Squirting

Squirten kommt daraus, ist halt nur fast durchsichtig und, zumindest bei mir, ölig.
Wenn es aus der Musch kommt, ist es weiß und eher wie Eiweiß, leicht schaumig geschlagen, cremig. Hat aber weder mit Pipi machen, noch squirten zu tun.
Und ähm, wenn er es kann, ist er geduscht, mehrfach. Der Raum darum auch.
 
Squirten kommt daraus, ist halt nur fast durchsichtig und, zumindest bei mir, ölig.
Wenn es aus der Musch kommt, ist es weiß und eher wie Eiweiß, leicht schaumig geschlagen, cremig. Hat aber weder mit Pipi machen, noch squirten zu tun.
Und ähm, wenn er es kann, ist er geduscht, mehrfach. Der Raum darum auch.
Wir sollten uns mal treffen :cool:
 
Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Da kann ich leider nicht genau sagen ABER Ich liebe es wenn die Frau ihren ganzen geilen Nektar in mein mund spritzt und ich Sie bis zum letzten Tropfen aussauge I love it
 
Squirten kommt daraus, ist halt nur fast durchsichtig und, zumindest bei mir, ölig.
Wenn es aus der Musch kommt, ist es weiß und eher wie Eiweiß, leicht schaumig geschlagen, cremig. Hat aber weder mit Pipi machen, noch squirten zu tun.
Und ähm, wenn er es kann, ist er geduscht, mehrfach. Der Raum darum auch.
Ich würde deinen geilen Saft gerne schlucken
 
Und ähm, wenn er es kann, ist er geduscht, mehrfach.
Das stimmt ohne Zweifel, nur wo ich ein wenig unsicher bin ist die Konsistenz des Sqirt's, ich habe das bis jetzt empfunden als wäre es Wasser, weder schleimig, weder Ölig oder klebrig und vor allem fast nahezu Geruchlos, aber auch das wie ich es erlebt habe sollte man auf keinen Fall verallgemeinen,
 
Das stimmt ohne Zweifel, nur wo ich ein wenig unsicher bin ist die Konsistenz des Sqirt's, ich habe das bis jetzt empfunden als wäre es Wasser, weder schleimig, weder Ölig oder klebrig und vor allem fast nahezu Geruchlos, aber auch das wie ich es erlebt habe sollte man auf keinen Fall verallgemeinen,
Ich kenne es nur von mir und ab einer gewissen Menge ist es wirklich ölig, ein wenig erinnert es an Wasser emulgiert mit Babyöl. Riecht aber auch nach nichts. Keine Ahnung um ehrlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern nachdem wir Sex hatten, fingierte ich sie im stehen. Sie war beim Sex schon sehr sehr nass, aber beim Fingern rann es direkt aus ihrer Muschi raus
 
Zurück
Oben