Sternzeichen & Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der Mensch versucht alles immer in einen gewissen Label zu bringen es übersichtlicher machen , darum die Schlussfolgerung, eins müsste mit den andern Verbunden sein- völliger Quatsch Sternzeichen ( mit Sexleben zu verbinden ) Befassen uns selber mit Tendenz Berechnungen.
Wer daran glauben möchte soll es tun mit unter findet man ja Gleichungen aber ein vieles mehr hinein prognostiziert.
Die Parameter das ein Sternzeichen besser im Bett wäre als das andere - stellen wir in Frage.

der Mensch versucht alles immer in einen gewissen Label zu bringen es übersichtlicher machen , darum die Schlussfolgerung, eins müsste mit den andern Verbunden sein- völliger Quatsch Sternzeichen ( mit Sexleben zu verbinden ) Befassen uns selber mit Tendenz Berechnungen.
Wer daran glauben möchte soll es tun mit unter findet man ja Gleichungen aber ein vieles mehr hinein prognostiziert.
Die Parameter das ein Sternzeichen besser im Bett wäre als das andere - stellen wir in Frage.
Ich hatte noch nie Sex mit einem Stdrnzeichen...wie sind die so?

Ich befasse mich recht viel mit Astrologie.
Was unter "Sternzeichen" verstanden wird ist lediglich der Stand der Sonne zum Zeitpunkt der Geburt.
Die Sonne symbolisiert vereinfacht ausgedrückt die Handlungsmotivation, das Ego, den Vater.
Für sexuelle Präferenzen oder Bindungsfähigkeit gibt es weit bedeutendere Parameter wie Mars,Venus,Mond, die Häuser 7 und 8.
Jemand kann zB ein ganz anderes Sonnenzeichen haben und dennoch eine stierbetonung.
Es sei jedem zugestanden nichts von der Astrolologie zu halten.
Aber informiert euch doch bitte über die Dinge über die ihr urteilt.
"Glaub nicht dran" aber genau 0 Ahnung ist ein bisschen wenig.

Dankeschön für Deine Meinung, den so sehe ich es auch. Erst ab gewissen Details wird es interessant und sinnvoll.

Natürlich steht in diesem Bereich , Jedem seine Meinung frei , sich damit zu Beschäftigen, und a' bisserl unter der Oberfläche zu schauen.
Leben und leben lassen.:)

Erst wenn man etwas versteht, und Erfahrungen gesammelt hat, dann wird einiges sichtbar! ;):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie´s diesen stern baut ham, san´s in unserer gegend noch zfuß gangen

Oh, da war der gute alte Rock´n Roll und die coolen Jungs sind noch mit Anzug außer Haus gegangen...…

Na, die Wiesenthal-Sammlung wurde versteigert, das hat mich scheinbar doch leicht erregt. :D

Tja und als Jungfrau, egal ob ich mir´s leisten kann oder nicht, mag ich es edelste Geldanlagen sehen zu dürfen. ;)
Tja und den durfte man sogar vorsichtig streicheln. :D
Was für ein schöner Kerl.

Oh, da war der gute alte Rock´n Roll und die coolen Jungs sind noch mit Anzug außer Haus gegangen...…

Na, die Wiesenthal-Sammlung wurde versteigert, das hat mich scheinbar doch leicht erregt. :D

Tja und als Jungfrau, egal ob ich mir´s leisten kann oder nicht, mag ich es edelste Geldanlagen sehen zu dürfen. ;)
Tja und den durfte man sogar vorsichtig streicheln. :D
Was für ein schöner Kerl.
du tuhst gern streicheln?

Zurück
Oben