Squirting

Ich musste 50 werden bis es bei mir bei zum erstemal so richting rausspritzte dabei hat mich ein Freund mit einem finger sehr stark gefickt als es mir kam hat er weitergemacht was anfangs unangehm war und plötzlich überkam mich ein unglaublich heftiger stark spritzender orgasmus. Mittlerweile klappt es beim kitzlerlecken und massieren auch wenn ich sehr ausgehungert war passierte es beim normalen GV auch. Die hotelbetten im urlaub darfst nicht anschauen aber fallweise geben dir die dann eine Einlage rein:notworthy:
Genieße es…..
 
Das sehe ich im Rahmen ähnlich aber in eine Hotel oder im Bett bringt das durchaus dann auch mehr Arbeit mit genau wie wenn man es mal spontan im Auto macht oder wo auch immer
In solchen Situationen kann ein Laken als Unterlage helfen.
Reizvoller und unkomplizierter ist jedoch Sex am Gynstuhl, wenn dieser in einem gefliesten Raum mit Abfluss steht, und die Beteiligten komplett nackt sind. Da kann es ganz hemmungslos so richtig nass werden, ohne belastenden Hintergedanken an eine zusätzliche nachfolgende Arbeit mit der Reinigung von Kleidung und Bettwäsche.
 
Reizvoller und unkomplizierter ist jedoch Sex am Gynstuhl, wenn dieser in einem gefliesten Raum mit Abfluss steht, und die Beteiligten komplett nackt sind. Da kann es ganz hemmungslos so richtig nass werden, ohne belastenden Hintergedanken an eine zusätzliche nachfolgende Arbeit mit der Reinigung von Kleidung und Bettwäsche.
Sex am Gynstuhl ist super, wenn es aus Ihrem Innersten so richtig rausspritzt.
 
In solchen Situationen kann ein Laken als Unterlage helfen.
Reizvoller und unkomplizierter ist jedoch Sex am Gynstuhl, wenn dieser in einem gefliesten Raum mit Abfluss steht, und die Beteiligten komplett nackt sind. Da kann es ganz hemmungslos so richtig nass werden, ohne belastenden Hintergedanken an eine zusätzliche nachfolgende Arbeit mit der Reinigung von Kleidung und Bettwäsche.

Ja klar … der steht direkt neben meinem Bett und der zweite ist auf dem Anhänger der immer dabei ist … man weis ja nie was so passiert 😩

Deine Phantasie ist durchaus von der Realität entfernt… oder nur auf geplanten Sex alles paar Wochen ausgelegt… aber für den täglichen Sex fern ab des realen
 
Ja klar … der steht direkt neben meinem Bett und der zweite ist auf dem Anhänger der immer dabei ist … man weis ja nie was so passiert 😩
Toll, dass Du so ein faszinierendes Möbelstück neben Deinem Bett bereitstehen hast.
In meinem Fall müsste jedoch die gynstuhlbegeisterte Lebenspartnerin erst gefunden werden, damit sich das auszahlt.
Sollte es bei der Gyn-Action sehr nass werden, wäre sicher der Standort im Badezimmer neben der Dusche ideal.
Sonst würde mir noch die Verwendung als Fersehsessel im Wohnzimmer einfallen.
 
Deine Phantasie ist durchaus von der Realität entfernt… oder nur auf geplanten Sex alles paar Wochen ausgelegt… aber für den täglichen Sex fern ab des realen
Meine Phantasie ist durchaus vom täglichen Sex zu Hause fern ab der Realität. Wer hat schon einen Gynstuhl zu Hause? Dann kommt es sehr wohl auf die Atmosphäre um den Schauplatz Gynstuhl herum, also auf den gesamten Sexspielplatz, an. Dafür bieten Clubbesuche für nicht alltäglichen Sex gute Möglichkeiten zur Umsetzung meiner Phantasie, die folgende Höhepunkte beinhaltet:
1.) Sex am Gynstuhl: Die schärfste Sache beim Sex überhaupt.
2.) Fisting: Die innigste Art der Vereinigung beim Sex.
3.) Squirting: Die spektakulärste Weise des Abgehens beim Sex.
 
Ich musste 50 werden bis es bei mir bei zum erstemal so richting rausspritzte dabei hat mich ein Freund mit einem finger sehr stark gefickt als es mir kam hat er weitergemacht was anfangs unangehm war und plötzlich überkam mich ein unglaublich heftiger stark spritzender orgasmus. Mittlerweile klappt es beim kitzlerlecken und massieren auch wenn ich sehr ausgehungert war passierte es beim normalen GV auch. Die hotelbetten im urlaub darfst nicht anschauen aber fallweise geben dir die dann eine Einlage rein:notworthy:
Sehr geil, das liebe ich auch sehr, bringe so ziemlich jede Frau mit meiner Zunge in der Stellung 69 zum squirten und wenn sie mir dann in den Mund kommt wenn ich unter ihrem Arsch liege, ein Traum !! Kannst dich gerne melden, würde dich sehr gerne mit meiner Zunge befriedigen !!
 
Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Ist eine Hammergeile Sache, allerdings ist es nicht jeder Frau vergönnt Squirten zu können, welche Technik man anwenden sollte ist sehr sehr verschieden, man muss schon auf die Frau eingehen und genau beobachten auf was und wie sie reagiert,
 
Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür?? :)
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Kommt drauf an wie viel Erfahrung das Mädel hat, aber im Prinzip Mittel+Ringfinger bis zum zweiten Gelenk rein und dann nicht raus und rein, sondern rauf und runter :)
 
Ja klar … der steht direkt neben meinem Bett und der zweite ist auf dem Anhänger der immer dabei ist … man weis ja nie was so passiert 😩

Deine Phantasie ist durchaus von der Realität entfernt… oder nur auf geplanten Sex alles paar Wochen ausgelegt… aber für den täglichen Sex fern ab des realen
Na ja, mein Gynstuhl hatte zwar nie im Schlafzimmer Platz sondern im Raum daneben und nach dem Umzug steht er leider in der Garage, aber auch da hatten schon Frauen ihren Spaß drauf
 

Anhänge

  • GSMWZ.JPG
    GSMWZ.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben