Startet Rapid mit Damenfussball?

Paarung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. SK Rapid WienKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. FC Schalke 04
Ergebnis 4:3 (0:2)
Datum 22. Juni 1941
Stadion Olympiastadion, Berlin
Zuschauer 95.000
Schiedsrichter
Adolf Reinhardt (Stuttgart)
Tore 0:1 Hinz (6.)
0:2 Eppenhoff (7.)
0:3 Hinz (57.)
1:3 Schors (60.)
2:3 Binder (62.)
3:3 Binder (Elfmeter, 63.)
4:3 Binder (71.)[1]

ein RAPID Spiel mit 95.000 Zuschauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1941? Da hatten sie Glück, dass ihnen niemand ein 1.000Kg Ei von oben gelegt hat. :cool:
 
einfach NEIN!
selbst die weltbesten frauen verlieren gegen u17-burschen haushoch.
das ist richtig! trotzdem war bei der vergangenen EM der Damen-Fußball zum Teil schöner anzusehen als der Herren-Fußball, wo alle drei Minuten einer im Gras liegt und vor Schmerz sich windet. Dieses übertriebene Gehabe gibt es bei den Frauen (noch) nicht. Der Damen-Fußball ist (noch) ehrlicher.
 
das ist richtig! trotzdem war bei der vergangenen EM der Damen-Fußball zum Teil schöner anzusehen als der Herren-Fußball, wo alle drei Minuten einer im Gras liegt und vor Schmerz sich windet. Dieses übertriebene Gehabe gibt es bei den Frauen (noch) nicht. Der Damen-Fußball ist (noch) ehrlicher.
und mit der schiedsrichterin wird auch nicht groß diskutiert. in diesen zwei punkten ist frauenfußball den männern deutlich überlegen!
 
selbst die weltbesten frauen verlieren gegen u17-burschen haushoch.
also ich hab schon spiele gesehen von denen du da schreibst, s waren nicht die besten u17 burschen und schon gar nicht die weltbesten frauen. und so wie ci geschrieben habe allein schon der gedanke ist ein witz, das ist ein anderes fußballspiel, allein schon wegen der körperlichen überlegenheit, burschen lernen in den jahren ab der u12 bis zur u17 ihre körperlichen vorzüge und das körperliche spiel zu nutzen, frauen spielen nicht annähernd diese spiel.....deshalb ist auch der frauenfußball vielmehr vom taktisch spielerischen schöner als so manches hickhack unter männern.
ich schau mir beides gerne an, live ist für mich sowieso das wichtigste.
 
dass die frauen eine chance hätten sind außenstehende ohne einen hauch von ahnung.
du kannst aber den männern nicht ihre körperlichen atribute beschneiden, sollte das ein trainer probieren wären sie quasi eunuchen und dann....hätten sie doch chancen...
ps. ich bin kein ausstehender....mein sohn und tochter spielen beide, waren auch in landesauswahlen und haben dort gespielt...da sie altersmässig auch nur um 1 jahr getrennt sind habe ich doch so einiges bemerkt....und ich bestätige dir nochmal mädchen sind körperlich und geistig den jungs weit überlegen bis zum alter der einsetzenden pupertät.
danach nur mehr...............ich will mir keine feinde machen.
 
Zurück
Oben