Squirting

Mitglied #174144

Aktives Mitglied
Registriert
27.9.2010
Beiträge
36
Reaktionen
2.976
Punkte
371
Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
 
ich,
Mit einem großen dafür perfekt geformten Vibrator
Einführen leicht nach unten drücken und die Vibration erhöhen...
Bei mir..
Ja es ist sehr geil und meistens mit einem multiplen Orgasmus verbunden und die Männer drehen durch...:)
 
Also mir persönlich gefällt es sehr gut wenn meine Gespielin so "richtig nass kommt"... Meistens "funktioniert" es so: Sie liegt auf dem Rücken, ich stecke ihr meinen Schwanz in den gierigen Mund- darauf steht sie voll... Dann kommt meine Hand zum Einsatz, ich massiere die Muschi... nach kurzer Zeit ist sie schon so feucht, dass ich 2 oder 3 meiner Finger einführen kann/muss. Zuerst bewege ich mich langsam ein und aus, wenn ich dann merke, wie sie wilder wird und die Augen verdreht, dann wird die Gangart geändert. Dann geht's nicht mehr in 1. Linie ein und aus, sondern von oben nach unten, so dass offenbar ihr G-Punkt gut erwischt wird. Und zwar mit so geformten Fingern, als ob du einem anderen "komm her" signalisieren wolltest. Es dauert dann oft nicht mal 1 Minute bis sie heftig kommt und der Muschisaft nur so überquillt, dass es nur so schmatzt und flitzt dabei... Das ist meistens so ein Kick für mich, dass ich mich auch nicht mehr beherrschen kann und spritzen muss... :bussal:
 
Vielleicht wäre noch hinzuzufügen, wie man den G-Punkt finden kann. Heute weiß jede junge Frau, wo sie reizbar ist, doch ist dies bei uns nicht immer so gewesen.

Man spielt mit Reiben und öfters Drücken mit den Fingerkuppen rund um den Ausgang der Harnröhre - vlg. Pissloch. Wenn so ein geripptes Pölsterchen zu spüren ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dort der G-Punkt ist. Meistens liegt der knapp vor dem Pissloch, muss aber nicht bei jeder genau so situiert sein. Auf jeden Fall ist zunächst einmal viel Geduld und Forscher-Neugierde nötig, wenn eine Frau es noch nicht entdeckt gehabt hat. Sie muss entspannt sein und darf sich nicht genieren oder gehemmt sein. Sie muss also der Geilheit des/der Partners/In vertrauen können. Dann gelingt es wohl jeder zu squirten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinem Ex-Partner hat es gar nicht gefallen, er fand es ekelhaft.
Meinen Mann hingegen erfüllt es wenn er meinen Springbrunnen in Gang setzt, was mich natürlich auch zur Höchstform laufen lässt.
Technik kommt viel auf die Tagesverfassung und auch aufs Kopfkino dazu an.
Aber gut funktionierts wenn man:down: den G-Punkt bearbeitet oder/und auf die Klit schlägt. ;)
Ich kann auch ohne Squirting kommen, jedoch sind "nasse Höhepunkte" für mich intensiver, sodass ich danach noch mehr will.
Wie oben schon beschrieben, multipler Orgasmus.
Ein wunderbares Gefühl von einem Höhepunkt zum nächsten zu fliegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sind das unterschiedliche Varianten um zum Höhepunkt zu kommen. Lässt sich nicht miteinander vergleichen.
 
Aso :)
Und mit welchen Varianten kommt ihr so :)
Oder wie wie macht ihr es am besseren??
Wird dass immer mehr mit der Zeit, oder bleibt es eher so??
Also bei mir ist es so. Es funktioniert schon, aber es ist noch nicht so viel. Es rinnt halt heraus.
 
Wird dass immer mehr mit der Zeit, oder bleibt es eher so??
es ist bei allen ein bisschen anders. Bei uns ist es halt so, dass wir diese feuchte Freude nur mit fremden Fickpartnern geniessen können. Somit ist da offensichtlich ein besonderer Kick notwendig....
 
Ich kenne einen Link zu einem Video in welchem genau erklärt wird was zu tun ist um eine Frau "squirten" zu lassen. Leider kann ich diesen hier nicht posten. Auf PN gebe ich Antwort.
 
Bis jetzt erst eine Frau kennen gelernt die beim sex gesquirtet hat und das mehrmals da sie fast nur multiple Orgasmen hat und bei jeden regelrecht "gesquirtet" hat in hohen Bogen das ich und das Bett nachher komplett nass waren.
Ansonsten nur beim fisten erlebt.
 
Das ist zwar sicherlich ausgesprochen anregend, aber nicht ganz exakt das, was man unter Squirting versteht :)

