- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Keine Ahnung, ich bin da als Kind schon davon gelaufenalso wirklich, wer steht sich heutzutage noch auf Blasmusik, das ist schon überholt und völlig "out"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, ich bin da als Kind schon davon gelaufenalso wirklich, wer steht sich heutzutage noch auf Blasmusik, das ist schon überholt und völlig "out"

wie wahr, wie wahrKeine Ahnung, ich bin da als Kind schon davon gelaufen![]()
Die verteilen auch gute, klirrende Schellen, wenns sein musshat flinke Finger und ist geübt im Umgang mit Blasinstrumenten...
![]()
Wennst den Takt halten kannst...Die verteilen auch gute, klirrende Schellen, wenns sein muss![]()
dafür gibts MetronomeWennst den Takt halten kannst...![]()
Arschbacken wackeln auch im Takt...nach...dafür gibts Metronome![]()
Die verteilen auch gute, klirrende Schellen, wenns sein muss![]()
Am kamm blasenWennst den Takt halten kannst...![]()
Des hin und her lenkt ungemeindafür gibts Metronome![]()
....Arschbacken wackeln auch im Takt...nach...![]()
Das spielt's im November übrigens live in der Szene WienMich würde interessieren ob hier auch jemand mit Musik-Geschmack vorhanden ist.
z.b. in dieser Richtung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
tradition, brauchtum und die richtigen stücke sind auch schön anzuhören und aus österreich nicht wegzudenken ...also wirklich, wer steht sich heutzutage noch auf Blasmusik, das ist schon überholt und völlig "out"
tradition, brauchtum und die richtigen stücke sind auch schön anzuhören und aus österreich nicht wegzudenken ...![]()
können wir nicht bestätigen haben in unseren Ort gleich zwei Kapellen mit regen Zulaufalso wirklich, wer steht sich heutzutage noch auf Blasmusik, das ist schon überholt und völlig "out"
über Kapellen und Marschmusik hinaus würde es jedem Orchesterstück an Höhen und Tiefen fehlenna dann sag mir doch 1 einziges Stück, dass dich zu mehr inspiriert, als aufzustehen um wegzugehen
![]()
Mich würde interessieren ob hier auch jemand mit Musik-Geschmack vorhanden ist.
z.b. in dieser Richtung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Meinst du den Tonumfang einer Blaskapelle ?über Kapellen und Marschmusik hinaus würde es jedem Orchesterstück an Höhen und Tiefen fehlen![]()
![]()
nun ja, da gehen die Meinungen eben auseinanderkönnen wir nicht bestätigen haben in unseren Ort gleich zwei Kapellen mit regen Zulauf
Das haben die so an sichnun ja, da gehen die Meinungen eben auseinander,
wir haben auch eine Blaskapelle im Ort aber zu jeder Volksveranstaltung oder zu Jahresbeginn, spielen Sie zu 98% immer das gleiche, volle Lautstärke.
ist bei uns ein wenig anders spielen sehr viel konzertantnun ja, da gehen die Meinungen eben auseinander,
wir haben auch eine Blaskapelle im Ort aber zu jeder Volksveranstaltung oder zu Jahresbeginn, spielen Sie zu 98% immer das gleiche, volle Lautstärke.
zum beispiel. Bläser können schon ordentlich Schub oder eben tänzelnde Feinheiten in ein Stück bringen..Meinst du den Tonumfang einer Blaskapelle ?
true.. ich find sowas meistens auch fad und es is sooo schad, weil es könnt so viel erfrischender sein.nun ja, da gehen die Meinungen eben auseinander,