerissen, jähzornig, kompromisslos, machtgierig, manipulierend, misstrauisch, nachtragend, pessimistisch, rachsüchtig, rechthaberisch, sarkastisch, skrupellos, undurchschaubar, unversöhnlich und verbissen.

Na wer mag das schon :)

Kann ma a bissal Kompensieren , mein bester Freund ist Skorpion und das geht bestens ;).

:rofl:

Jo, sie ist sehr selbstlos:D

Übrigens:
Schwächen: bequem, besitzergreifend, eigenwillig, eifersüchtig, engstirnig, geizig, intolerant, konservativ, materialistisch, misstrauisch, neidisch, passiv, pedantisch, stur und träge.

Auch nicht grad besser. :D
Stimmt aber natürlich eh alles nicht... besitzergreifend, also wirklich... :cool::rofl:

Übrigens:
Schwächen: bequem, besitzergreifend, eigenwillig, eifersüchtig, engstirnig, geizig, intolerant, konservativ, materialistisch, misstrauisch, neidisch, passiv, pedantisch, stur und träge.

Auch nicht grad besser. :D
Stimmt aber natürlich eh alles nicht... besitzergreifend, also wirklich... :cool::rofl:

Siagst, aber in Hasen geht's jetzt sicher besser. :hahaha:

Ich habe mir über Sternzeichen noch nie Gedanken gemacht... vorallem weil ich finde dass "Waage" nicht zu mir passt... was der andere für ein Sternzeichen hat könnte mir nicht egaler sein... da beschäftigt mich Kuchen bzw meine Miezen viel mehr

Zurück
Oben