was denn dann? ist es erst squirting, wenn es meterweit spritzt? wie ist es dann beim mann? ist es nur abspritzen, wenn es wirklich spritzt? wenn, ja, wie weit muss es spritzen? ist es, wenn es nach ein paar runden mit einer scharfen frau nur mehr tröpfelt, auch abspritzen? idiotisch sowas...
jede frau ist anders, bei einer spritzt es, bei einer anderen kommt es wie ein schwall und bei wieder einer anderen sind es nur ein paar tröpfchen. hab´s auch schon erlebt, dass eine muschi binnen sekunden nicht mehr feucht war, sondern klatschnass, ohne, dass füssigkeit nach außen gedrungen wäre. wieviel und wie weit ist dabei ja auch vollkommen egal. ich weiß ja nicht, ob dich das nur als zuschauer interessiert, oder, ob du der bist oder sein willst, der solche "nassen" orgasmen auslöst. als reiner zuschauer würde ich dir da am ehesten pornos empfehlen. da gibt´s darstellerinnen wie cytherea, die mittels squirting aus drei metern entfernung gezielt ne kerze auslöschen können. ich persönlich finde es ja viel interessanter, solche orgasmen auszulösen. würde dir ans herz legen, dich etwas mit anatomie und technik zu befassenund es dann auszuprobieren. wenn du es dann schaffst, einer frau einen dieser "nassen" orgasmen zu bescheren, dann solltest du mal deinen blick weg vom "wie viel" und "wie weit" hin zum rest der frau richten. du wirst dabei bemerken, dass ihr ganzer körper bebt, sie die augen drüberdreht und ihr der atem stockt. man:down: sieht dann, wie es ihren ganzen körper durchfährt und wie man sie, hauptsächlich dann, wenn man ihr multiple derartige orgasmen "schenkst", in eine andere dimension schickst. im danach folgenden, kurzfristigen zustand der völligen weggetretenheit sucht sie dann den weg zurück... finde das persönlich interessanter, als das "wieviel kommt raus".
 
Zuletzt bearbeitet:
was denn dann? ist es erst squirting, wenn es meterweit spritzt?
Es geht weder um Meter noch um Liter. Aber das, was "schmatzt und flitzt", ist durchaus unterscheidbar von dem, was - je nach Intensität - spritzt oder rinnt, aber jedenfalls eine klare Flüssigkeit ist und nicht schmatzt.

ich weiß ja nicht, ob dich das nur als zuschauer interessiert, oder, [...]
Was mich interessiert, tut hier nichts zur Sache.

würde dir ans herz legen, dich etwas mit anatomie und technik zu befassenund es dann auszuprobieren
Danke, aber mit dem Ratschlag kommst Du um einige Jahre zu spät.

man:down: sieht dann, wie es ihren ganzen körper durchfährt und wie man sie, hauptsächlich dann, wenn man ihr multiple derartige orgasmen "schenkst", in eine andere dimension schickst
Du bist ein Held. Aber das hat nun wirklich gar nichts mehr mit meinem vorigen Posting zu tun.
 
Es geht weder um Meter noch um Liter. Aber das, was "schmatzt und flitzt", ist durchaus unterscheidbar von dem, was - je nach Intensität - spritzt oder rinnt, aber jedenfalls eine klare Flüssigkeit ist und nicht schmatzt.

sehe ich nicht so, aber das habe ich eh schon oben erwähnt. unterscheidbar ist die menge. das ejakulat ist dabei nicht immer klar, sondern kann auch etwas ins milchige gehen. das ejakulat selbst schmatzt auch nicht. die schmatzenden geräusche produziert man mit den fingern und nicht bei einer feuchten muschi, sondern erst bei einer richtig nassen. bei frauen, die viel spritzen, ist es wie ein akustischer vorbote, dass es gleich richtig losgeht, bei anderen fängt es an zu schmatzen, aber es kommt kaum etwas raus. ist für mich beides das gleiche, nur eben mit unterschiedlich starker ausprägung.


Danke, aber mit dem Ratschlag kommst Du um einige Jahre zu spät.

Wenn du das sagst...


Du bist ein Held. Aber das hat nun wirklich gar nichts mehr mit meinem vorigen Posting zu tun.

ach wie lieb. dein posting bestand aus nur einem satz, ohne jegliche begründung. kannst die aber gerne nachreichen. ich habe in meinem post meine meinung dazu niedergeschrieben. dazu gehört, dass mir das empfinden der frau beim squirten wichtiger ist, als, wie es nach außen hin aussieht. sind hier offensichtlich unterschiedlicher meinung. damit kann ich ganz gut leben.
 
Vielleicht darf ich es mal aus der Sicht einer Frau versuchen :
auch wenn üblicherweise squirting als Ejakulation und als " sprizzige " Angelegenheit verstanden wird, so spüre ich selber das´Gefühl , " als ob " auch dann , wenn es nicht nur pritschelt , sondern auch " quatscht und matscht " ( sorry ) , also es eben sehr schön nass ist , ohne dass das ganze Bett nass ist oder ein Bogen mit Flüssigkeit entsteht .
Und ich glaube einfach, dass es einen "fließenden" Übergang gibt von starker Lubrikation + mehr oder weniger viel wässrigem Sekret aus den Paraurethralen Drüsen und damit je nach Mischungsverhältnis dieses eben mehr dünnflüssig-wässrig oder mehr nass-schleimig wirkt ....
ich für mich würd jetzt net wirklich soviel davon abhängig machen , sondern einfach diesen " Ausnahmezustand " voll und ganz genießen, indem dieses totale Gefühl von " Hingabe " und von "Loslassen" alles andere vergessen lässt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich glaube einfach, dass es einen "fließenden" Übergang gibt von starker Lubrikation + mehr oder weniger viel wässrigem Sekret aus den Paraurethralen Drüsen und damit je nach Mischungsverhältnis dieses eben mehr dünnflüssig-waessrig oder mehr nass-schleimig wirkt ....

genau. diese vermischung ist auch dafür verantwortlich, dass es nicht nur klar, sondern auch milchig aussehen kann.


ich für mich würd jetzt net wirklich soviel davon abhängig machen , sondern einfach diesen " Ausnahmezustand " voll und ganz genießen, indem dieses totale Gefühl von " Hingabe " und von "Loslassen" alles andere vergessen lässt ....

genau darauf wollte ich hinaus! :)
 
das würde ich ja nur mal zu gerne, real und live sehen, ich glaube in den filmen, wird das ja übertrieben dar gestellt, oder?
 
Zurück
Oben