Squirting

Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Also wir haben sogut wie immer Land unter im Bett und haben uns undurchlässige Unterlagen besorgt 🥰
 
Squirten kommt daraus, ist halt nur fast durchsichtig und, zumindest bei mir, ölig.
Wenn es aus der Musch kommt, ist es weiß und eher wie Eiweiß, leicht schaumig geschlagen, cremig. Hat aber weder mit Pipi machen, noch squirten zu tun.
Und ähm, wenn er es kann, ist er geduscht, mehrfach. Der Raum darum auch.
Ich kann das gut und ich lecke eine Frau mit Leidenschaft! Ich liebe es unter einen Damenhintern zu liegen und abwechselnd mal ihren Arsch und dann ihre Möse zu lecken und ich gib keine Ruhe solange sie nicht mindestens 3 x hintereinander gekommen ist und dabei ist squirten ganz sicher bereits dabei !! Wenn sie sich dabei mit ihren Lippen um meinen "Kleinen" kümmert ist das das Optimum! Ich habe noch jede Frau mit meiner Zunge zum squirten gebracht !! Wenn du Lust hast kannst dich gerne bei mir melden, wäre gespannt auf deinen geilen Saft !! LG
 
Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Es ist herrlich der Frau so lange den nassen harten Kitzler zu lecken und zu saugen bis sie in deinem Mund kommt. Danach weiter saugen bis sie es nicht mehr halten kann
 
Ich kann das gut und ich lecke eine Frau mit Leidenschaft! Ich liebe es unter einen Damenhintern zu liegen und abwechselnd mal ihren Arsch und dann ihre Möse zu lecken und ich gib keine Ruhe solange sie nicht mindestens 3 x hintereinander gekommen ist und dabei ist squirten ganz sicher bereits dabei !! Wenn sie sich dabei mit ihren Lippen um meinen "Kleinen" kümmert ist das das Optimum! Ich habe noch jede Frau mit meiner Zunge zum squirten gebracht !! Wenn du Lust hast kannst dich gerne bei mir melden, wäre gespannt auf deinen geilen Saft !! LG
Wie machst das das sie beim lecken auch squirtet?Beim ficken und fingerln schaff ich es auch nur beim lecken noch nie.
 
Danke dann werde ich es mal probieren 🤭 aber kann sie das auch zurück halten schon oder ?
Also wenn es ihr "hochkommt" dann kann sie es kaum mehr halten, wichtig ist das du keine Pause dabei machst und deine Zunge schön kontrollierst !! Gutes Gelingen!! Stell dich drauf ein, wenn du unter ihr liegst dann wirst so richtig geil nass werden ;-) !!
 
Aso :)
Und mit welchen Varianten kommt ihr so :)
Oder wie wie macht ihr es am besseren??
Wird dass immer mehr mit der Zeit, oder bleibt es eher so??
Also bei mir ist es so. Es funktioniert schon, aber es ist noch nicht so viel. Es rinnt halt heraus.
Wenn ich meine Frau schlecke und mit zwei Finger den G-Punk stimuliere da läuft sie richtig aus.
Oder wenn ich sie richtig fest, meistens in der Brücken Stellung fest ficke, da spritzt sie richtig ab! Es kann auch vorkommen wenn sie auf mir liegt, das sie abspritzt!
Einfach geil
 
Wenn ich meine Frau schlecke und mit zwei Finger den G-Punk stimuliere da läuft sie richtig aus.
Oder wenn ich sie richtig fest, meistens in der Brücken Stellung fest ficke, da spritzt sie richtig ab! Es kann auch vorkommen wenn sie auf mir liegt, das sie abspritzt!
Einfach geil
Das ist dann sowas wie "Zahltag", dann hast Du nicht viele Fehler gemacht (anders gesagt, alles richtig gemacht).
Hilf mir bitte bei der "Brückenstellung", darunter kann ich mir im Augenblick nicht viel vorstellen.
liebe Grüße
 
Das ist dann sowas wie "Zahltag", dann hast Du nicht viele Fehler gemacht (anders gesagt, alles richtig gemacht).
Hilf mir bitte bei der "Brückenstellung", darunter kann ich mir im Augenblick nicht viel vorstellen.
liebe Grüße
Ja das ist immer schön, wenn sie so kommt.
Der Nachteil ist, dass man beim ficken fast nichts mehr spürt, weil es so nass ist.

Sie liegt am Rücken, ich kniee vor ihr und hebe ihren Arsch auf meine Höhe, so kann man sie schön fest und tief ficken. Vielleicht auch noch etwas zurück lassen!
 
oh danke, das machen wir mit einem Polster umterm Po, ist ein wneig relaxter.
ja wenn alles schwimmt und man hin und her gleitet, wie in einem gefüllten Wasserschlauch wird es etwas schwierig, aber ich reibe dann mit der Oberseite der Eichel am G-Punkt und da kommt zu ihrem Saft dann aich bald meiner dazu.
 
Zurück
Oben