Squirting

Also eine Frau die squiertet ist schon was tolles , also bis jetzt hab ich es bei fasst jeder geschaft und das mit einer elektrischen Zahnbürste ( Aufsatz wird natürlich immer gewechselt ) natürlich muss die Frau es aber auch wollen und sich volkommen gehen lassen können .Meiner Erfahrung nach ist es vielen Damen nämlich etwas peinlich wenn sie es noch nie gemacht haben .Aber es bleibt zu betonen das es auch nicht jeder Fraus Sache ist , wie bei allem im Leben.
 
Wahnsinn, wieviele Könner, Macher und tolle Masseure es gibt :vorsichtig::rolleyes::cool:

scheint trotz allem offensichtlich immer noch ein Zeichen von Leistung zu sein :verwirrt:;)

Zumindest ein Thema, das viele dazu anregt , sich intensiver mit weiblicher / Anatomie/ Physiologie / Lust auseinanderzusetzen und Zusammenhänge verstehen zu lernen ....:up:
 
Wenn man auf sein gegenüber nicht eingeht wird das auch nie was werden und das Vertrauen muss halt auch da sein ,, ist hüben wie drüben so . Deswegen sind ONS eigentlich nichts oder man kann sie sich sparen , den der Sex wird erst gut wenn man sich besser kennt und aufeinander eingeht .
 
Also eine Frau die squiertet ist schon was tolles , also bis jetzt hab ich es bei fasst jeder geschaft und das mit einer elektrischen Zahnbürste ( Aufsatz wird natürlich immer gewechselt ) natürlich muss die Frau es aber auch wollen und sich volkommen gehen lassen können .Meiner Erfahrung nach ist es vielen Damen nämlich etwas peinlich wenn sie es noch nie gemacht haben .Aber es bleibt zu betonen das es auch nicht jeder Fraus Sache ist , wie bei allem im Leben.

Vielleicht kannst du dazu Kurse in der Volkshochschule anbieten, wenn du darin ein solcher Meister bist.
 
Ich kenne das , leider findet es nicht jeder Mann erregend ... Schade dabei sind das die besten Orgasmen!!!
Ich hab das Gefühl bei mit wird immer mehr Flüssigkeit produziert und ich sprudele nur so ...

wie schön! ich habe es geliebt als meine ex Freundin damals so sehr gesprudelt ist .. would love to feel it again, drives me crazy ...
 
Also bis jetzt klappt es mit meiner Technik bei jeder Frau. Bei der einen besser und bei der anderen schlechter. Ich liebe es Sie zum spritzen zu bringen.
 
Also zu allererst mal... ich finds geil wenn eine frau spritzt und am besten mir ins Gesicht!!!
Vorallem ist von Vorteil wenn man weiß wie mans anstellt :haha::winke:
 
Bei mir funktioniert es auch fast immer, oft mehrmals hintereinander. Oft auch in großer Menge sodass immer ein Handtuch parat liegen muss. Mein Mann hat eine besondere Technik da klappt es bei mir schon beim Vorspiel sehr heftig.
 
Also wenn man hier so liest sind die männer alle perfekt und bringen alle frauen zum squirten...

Ich leider nicht. Aber bei einigen hab ichs geschafft
 
das würde ich ja nur mal zu gerne, real und live sehen, ich glaube in den filmen, wird das ja übertrieben dar gestellt, oder?

Hi ich praktiziere daß schon sehr lange ...kam durch zufall drauf....dachte meine frau hätte mich an gepisst...war aber der G punkt .... ggg...um DEN geht es nämlich....

es gibt ne menge erklärungen im netz ...wo er liegt ...wie man ihn stimuliert ....usw ...am aufregendsten ist es das alles selbst auszuprobieren....uns beiden hat es immer eine menge spass gemacht und das ist auch sehr wichtig denn übereden ist doof...
es gibt sogar einen kinofilm der sich mit diesem Thema aus einander setzt ...kommt von ribu und heisst ....der grafenberg spot ....benannt nachdem entdecker dieses weiblichen phänomens....
bin sehr lange nicht hier gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde ich ja nur mal zu gerne, real und live sehen, ich glaube in den filmen, wird das ja übertrieben dar gestellt, oder?

Nein wird es nicht...

Wie schon der eine oder andere hier auch erwähnt hat...ist es immer anders....es gibt keine 2 gleichen squirtings....von frau zu frau seeeeeeeehr verschieden.....möchte meinen das ich mich ein wenig in diesem bereich aus kenne....
 
....
Also eine Frau die squiertet ist schon was tolles , also bis jetzt hab ich es bei fasst jeder geschaft und das mit einer elektrischen Zahnbürste ( Aufsatz wird natürlich immer gewechselt ) natürlich muss die Frau es aber auch wollen und sich volkommen gehen lassen können .Meiner Erfahrung nach ist es vielen Damen nämlich etwas peinlich wenn sie es noch nie gemacht haben .Aber es bleibt zu betonen das es auch nicht jeder Fraus Sache ist , wie bei allem im Leben.

ja stimmt ....es IST ihnen sehr peinlich sogar.....bis sie süchtig werden....war bei mir der fall zwei meiner Partnerinnen wollten das immer wieder und wieder und es stimmt auch das es kein limit gibt....die eine mehr die andere weniger aber auch IMMER anders...und von einem geschafft mag ich in diesem Zusammenhang nun doch nicht reden denn es ist immer ein Beiderseitiges nie ein einseitiges ...und es ist auch kein Maßstab für irgend welche Leistungen ...SEX soll SPASS machen und nicht zum Leistungssport avancieren....Ich hass die Kerle die immer so auf drehen ...ich habe schon so und so viele gehabt ....na ja in der Jugend kennt man sich halt noch nicht so aus...lächel ....aber im Alter........


lg Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben