Korrelation Dating-Aktivität von Frauen mit Wetter

Kann es sein, dass Frauen im Dating wesentlich aktiver werden, wenn die Temperatur wärmer wird und das Wetter schöner?!

Schaut euch mal den Kontaktanzeigen-Bereich in 'Sie sucht Ihn' an. Deutlich mehr Beiträge die letzten Tage. Auch im Online Dating verzeichne ich erheblich mehr Kontakte. Kann das sein? Oder bloß Zufall? Ticken Frauen echt so einfach?
Typen haben ja scheinbar immer Saison. Suchen immer - egal wie trüb oder kalt die Jahreszeit. Eh klar.

Demnach würde sich zeigen, dass sich ein Typ, sein Dating-Engagement in der kalten Jahreszeit nahezu sparen kann. Hoher Preis für wenig Output. Umgekehrt scheint der Frühling die Jahreszeit zu sein, wo sich der Einsatz wirklich auszahlt.

WIE SEHT IHR DAS?
Wie ich das sehe ist egal, aber hier findest du die eine oder andere Erhebung von Datingseite Betreibern.

 
Zurück
Oben