Erfahrungsbericht von gestern:
Habe einen G-Spot
G-Punkt-Vibrator - Rosa - EasyToys dieser Art benutzt.
Habe meinen schwanz nie berührt, immer nur mit dem G- Spot vibrator meine Prostata massiert.
Es hat ungefähr 5 Minuten gedauert bis ich ein gefühl des „pinkeln“ hatte (Blase war vorher komplett entleert worden, also definitiv LEER) weiter an der Prostata massiert und plötzlich ist es in 3-5 Strahlen aus meinem Schwanz geschossen.
Durchsichtige Flüssigkeit, riecht neutral, nicht nach Urin und schmeckt etwas salzig (ja, ich hab’s gekostet

)
Wichtig ist, dass man wirklich entspannt ist und es passieren lässt, denn wenn man verkrampft wird das nichts.
Ich hab das ganze dann noch 4 mal wiederholt und der 2 & 3 war heftiger als der erste. Es war im Anschluss eine große Lacke auf den Fliesen im Badezimmer

Nach dem 5. mal war dann endgültig Schluss und dann habe ich normal abgespritzt. Das war teilweise Sperma und teilweise wirklich mit Druck herausspritzende durchsichtige Flüssigkeit.
Ich kann nur abschließend sagen, diese Art zum kommen ist nicht wie ein normales Orgasmus Gefühl das gleich vergeht, es fühlt sich ganz anders an. Nicht wie ein Peak sondern wie ein wellenartiger Orgasmus der den Körper immer wieder durchfährt.
Ja, es ist nachher einiges wegzuwischen, aber das ist es wert!