Squirting

Bei mir geht das sehr schnell, mein Mann braucht da nicht lange dazu mich in Wallung zu bringen. Oft auch mehrmals hintereinander.
 
Hallo
Meine frau und ich übem uns beim squirting
wir stehen kurz vom dem erfolg trotzdem klappts noch nicht ganz :(
Ich fingere den gpunkt meistens mit 2 finger und andere hand verwöhne ich ihr kitzler
Sie spührt und merkt wie sich der druck erhöht..
2x hat sie schon mal "etwas gesquirtet" aber es wurde nur einmal recht nass und 1x schwappte es wie raus..
Spritze aber noch nicht
Was sind eure tipps?
Mus sie etwas pressen?
Finger rausnehmen und nur noch kitzler?
Mfg
Manche brauchen nicht mal den Finger dafür oder Dildo .....
Manche haben im Kopf die Extra Stimulation dann geht's auch nur so ...
Schon oft gelesen hier .....sie muss abheben bevor es geht .....dann könnsts auch schwimmen drinnen :smuggrin: .
 
Manche brauchen nicht mal den Finger dafür oder Dildo .....
Manche haben im Kopf die Extra Stimulation dann geht's auch nur so ...
Schon oft gelesen hier .....sie muss abheben bevor es geht .....dann könnsts auch schwimmen drinnen :smuggrin: .
Und mit "üben extra dafür" wirds immer den Kopf blockieren 🤷
 
sie muss dazu bereit sein... sich fallen lassen können.... auch nicht im Unterbewußtsein ein "Erfolgsdruck" da sein
🤣🤣🤣🤣🤣Na...wenn mann das kann, muß frau zu gar nix bereit sein. Das is dann unverhinderbar.
Erfolgsdruck?????
Also mir warats liaba, wenn i nit 3x in einer Nacht das leintuch wechseln müsste nur damit i nit im nassen lieg. Und hämatom-mäßig warats für mi a gscheider, dass er kane Gummistiefel braucht🤣🤣🤣
 
🤣🤣🤣🤣🤣Na...wenn mann das kann, muß frau zu gar nix bereit sein. Das is dann unverhinderbar.
Erfolgsdruck?????
Also mir warats liaba, wenn i nit 3x in einer Nacht das leintuch wechseln müsste nur damit i nit im nassen lieg. Und hämatom-mäßig warats für mi a gscheider, dass er kane Gummistiefel braucht🤣🤣🤣
Gibt Decken zum unterlegen. Dann brauchst ned überziehen 😂
Falls die Frage kommt, nein i mein ned die komischen Latex Laken. Es gibt wirklich flauschige Decken die dicht sind.
 
🤣🤣🤣🤣🤣Na...wenn mann das kann, muß frau zu gar nix bereit sein. Das is dann unverhinderbar.
Erfolgsdruck?????
Also mir warats liaba, wenn i nit 3x in einer Nacht das leintuch wechseln müsste nur damit i nit im nassen lieg. Und hämatom-mäßig warats für mi a gscheider, dass er kane Gummistiefel braucht🤣🤣🤣
Latexleintuch drunter wenns zum schwimmen wird .;)
Besser ,schneller ,einfacher
 
Zurück
Oben