Startet Rapid mit Damenfussball?

ps. andere sind ja schon anwensend in der bundesliga..zb.
sturm graz
Kader - KM Frauen - Saison 2018/19 - Mannschaften
St. pölten
Kader - KM-FR - Saison 2018/19 - Mannschaften
a bisserl was von austria wien
Kader - KM-FR-A - Saison 2018/19 - Mannschaften
Wacker innsbruck
Kader - KM-FR - Saison 2018/19 - Mannschaften
ÖFB
was da bei den damen für vereine dabei sind arsenal, bayern etc....
Die Spielerinnen | oefb.at
die jungen damen U17..haben sich für die eliterunde qualifiziert 3 siege 12 - 0 tore...und kaum einer hats war genommen.....wir sind im damenfußball auf sehr gutem wege in das europäische spitzenfeld vorzustoßen und dort auch dann eine weile zu bleiben
WU17 EURO - Tabellen
einfach runterscrollen um die tabellen anzusehen..
die U19 auch in der elite runde
3 siege 14 - 1 tore
WU19 EURO - Tabellen
die gegner...Gruppe 1: Deutschland, Österreich, Tschechische Republik, Griechenland..das wird sehr schwer da sich nur der erste qualifiziert....
 
also ich hab schon spiele gesehen von denen du da schreibst, s waren nicht die besten u17 burschen und schon gar nicht die weltbesten frauen. und so wie ci geschrieben habe allein schon der gedanke ist ein witz, das ist ein anderes fußballspiel, allein schon wegen der körperlichen überlegenheit, burschen lernen in den jahren ab der u12 bis zur u17 ihre körperlichen vorzüge und das körperliche spiel zu nutzen, frauen spielen nicht annähernd diese spiel.....deshalb ist auch der frauenfußball vielmehr vom taktisch spielerischen schöner als so manches hickhack unter männern.
ich schau mir beides gerne an, live ist für mich sowieso das wichtigste.
das deutsche und das us-nationalteam gehört(en zu dem zeitpunkt) nicht zu den besten frauen weltweit? die haben beide gegen u-mannschaften deutlichst verloren. ich mag frauenfußball damit nicht schlecht machen, aber das ist halt fakt. und diese freundschaftsspiele werden eigentlich genau deswegen gespielt damit die frauen auch mal gegen körperlichere mannschaften spielen, denn frauenfußball mag vieles sein, aber es ist nicht annähernd so physisch intensiv wie männerfußball heutzutage. schau dir mal an wieviel platz die spielerinnen bis kurz vorm 16er haben. wennst das bei den männern machst, dann hast einen haufen weitschusstore. aber genau das macht frauenfußball mmn interessant, denn vorher können zumindest die guten zangln wie's wollen.
 
habe ich auch nicht und würde ich auch nie.
denke das war auch rauszulesen. aber wie ich schon mal geschrieben habe, andere müssen ihren senf dazugeben und alles was einem nicht passt gefällt was auch immer in den dreck ziehen...so mancher sollte einfach mal die schnauze halten und hinnehmen wie es ist, noch dazu nimmt keine frau einem mann im kader einen platz weg und deswegen gleich mal die daseinsberechtigung absprechen finde ich ...........................
 
denke das war auch rauszulesen. aber wie ich schon mal geschrieben habe, andere müssen ihren senf dazugeben und alles was einem nicht passt gefällt was auch immer in den dreck ziehen...so mancher sollte einfach mal die schnauze halten und hinnehmen wie es ist, noch dazu nimmt keine frau einem mann im kader einen platz weg und deswegen gleich mal die daseinsberechtigung absprechen finde ich ...........................

Jo eh, warum soll es kein Damenfussball geben? Wir haben sogar beim Karate Damen... :schulterzuck:
 
Nach den letzten Entwicklungen sollte Rapid wirklich Damenfussball forcieren. Vielleicht geht es dabei friedlicher zu. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben