Squirting

Bis jetzt (leider) nur einmal.
Sie hat mir auf die Oberschenkel gespritzt als sie auf mir geritten ist. War ein herrlicher Moment
 
Haben es mit einen anderen Paar wieder sehr genossen und sie mich beim Fisten immer wieder zum squirtet gebracht das ich nur noch im eigenen Saft lag.

Danke an die beiden und besonders an sie und hoffen das es bald wieder passt
 
Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??

Mir schon ,meiner Frau zum Teil,Technick wird da glaub ich überbewertet da dazu mehr Faktoren stimmig sein müssen .
Wie .....mit Finger, Toy, Schwanz ganz unterschiedlich .

Es gibt sicher Frauen die das nie können werden ,wie gesagt hängt aber immer von mehreren Faktoren ab .
 
ich mag es auch sehr, wenn meine partnerin sich in meinen armen geborgen fühlt , sich fallen läßt und
mich mit ihrem für mich köstlichen nektar überschwemmt.
da kann ich nie genug bekommen von ihrer muschi
 
Bis jetzt (leider) nur einmal.
Sie hat mir auf die Oberschenkel gespritzt als sie auf mir geritten ist. War ein herrlicher Moment
Neulich bei einem Swingerclubbesuch hatte ich das große Glück als Singlemann von einem Pärchen 45+ als Dritter mit auf die Spielwiese genommen zu werden. Zunächst leckte der Mann seine Frau ordentlich aus. Danach nahmen wir die Frau in unsere Mitte zum Kuscheln und stimulieren sie mit unseren Händen auf Ihrer nackten Haut, währenddessen sie meinen Schwanz manuell in Arbeit hatte. Nach einem wunderbaren Blowjob bestieg Sie mich in Reiterstellung. Sie saß in Hocke über mir mit zu sich angewinkelten Knien, Ihre Füße links und rechts von mir. Dadurch hatte auch ich erstaunlich viel Bewegungsfreiheit, wodurch ich im Rhythmus Ihrer Rittbewegung kräftig nach oben dagegen stoßen konnte. In Ihrer aufrechten Stellung war es toll Ihre Titten im Takt der Stöße schwingen zu sehen. Sie beugte sich mit dem Oberkörper immer mehr nach hinten. Ihre Akustik verriet, dass sie der Lust zunehmends ergeben schien. Gleichzeitig spürte ich immer deutlicher, wie nach jedem Stoß feine Tröpfchen in meinem Gesicht landeten. Der Tröpfchenregen wurde immer intensiver, sodass ich mit meinen Augen regelrecht blinzeln musste. Fast hätte ich eine Schutzbrille zwecks Spritzschutz benötigt. Durch den Körper dieser wunderbaren Frau erging ein regelrechtes Beben, dass ich an Ihr und in Ihr wahrnehmen konnte, ehe wir beide, regelrecht nach Luft ringend, eine Pause benötigen. Meine Brust war ebenfalls ganz nass von Ihr, wobei aber interessanterweise mein Bauch trocken blieb. Mir ist nicht klar, wie so etwas möglich war. Die Flüssigkeit war für mich sowas von faszinierend, mit Urin aber nicht vergleichbar.
Bisher kannte ich Squirting nur als explosionsartigen Austritt in Form eines Schwalls nach einem sehr intensiven Fingern oder nach einem Fisting.
War dieses Erlebnis auch ein Squirting, das ich in dieser Form eines permanenten fein zerstäubten Austritts während des Stoßverkehrs noch nicht erlebt hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste 50 werden bis es bei mir bei zum erstemal so richting rausspritzte dabei hat mich ein Freund mit einem finger sehr stark gefickt als es mir kam hat er weitergemacht was anfangs unangehm war und plötzlich überkam mich ein unglaublich heftiger stark spritzender orgasmus. Mittlerweile klappt es beim kitzlerlecken und massieren auch wenn ich sehr ausgehungert war passierte es beim normalen GV auch. Die hotelbetten im urlaub darfst nicht anschauen aber fallweise geben dir die dann eine Einlage rein:notworthy:
 
Ich musste 50 werden bis es bei mir bei zum erstemal so richting rausspritzte dabei hat mich ein Freund mit einem finger sehr stark gefickt als es mir kam hat er weitergemacht was anfangs unangehm war und plötzlich überkam mich ein unglaublich heftiger stark spritzender orgasmus. Mittlerweile klappt es beim kitzlerlecken und massieren auch wenn ich sehr ausgehungert war passierte es beim normalen GV auch.
Toll, wenn es mittlerweile auch beim normalen GV so richtig rausspritzt. Wer möchte so etwas nicht gerne hautnah miterleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich im Rahmen ähnlich aber in eine Hotel oder im Bett bringt das durchaus dann auch mehr Arbeit mit genau wie wenn man es mal spontan im Auto macht oder wo auch immer
 
Zurück
Oben