Startet Rapid mit Damenfussball?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Heute behauptete ein Kollege, Rapid wird mit Damenfussball beginnen. War das ernst gemeint oder wollte er mich Fussball-Laien verarschen? Was sagen unsere Fussballkenner?
 
Heute behauptete ein Kollege, Rapid wird mit Damenfussball beginnen. War das ernst gemeint oder wollte er mich Fussball-Laien verarschen? Was sagen unsere Fussballkenner?

...naja ...:vorsichtig: ...hat man keinen Erfolg mit den Männern ;) versucht man es halt mit den Damen :rolleyes: ....reimt sich zwoa net :D owa es is so ....:lol::lol:...:lalala: :undweg:
 
wenn man sich z.b. das österreichische damen-nationalteam anschaut: von einmal gar nicht so übler balltechnik abgesehen sieht man da in einer halbzeit mehr bewegung und kampfgeist, als von manchen männer-bundesligatruppen in einer ganzen saison. da bewegen sich oft sogar mehr als zwei spielerinnen pro team gleichzeitig. :wideyed::wideyed::wideyed: ist das in den österreichischen kickerregeln überhaupt erlaubt? :|
 
ich bin vorallem gespannt ob sie ganz unten starten oder, was ich für wahrscheinlicher halte, eine kooperation eingehen werden.

aber ich finde es durchaus sehr gut, wenn sich männerfußballvereine auch im frauenfußball engagieren!
 
ich finde die ankündigung von rapid interessant und im sinne der entwicklung des frauenfussballs kann es nur gut sein, wenn ein großer buli-klub eine frauensektion aufbaut. frauenfussball steckt hierzulande entwicklungstechnisch noch in den kinderschuhen - da gibt's viel potential. darüber sollten die doch ganz guten leistungen des ö frauen-nationalteams nicht hinwegtäuschen. die spielen fast alle im ausland, vorzugsweise in der liga des oftmaligen weltmeisters deutschland.

dass der thread in erster linie dazu dient, frauenfussball lächerlich zu machen, tittenwitze anzubringen oder einen leiberltausch zu fordern war zu erwarten. ok, es könnte auch in zweiter linie darum gehen, und in erster linie darum, rapid lächerlich zu machen. es mag derzeit auch eine ganze reihe gründe dafür geben, diese ankündigung sehe ich jedenfalls als keine.

@ buchdat:
ruhig blut, es ist ja erst die ankündigung. und wenn sie sie doch wahr machen, dann musst du es dir ja nicht ansehen.
 
dass der thread in erster linie dazu dient, frauenfussball lächerlich zu machen, tittenwitze anzubringen oder einen leiberltausch zu fordern war zu erwarten.

Sind eh die selben Wappler, die sich schon vorab herablassend über das Frauen-Nationalteam geäußert haben, obwohl unsere Mädels dann etwas gerissen haben. :D
Mich hätten ja wirklich mal die Kommentare interessiert, als damals die ersten Ladies im Skisport die Piste runterfuhren…

Man könnte dagegen auch einfach nur neugierig darauf sein, ob hier vielleicht etwas entsteht.
 
Zurück
Oben