A
Gast
(Gelöschter Account)
im sexuellen warads mir aber gustomäßig absolut NICHT wurscht! auch wenn sich wer als frau fühlt, wird es daraus für mich keine.
das ist, im prinzip, mit meinem statement, durchaus vereinbar.
zB bin ich sehr davon überzeugt, dass unsere welt sich massivst gegen die ausbreitung von rassismus wehren muss, und seh darin (rassismus) nicht den hauch eines vernünftigen gedanken, denke aber eben, dass es jedem freisteht, sich sexuelle- (oder auch weiter, lebens-) partner entsprechend der eigenen individuellen vorlieben, auszusuchen ... whatever that means, inkl. der hautfarbe, zB.
wenn dann also jemand, der im grunde genommen eine schwarze frau, in allen arten und varianten, völlig respektiert, mit dieser frau allerdings keinen sex haben möchte (ergo auch keine chance auf beziehung etc) sieht, dann ist das meines erachtens noch nicht einer beschuldigung würdig, dsss man hier diskriminieren würde.
das ganze kann ich dann auf transgender ebenso anwenden ... wenn du transgender respektierst, und ihnen zusprichst, nunmal eben frauen zu sein, dann kannst du auch nach herzensliebe "nein danke" zum sex sagen, und das macht dich nicht zum diskriminierendem arschloch oder sonstwas, sondern ist völlig legitim.
die entscheidung, welches geschlecht sie sind/representieren, unterliegt deswegen ihnen selbst, und nicht dir/mir/"uns", weil dieses "recht", ein rein "geistliches" ist ... also mit dem menschen als person, und nicht dem menschen als körper, zu tun hat.
Ich WUSSTE wir sind uns nicht ganz unähnlich... und am Interessantesten wenn sie mit einem Haufen Brüdern am Fußballplatz aufgewachsen ist in meiner Erfahrung