Korrelation Dating-Aktivität von Frauen mit Wetter

Mitglied #480774

Aktives Mitglied
Registriert
4.3.2018
Beiträge
310
Reaktionen
1.156
Punkte
211
Checks
1
Kann es sein, dass Frauen im Dating wesentlich aktiver werden, wenn die Temperatur wärmer wird und das Wetter schöner?!

Schaut euch mal den Kontaktanzeigen-Bereich in 'Sie sucht Ihn' an. Deutlich mehr Beiträge die letzten Tage. Auch im Online Dating verzeichne ich erheblich mehr Kontakte. Kann das sein? Oder bloß Zufall? Ticken Frauen echt so einfach?
Typen haben ja scheinbar immer Saison. Suchen immer - egal wie trüb oder kalt die Jahreszeit. Eh klar.

Demnach würde sich zeigen, dass sich ein Typ, sein Dating-Engagement in der kalten Jahreszeit nahezu sparen kann. Hoher Preis für wenig Output. Umgekehrt scheint der Frühling die Jahreszeit zu sein, wo sich der Einsatz wirklich auszahlt.

WIE SEHT IHR DAS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls etwas schade. Gerade im Frühjahr/Sommer sind viele Typen mit Sport wie Klettersteigen, Radfahren, Berge beschäftigt. Aber vielleicht ist das auch der Grund. Weniger Typen am 'Markt' wegen Wetter/Sport und ja - Frauen kommen halt scheinbar aus ihrem 'Winterversteck'
 
Sind eh immer die selben, die posten nur öfter, weil Mann bei dem schönen Wetter keine mehr Zeit wegen seiner Hobbys hat.. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbsttag
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
Rainer Maria RILKE

@Mitglied #480774 Du bist nicht alleine mit Deinen Beobachtungen.
 
Zurück
Oben