Squirting

Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??

Wir haben das Vergnügen gehabt es vor ein paar Tagen erstmals erleben zu dürfen, zwar noch nicht in vollem Umfang mit einer Fontäne aber es hat gereicht um meine Hand mehr als normal zu durchnässen. Abgesehen von der Technik und der Notwendigkeit zu wissen welche Punkte man wie zu berühren hat, muss die Frau loslassen können und das Squirten zulassen, meine wollte den "Harndrang" eine zeitlang unterdrücken um dann festzustellen, dass es eben nicht Harndrang ist... :)
 
Habe es schon bei mehreren Damen geschafft mit meinen geschickten fingern... Auch welche die nicht mal wussten das sie es können fg und mit meinem schwanz 2x bei analsex.... Alles geht mit Geduld und Entspannung ☺️☺️☺️
 
Bei meiner Exfreundin hat es oft geklappt, da sie sich fisten lies. Bei meiner jetztigen Partnerin ist es noch etwas schwer. Da hat es schon einmal geklappt aber das war Zufall. Ich glaube auch eine genaue Technik gibt es nicht. Man muss halt unterdruck in der Frau aufbauen und dann passierts anscheinend. Aber denke mal man muss halt probieren
 
Schade hatte leider noch nie so ein geiles erlebnis,nach was schmeckt das eigentlich
 
was denn dann? ist es erst squirting, wenn es meterweit spritzt? wie ist es dann beim mann? ist es nur abspritzen, wenn es wirklich spritzt? wenn, ja, wie weit muss es spritzen? ist es, wenn es nach ein paar runden mit einer scharfen frau nur mehr tröpfelt, auch abspritzen? idiotisch sowas...
jede frau ist anders, bei einer spritzt es, bei einer anderen kommt es wie ein schwall und bei wieder einer anderen sind es nur ein paar tröpfchen. hab´s auch schon erlebt, dass eine muschi binnen sekunden nicht mehr feucht war, sondern klatschnass, ohne, dass füssigkeit nach außen gedrungen wäre. wieviel und wie weit ist dabei ja auch vollkommen egal. ich weiß ja nicht, ob dich das nur als zuschauer interessiert, oder, ob du der bist oder sein willst, der solche "nassen" orgasmen auslöst. als reiner zuschauer würde ich dir da am ehesten pornos empfehlen. da gibt´s darstellerinnen wie cytherea, die mittels squirting aus drei metern entfernung gezielt ne kerze auslöschen können. ich persönlich finde es ja viel interessanter, solche orgasmen auszulösen. würde dir ans herz legen, dich etwas mit anatomie und technik zu befassenund es dann auszuprobieren. wenn du es dann schaffst, einer frau einen dieser "nassen" orgasmen zu bescheren, dann solltest du mal deinen blick weg vom "wie viel" und "wie weit" hin zum rest der frau richten. du wirst dabei bemerken, dass ihr ganzer körper bebt, sie die augen drüberdreht und ihr der atem stockt. man:down: sieht dann, wie es ihren ganzen körper durchfährt und wie man sie, hauptsächlich dann, wenn man ihr multiple derartige orgasmen "schenkst", in eine andere dimension schickst. im danach folgenden, kurzfristigen zustand der völligen weggetretenheit sucht sie dann den weg zurück... finde das persönlich interessanter, als das "wieviel kommt raus".

So ist es! :up::cool:
 
Zurück
Oben