Squirting... oder so...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wieso kommst du auf zerreden?
kannst mit mir gerne über vieles und alles zu diesem thema reden.

HuHu ihr lieben...

nun frag ich mich war das denn Squirting oder nicht?

also liebe sandy - grundsätzlich nennt sich das ne these - um diese these unter beweis zu stellen - muss diese unter ähnlichen umständen jedoch von anderen kontrollorganen nochmals nachvollzogen werden.

wie du es sicherlich erahnt hast - bin ich immer gerne bereit, wissenschaftlicher neugier zu unterstützen und stelle daher meine fachlichen kompetenzen zur verfügung :lehrer:

also liebe sandy - grundsätzlich nennt sich das ne these - um diese these unter beweis zu stellen - muss diese unter ähnlichen umständen jedoch von anderen kontrollorganen nochmals nachvollzogen werden.

wie du es sicherlich erahnt hast - bin ich immer gerne bereit, wissenschaftlicher neugier zu unterstützen und stelle daher meine fachlichen kompetenzen zur verfügung :lehrer:

na da stellt sich die frage wie mein freund denn dazu steht ;)

achtung da kommt der dicke von den mythbusters daher - oder doch der mit den plastiknippeln? ;D

Sensationell, so manche Antworten hier...
Ob da wohl bei manchen der Neid spricht?

HuHu ihr lieben...
Mein Freund hat mich gestern so zum kommen gebracht das ich 1. so gut wie nix mehr weiß (zumindest hab i keine ahnung was er alles gemacht hat) 2. den besten und längsten und gewalltigsten Orgasmus meines lebens hatte und 3. wars deffinitiv so das ich gespürt hab das aus der harnröhrenöffnung was rausrinnt (war aber deffinitiv kein pipi :P ) aber es hat nicht gespritzt oder so...

Ja, das war squirten. Kann nur von mir aus sprechen, das ist so intensiv, das ich Sternderln sehe, kurz vor der Ohnmacht. Aber es rinnt halt nicht aus der Harnröhre, bei mir, sondern aus der Vagina. Dein Mann weis wo sich bei dir der G-Punkt befindet, wird den stimulieren. Das erste mal bin ich auch erschrocken, dachte das sei Urin, ist es aber nicht.

nun frag ich mich war das denn Squirting oder nicht?
oder bin i einfach nur doof?

JA, wieso doof? Nur weil man was nicht weis. Freue mich für dich, dass du das erfahren hast. Weitermachen :mrgreen:

Zurück
Oben